habe mir eben nen test gekauft und überlege ob ich nun testen soll oder warten soll?
mann, das warten ist jeden monat aufs neue anstrengend. wobei ich die zeit bis jetzt gut rum gekriegt habe, da meine freundin jetzt mit mir hibbelt bzw. ich mit ihr aber bei ihr wars diesen mont nix.
auf den packungen steht ja immer ab fälligkeit der mens, dann ist es doch nicht so schlimm wenn ich den schon einen tag vorher mach oder?

lg lutzie

Sicher..
kannst du ihn auch jetzt schon machen. Ist es denn ein Frühtest? Aber jetzt hast du es schon so lange ausgehalten, dann warte doch lieber noch bis morgen früh.

Drück dir die Daumen!

an0N_1287476799z

Wenn es kein
    frühtest ist, dann warte lieber. und selbst der ft kann vor fälligkeit nicht ganz genau sein.
    ich hab heute einen ft gemacht, obwohl ich erst am dienstag fällig bin. bis 4 tage früher sinkt die richtigkeit auf nur noch 51%. ich hoffe das mein test (negativ) falsch war... alles liebe mela

Hallo Lutzie
      Ich hatte am Anfang vom Monat das gleiche Problem. Meine ungedult hat gesiegt und ich habe den Test ein Tag bevor meine mens kommen sollten getestet.Er war negativ und meine mens sind ein tag spaeter gekommen. Obwohl ich mir ganz sicher war das es geklappt hat denn ich hatte schon Sws anzeichen war leider alles nur Einbildung. Ich habe 10 aus dem Fenster geforfen .Warte noch wenigstens bis morge ab... Wuensch Dir viel Glueck hoffe es ist positiv

gglg :-)

an0N_1287476799z

Na dann mach ihn doch einfach...
      Jeder weiß doch wie quälend jede einzelne Minute ist!
      Und ganz ehrlich, ob heute oder morgen...
      Enttäuscht ist man so oder so, wenn das Ergebnis negativ ist! Also, klar hört man immer wieder davon, dass negative Ergebnisse dabei rumkommen wenn man zu früh testet. Aber ich denke bei einem tag ist das nicht so gravierend.
      Ich z. B. habe im Oktober, einfach mal vor der Zeit getestet (einfach mal so/kann ja eh nicht sein) und hatte bereits vor ausbleiben der Mens. mehrere sichere Testergebnisse! Habe an dem Tag sage und schreibe 5 Tests gemacht, weil ich es garnicht glauben konnte- Frühtests und normale... Einige haben das ganz eindeutig angezeigt, einige aber auch nur ganz ganz mini schwach.... Also ich denke wenn da etwas im Gange ist zeigt der Test das schon an! Ich sehe bei solch früher Erkennung einer Schwangerschaft nur eben die große Gefahr, dass der Test "Schwanger" anzeugt, man sich natürlich freut, und das ganze dann doch noch ein Paar Tage später mit der normalen Blutung "abgeht" weil es sich leider nicht einnisten konnte.
      Mein Arzt sagt, dass viele Frauen in ihrem leben evtl. schon mal schwanger waren, und es garnicht bemerkt haben, weil es dann doch zur Abbruchsblutung kam. das stelle ich mir dann schrecklich vor! Man freut sich und dann sowas...

Ich drücke Dir feste die Daumen und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest!

Liebe grüße Silvy und Pünktchen 24. SSW

nanna_12627405

Hallo Mella
      mein NMT ist der 25.(SO), ich habe heute beschlossen, dass ich frühestens am Montag einen Test kaufe und dann am Dienstag teste ... ich hoffe ich halte so lange durch ;-)