B
bendix_12826194

  • 10. Mai 2007
  • Beitritt 7. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na Suuuuuupiiiiii!!!!!


    Das ist ja toll!!!
    Freut mich immer wieder soetwas zu hören!


    Ich selbst bin nun in der 29. Schwangerschaftswoche, und kann mich noch- als wäre es gestern
    gewesen an dieses Gefühl erinnern, als ich den Test gemacht habe und der Arzt es mir auch noch bestätigte... :)
    Ein schönes Gefühl! das stellte mein bzw. unser Leben erstmal auf den Kopf!
    Nun warten wir nur noch mit Spannung auf unser kleines Perlchen und ich bin langsam aber sicher froh, wenn es dem Ende
    zugeht... Was man sich am Anfang garnicht so vorstellen kann ;)
    Jedenfalls werden nun viele Eindrücke und Dinge auf Dich einstürzen, die sicherlich sehr schön sind....
    Ich wünsche Dir bzw. Euch von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft!!!
    Sowas ist immer ein großes Highlight!!!!


    Liebe Grüße


    Silvy und die kleine Sinja (29. SSW.)

  • alida_11950069

    Auf den ersten Blick teuer aber vieles in einem...
    Also wir haben wür unseren Neuankömmling auch den Bugaboo bestellt.
    Einfach weil man eben zwar am Anfang etwas mehr ausgibt, sich jedoch nachher die Kosten für Buggy etc. spart...
    Und natürlich weil er so schön ist!!! ;)
    Also wir haben mit allem möglichen Zubehör (Fußsack, Adapter für`s Auto, Tasche, Schirmchen, und und und insg. knapp 1000 Euro bezahlt.
    Ist zwar schon ganz schön happig, aber er soll ja auch einige Zeit halten ;)


    Liebe Grüße und alles Gute


    Silvy 29 SSW.

  • an0N_1287476799z

    Na dann mach ihn doch einfach...
    Jeder weiß doch wie quälend jede einzelne Minute ist!
    Und ganz ehrlich, ob heute oder morgen...
    Enttäuscht ist man so oder so, wenn das Ergebnis negativ ist! Also, klar hört man immer wieder davon, dass negative Ergebnisse dabei rumkommen wenn man zu früh testet. Aber ich denke bei einem tag ist das nicht so gravierend.
    Ich z. B. habe im Oktober, einfach mal vor der Zeit getestet (einfach mal so/kann ja eh nicht sein) und hatte bereits vor ausbleiben der Mens. mehrere sichere Testergebnisse! Habe an dem Tag sage und schreibe 5 Tests gemacht, weil ich es garnicht glauben konnte- Frühtests und normale... Einige haben das ganz eindeutig angezeigt, einige aber auch nur ganz ganz mini schwach.... Also ich denke wenn da etwas im Gange ist zeigt der Test das schon an! Ich sehe bei solch früher Erkennung einer Schwangerschaft nur eben die große Gefahr, dass der Test "Schwanger" anzeugt, man sich natürlich freut, und das ganze dann doch noch ein Paar Tage später mit der normalen Blutung "abgeht" weil es sich leider nicht einnisten konnte.
    Mein Arzt sagt, dass viele Frauen in ihrem leben evtl. schon mal schwanger waren, und es garnicht bemerkt haben, weil es dann doch zur Abbruchsblutung kam. das stelle ich mir dann schrecklich vor! Man freut sich und dann sowas...


    Ich drücke Dir feste die Daumen und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest!


    Liebe grüße Silvy und Pünktchen 24. SSW

  • Huhu
    Ich kann dazu nur sagen, dass die Pille viele viele Dinge unterdrückt, und dass sich von Frau zu Frau verschieden unglaublich vieles verändern kann, wenn man sie absetzt. Auch dauert es bei jeder Frau unterschiedlich lange, bis sich der "normale" Rythmus (zyklus, regelmäßiger Eisprung usw.) wieder eingespielt hat. Dass Du die Pille nicht mehr nimmst kann viele Dinge hervorrufen.... Ich bin zwar nicht allwissend (ganz sicher nicht ;)) aber ich kann nur sagen, dass ich als ich die Pille abgesetzt habe erstmal ein Paar Monate lang ständig Brustschmerzen hatte, mein Freund mir sagte ich würde ganz anders riechen... und all so ein Zeugs... Von daher kann das ja sein, dass sich Dein Körper gerade einfach nur umstellt.


    Wird schon klappen mit dem Schwanger werden!!! Ich drück jedenfalls fest die Daumen!


    Liebe Grüße
    Silvy mit Pünktchen (20. SSW.)

  • Keine Sorge...
    Huhu Anke,


    erstmal gibt es keine Saudummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!!
    Also, zu Deiner Frage: Der bislang unerfüllte Kinderwunsch kann definitiv nicht an der Stellung liegen. "Von Hinten" dringt der Mann sogar relativ tief ein, sodass die Spermien wohl ganz gut "wandern" können ;) Also dass es an der Stellung liegt ist so gut wie ausgeschlossen. ich frage mich dann immer, wer so einen Blödsinn erzählt!?
    Es könnte an allen möglichen Dingen liegen (leider)
    Habt ihr euch denn beide testen lassen. Also ich meine habt ihr beide schon Fruchtbarkeitstests machen lassen?
    Das ist ja nach so langer Zeit eigentlich das erste was die meisten machen? Wenn sich nämlich dann herausstellt, dass es nicht an einem der beiden Partner liegt, ist es halt manchmal einfach so, dass manche Menschen länger brauchen und manche eben nicht. Wieso auch immer??? Ich wünsche Euch aufjedenfall ganz ehrlich, dass es klappt!!!
    Liebe Grüße
    Silvy

  • lily_12059376

    Hallöli Tristezza....


    Erste Frage: Wieso nennt man sich so?
    Tristezza ist ja italiensich und heißt ja so in etwa "Traurigkeit". weiß das nur weil ich halb Italienerin bin.... ;) Beziehst Du "tristezza" auf Deinen babywunsch? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig!!! Interessiert mich echt nur so!
    Aaaalso... Ich bin nun in der 10. SSW. Habe im August die Pille abgesetzt und wurde demnach sehr schnell schwanger ;) Ich habe keinerlei Anzeichen gehabt. habe aber rein aus instinkt eines morgens (noch VOR Ausbleiben der Mens) einen SChwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht und dieser zeigte in Worten "Schwanger" an.... ich konnte s kaum glauben und habe dann noch sage und schreibe 5 Tests gemacht, die dasselbe bestätigten! Verrückt oder? Hi hi... Jedenfalls war ich mir so sicher dass nichts ist! Und siehe da... Ein kleiner Bauchbewohner hat sich eingenistet ;)Also ab zum Arzt, der das anhand eines Bluttests bestätigte. Er meinte auch, dass bei einer Schwangerschaft dieses HCG-Hormon so stark ist, dass es normalerweise schon vor Ausbleiben der Mens deutlich zu erkennen ist. natürlich nicht 2 Wochen vorher oder so. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich (um den 21.10. rum muss die Befruchtung stattgefunden haben) ab Anfang November (also ca. eine Woche nach der befruchtung) ein gaz merkwürdiges undefinierbares Ziehen im Unterleib hatte. Nicht schlimm, nicht dolle, aber einfach anders ... sonst. das wurde mir aber erst im nachhinein bewusst. in dem Moment habe ich das garnicht so realisiert... Ich habe auch jetzt, bis auf Megabrustspannen, und viel viel größere Brust keinerlei Anzeichen. Zumindest nicht großartig. Mir ist kaum übel, müde ist man um die Jahreszeit ohnehin, ach ja, nur ein Bißchen weinerlich und Emotionaler bin ich ... vorher. Ich bin gespannt was sich bei Dir ergibt! ich finde das immer so spannend! Viell. schreibst Du mir auf meinen Roman ja mal zurück?! ich würde mich jedenfalls freuen zu hören ob`s bei Euch geklappt hat.
    Vielleicht verrätst Du ja auch ein Bisl mehr über Dich? Wie alt, woher kommst Du usw.... Ich bin 27 und komme aus Essen


    ganz liebe Grüße und *daumendrück*
    Silvy

    • cari_12756911

      Hallo Hallo
      Ich glaube ich hatte das ganz am Anfang mal geschrieben, aber ich kann mir zur Zeit auch absolut nichts merken ;) Bin nun in der 10. Woche, d. h. genau 9+6, also fast 11. Woche.
      Also bei mir ist das ganze ein Bißchen kompliziert gewesen. Ich bin Einzelkind und mein Freund auch. meine Ellis haben sich über die Nachricht sehr gefreut, seine allerdings haben bezgl des Themas Enkelkinder schon so viel mitgemacht, dass sie erst sehr geschockt waren und eine riesen Angst haben, dass das ganze nicht funktioniert. Mein Freund und ich sind erst seit einem Jahr zusammen. Für uns war von Anfang an super schnell klar, dass wir zusammen sein wollen, heiraten und Kinder haben möchten... Allerdings ist ja ein jahr nicht wirklich lange (zumindest sieht die gesellschaft es ja immer lieber wenn 2 menschen schon Urlange zusammen und verheiratet sind) So, und da mein Schatz schon einen 3 jährigen Sohn hat und seit einem halben Jahr darum kämpft ihn sehen zu dürfen, und seine Ex Freundin alle erdenklichen Dinge unternimmt ihn und seine Family zu verletzen, haben meine "Schwiegereltern" wahnsinnige Angst davor wieder ein Enkelchen zu verlieren... Daher haben wir uns sehr schwergetan es ihnen zu erzählen. Mittlerweile haben sie es aber ganz gut akzeptiert. Nun müssen wir irgendwie versuchen seinen kleinen in die Schwangerschaft mit einzubeziehen, damit er nicht zu eifersüchtig wird! Das ist alles nicht so leicht- kann ich Dir sagen! ganz schrecklich wenn Frauen verletzt sind und das Kind (was ja immer am wenigsten dazu kann) ... Waffe einsetzen!!! ;( Na ja, und bei der Arbeit habe ich es nur meiner engsten Kollegin und meinem Lieblingskollegen erzählt. Da war ich in der 4. Woche. Ich habe das nämlich sehr früh festgestellt- Noch vor Ausbleiben der Periode zeigte der test deutlich "Schwanger" (Der test ist gut.... Habe nach dem ersten weil ich es nicht glauben konnte noch 4 Stück gemacht ;))
      Bekloppt.
      Ja, und den anderen im Büro habe ich es dann letzte Woche erzählt, weil ich da den Mutterpass erhalten habe und die Leute mir eh angemerkt haben dass etwas anders ist mit mir. Nun hoffe ich natürlich jeden tag, dass mit unserem kleinen Pünktchen alles in Ordnung ist! Hast Du das auch so dolle, dass Du Dir immer so Sorgen machst?! Schrecklich!!! Aber ich denke das ist normal, oder?
      Sag mal sollen wir mal private E-Mails austauschen und dort ein wenig schreiben?



      Ich finde das immer so spannend sich mit anderen auszutauschen... Man erfährt ja immer Neuigkeiten und hört immer mal wieder Sachen die man selbst noch nicht wusste ;)


      Ganz liebe Grüße
      Silvy

    • cari_12756911

      So so, aus Nürnberg
      na da sind wir ja schon ganz schön weit auseinander... Was ja nicht wirklich schlimm ist zum Schreiben ;) (Ich lebe in Essen- Ruhrgebiet und bin 27 jahre alt)
      Ja, bei mir im Büro wissen es auch einige noch nicht, da fällt es mir dann auch ganz schön schwer den Mund zu halten. Und diese "Bald bin ich eh weg, he he" Einstellung kenne ich. Nicht dass ich prinzipiell in meinem Job nicht zufrieden war bzw. bin, aber ich finde zur zeit halt andere Dinge viel spannender ;) Ich wünsche Dir aufjedenfall einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern! Bei uns ist e ziemlich frisch heut aber richtig sonnig *g* Liebe Grüße und wenn Du magst bis bald... Silvy

      • Mir fällt noch was ein...
        Kennst Du das auch, dass Dich Menschen- Kollegen/Kolleginnen bei der Arbeit oder Bekannte, die Dich vorher nicht wirklich gestört haben jetzt fürchterlich nerven und Du sie nur "rund-machen" könntest? ich habe da eine Kollegin, die mich aufeinmal so nervt, dass ich sie ständig anfahre...
        Die ärmste macht eigentlich garnichts soo schlimmes ;) Himmel nee...

      • Das kenne ich nur zu gut....
        Huhu tine! Ich schreib einfach mal Tine...
        Ich kenne das nur zu gut, ich kann Dich also sehr sehr gut verstehen! Ich bin in der 10. Woche und seit einigen Wochen (zumindest zwischendurch) immer mal wieder ziemlich unausstehlich! ;( Mein Mann, der sonst nicht so geduldig ist wie zur zeit bemüht sich wo er nur kann, ich muss wirklich sagen, dass er das alles ganz klasse macht, obwohl er selbst auch den A.... voll Stress hat. Aber trotzdem muss ich den ärmsten manchmal derart "anpupsen", dass ich selbst den Hut vor ihm ziehe, wie er das so wegsteckt!!! ;)
        Kennst Du das auch? Jedenfalls gehts mir nicht anders ... Dir- ich habe keine Lust auf arbeiten! Mich nervt alles und ich bin sooo Megaemotional!!!
        Wie alt bist Du denn eigentlich Tine, und wo kommst`n genau her?
        Ganz liebe Grüße von Silvy