T
toini_11890750

• 12. Juli 2007
  • Beitritt 2. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hihihi
    es gibt echt namen die gehen gar nich, die auswahl hier is schonmal nich schlecht..

-lasse bent
    -linus kletus :-((
    -hildegunde
    -adelheid magarethe
    -jacqueline
    -justin jason
    -kai-uwe
    -george (engl.)
    -lia charlene
    -paris meredith ( der geilste nachname dazu: tschikowsky)
    -peter

das wars ersma...

lg anna

• In BT
  • haze_12958421

Heyy
    weiß nicht ob du auch bowlen gebrauchen kannst, aber einige lassen sich auch ganz gut im glas anrichten.
    wir machen meistens schlamm-bowle, mit wodka, o-saft kirschen udn vanille-eis, geht aber auch ohne wodka, wenn jemand keinen alkohol trinkt.
    vllt kannst du ja mal. bei chefkoch.de gucken da gibts rezepte en masse...

lg anna

• Heyy
    guck einfach mal bei bonprix.de, die haben da relativ große cupgrößen, glaube bis F-Cup, kannst ja ma guckn ob dir da was gefällt, is auch nich so teuer...

lg anna

• Alsooo
    finde den schuh auch ziehmlich teuer, aber das kommt ja drauf an wie viel geld du ausgeben willst.
    finde den schuh auch nich so pralle, irgendwie komisch und unförmig.
    wenn du ihn unbedingt haben willst, kauf ihn, lass dich nicht von anderen beeinflussen...
    ist nur ein ratschlag...

lg anna

• Alsooo
    man kann echt nicht sagen dass stiefel unpassend sind, stiefel sind eigentlich immer ganz gut.
    ich trage im moment auch keine stiefel mehr, aber nicht weil ich sie unpassend finde, sondern weil ich meine neuen ballerinas über alles liebe, und dann noch barfuß. top
    zieh deine stiefel so lange an wie es dir gefällt, mit ner röhre kann es eig nich schlecht aussehen...

lg anna

• ich hab kinnlange haare und ein riesenproblem, meine haare sind ab kinnlänge so naturwellig, also nicht so glatt wie der rest.
    ich glätte die haare jetzt täglich mit nem glätteisen, weiß aba nicht wie sich das auf die haare auswirkt, will nicht das sie spröde werden oder trocken.
    habt ihr irgendwelche tipps oder so...?

lg anna

• aurore_12114588

Heyyy
    danke für das rezept ist echt gut abgekommen, mehrere leute wollten von meiner mom das rezept haben und sie wusste es halt nich :-)
    allen hats echt gut geschmeckt, hatte noch mehrere salate und ein bisschen fingerfood dazu, war echt ganz toll.
    hab zwar selber nicht mitgegessen weil ich unterwegs war, habs nur vorbereitet aber der tipp war top!

danke
    lg anna

• ich war über silvester in berlin und war bei einem ganz tollen inder ind er kürfürstenstraße, weiß aba nich mehr wie er hieß.
    atmosphäre war okay, aba das essen war superlecker.
    jetzt würd ich gerne ma selber indisch kochen, für nen paar leute...
    kennt ihr ein paar gute rezepte?

lg anna

• inga_12043072

Re:
    hab außer dem üblichen wie spaghetti und reissalat noch nie was gekocht, ich denk ma das ich mit gemüse füllen n bissl überfordert wär...
    die ideen sind gut wenn meine ma das selber macht (falls ichs nich schaffe) wird sie wohl sowas machen..

also danke...

anna

• also meine ma hat geburtsatg und ich ha ihr versprochen dass ich mich um das essen kümmere.
    da kommen so 20-25 leute so über den ganzen abend verteilt und hab so gedacht dass ich ne suppe machen könnte, weil die lang warm zu halten ist und wenig arbeit macht
    dazu gibts dann baguette oder so.

habt ihr ne idee für ne suppe oder was ähnlich leichtes?

anna

• essie_12326604

Re:
    hatte schon mal ne wimpernwelle hat nur leider keine zwei wochen gehalten. danach sahen sie fast genau so aus wie vorher.
    jetzt im moment nehm ich immer ne wimpernzange, ne freundin meinte, die beheizbaren wären die besten ich muss mal sehen
    aber danke für den tipp mit der mascara

anna

• Also.....
    wenn ich mich schminke, beto ich fast immer die augen mehr als den rest, weil meine lipopen zwar ganz okay sind, aber nicht so der knaller.
    also make-up und alles is ja klar.
    bei den augen pudere ich zuerst ab, und trage dann ich n hellen lidschatten auf, so bis zu nem kleinen stück untzer den augenbraunen, ich mach das meistens in beige.
    dann trag ich auf das lid nen dunklen eyeshadow auf, aber so dass es so aussieht als wenn die farbe von dunkelbraun zu beige wird, also unten am lid rescht dunkel und dann immer heller werdend.
    und dann zieh ich unten nen kayalstrich und oben amchnmal nen lidstrich aber nur wenn selten.
    dann tusch ich die wimpern bis sie längen und volumen haben. dann noch gloss drauf und fertig...

hoffe ma das es so was ist wie du die vorgestellt hast

anna

• also ich hab ein problem, ich finde dass meine wimpern viel zu kurz sind und suche deshalb nen mascara, der gaaanz viel volumen und länge bringt.
    kann leider nicht alle selber testen, weil ich nur noch wenig geld hab, deswegen brauch ich nen tipp von euch, welcehr euch am besten gefällt und am meisten bringt...

anna