J
jadzia_12100767

• 28. Mai 2009
  • Beitritt 21. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe nach 3 Schwangerschaften sehr viele Schwangerschaftsstreifen an Bauch , Brust und Oberschenkel. Mich stört das wirklich sehr und bin auch bereit ein bisschen mehr Geld für eine Creme auszugeben, wenn ich wüsste dass sie hilft. Hat jemand von euch schon die StriVectin-SD oder die Biovergetures von Biotherm ausprobiert ? Wenn ja , wie lange dauert es bis die Streifen einigermassen weg sind und wieviele Packungen braucht man ungefähr? Wenn ich dann zufrieden bin und nicht mehr creme kann es sich dann wieder verschlechtern?
    Gruß Lilagrace13

• Hallo
    Ich habe nach 3 Schwangerschaften ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen an Bach, Busen und Oberschenkel. Mich stört das wirklich extrem und möchte die Streifen so gut wie möglich mindern. Nun hab ich von der StriVectin-SD Creme gelesen. Kann mir jemand sagen ob die Creme wirklich hilft, wie lange man sie anwenden muss bis man besserung sieht und wieviele Packungen man braucht bis die Streifen einigermassen weg sind ?
    Lg lilagrace13

• Chanel Inimitable
    Hallo

Die beste Mascara ist die Inimitable von Chanel. Die ist zwar nicht billig (25,00 )
    aber es ist auch die Einzige die die Wimpern sehr lange macht , ausserdem super Volumen, perfekte Trennung und einen super Schwung (Wimpernzange überflüssig)!!!
    Wichtig ist auch dass sie sich auch wieder leicht abnehmen lässt. Leider gibt es noch keine billigere Alternative .

• Artdeco Hot Chilie Lip Booster
    Hallo
    Ich benutze den Hot Chilie Lip Booster von Artdeco, der wirkt mit chilie. Nach dem Auftragen kribbelt es und die Lippen wirken danach voller.Der kostet auch nur 12,80 ! Er hält aber nicht länger wie jeder andere Lipgloss auch.

• Nur Röhre
    Hallo
    Ich habs mal mit einer geradegeschnittenen Jeans versucht, sieht nicht so toll aus. Ich ziehe nur Röhrenjeans darunter.

• Parfum
    Hi
    Ich habe 9 Parfums:

Dolce & Gabbana The One
    Jil Sander Sun Delight
    Jil Sander Style
    Dior Miss Dior Cherie
    Bulgari au the rouge
    Burberry London
    Escada Sunset Heat
    Boss Femme
    Lacoste Inspiration