• Beauty
  • Glatze bei Männern schneiden? Finden Frauen Gefallen an Glatze bei Männern?

Ich hatte mir seit einiger Zeit schon überlegt ob ich mir eine Glatze schneiden solle bei den Kopfhaaren,Jedoch hatte ich nie den richtigen Mut dazu gehabt was gerade Frauen dazu sagen, bzw. wie diese darüber denken? Kann ich dies selbst tun oder ist es besser zu einem Friseur zu gehen dazu? Ich bitte um Ratschlag
Danke Olli

6 Tage später

Also ich steh total auf glatzen :mrgreen:
aber ist ja alles ansichtssache. kannst de dir selbst schneiden, zum nacken ausrasieren und konturen etc kannste ja sonst noch zum friseur umme ecke gehen. dann kostet es meist nix mehr :BIEN:

lg

:MAL: glatzen?
    ich mag glatzen überhaupt nicht..
    es ist doch shcön wenn frauen den männern durch ihre kurzen haare fahren können. also ich finde das toll :-D aber wie schon gesagt wurde.. ansichtssache ;-)

senga_12775604

Glatze bei Männern
    Hallo Engelchen, du scheinst begeistert zu sein wenn Mann sich Glatze scheren lässt? Ich hatte den Gedanken bereits letztes Jahr schon gehegt mir mal eine Glatze machen zu lassen doch irgendwie habe ich mich nicht getraut gehabt.
    Würde dies schon gerne mal versuchen nur wusste bislang nicht wie Frauen darauf reagieren oder darüber denken.
    Du meinst ich könne dies auch selbst machen? Einen solchen Schneider habe ich ja schon.
    Würde mich über eine Antwort freuen
    L.G.Olli

jamie_12694615

Männer mit Glatze
      Ich mag das auch,aber nicht jedem steht eine Glatze.
      Haste dich mal vorm Spiegel gestellt und die Haare platt gehalten?Gefällste dir damit?

yelena_12954276

Glatze ist ein no go :NON:
        Glatze bei Männern finde ich nicht attraktiv, wenn der Mann Haare hat dann sollte er sich auch tragen. Wenn er zu Haarausfall und Geheimratsecken neigt dann besser kürzer aber so ein paar Milimeter noch stehen lassen dass man zumindest erkennen kann dass da Haare sind. :lol: ..freiwillig eine Glatze scheiden..bloss nicht.

yelena_12954276

Glatze bei Männer ist ein no go.
          Glatze bei Männern finde ich nicht attraktiv, wenn der Mann Haare hat dann sollte er sich auch tragen. Wenn er zu Haarausfall und Geheimratsecken neigt dann besser kürzer aber so ein paar Milimeter noch stehen lassen dass man zumindest erkennen kann dass da Haare sind. :lol: ..freiwillig eine Glatze scheiden..bloss nicht.

2 Monate später
          senga_12775604

Glatze bei Männern
          Hallo Engelchen, bis heute hatte ich mich noch nicht überwinden können den entscheidenden Entschluss zu fassen es doch zu tun mir Glatze schneiden zu lassen. Jedoch die Überlegung wächst bei mir stehts mehr dies doch endlich hinter mich zu bringen und diese Erfahrung nun auch zu machen. Du hattest mir einmal eine PV gesendet gehabt , ich bitte dich nochmals bei mir zu melden.
          Danke Olli

;-) Zögere nicht lange
          Hallo Olli, ich weiss nicht weswegen Du Dich nicht entschliessen kannst ich empfinde es als sehr schön einen glatten Männerkopf zu streicheln. Es iat sicherlich eine kurze Überwindung bis die ersten Haare fallen aber denke dies geht schnell vorbei wenn die Maschine einmal angesetzt ist. Ich selbst war einmal dabeigewesen als einem Bekannen eine Glatze geschnitten wurde , es gieng so schnell damit du dir wirklich keine Gedanken darüber machen solltest. Geh zum nächsten Friseur sag du möchtest es jetzt ohne lange Gerede dann gehts am besten. Lasse es dir machen oder frage doch in deinem Bekanntenkreis ob nicht jemand solch eine Maschine hat um dir sie zu schneiden. Olli trau dich , du wirst sehen es gefällt dir bestimmt.
          Gieb Nachricht wenn es gemacht hast, liebs Grüssle Tina

jasmyn_12886914

Da schließ ich mich an.
            Es heißt zwar Aussehen ist nicht alles, aber für mich käme ein Mann mit Glatze als Partner, wenn ich ihn noch nicht kenne, definitiv nicht in Frage. Finde es absolut unattraktiv, und finde dass Männer mit Glatze viel älter aussehen, als mit Haaren. Viele Männer lassen sich ja ne Glatze schneiden, wenn sie nicht mehr genug Haare haben. Männer ohne Glatze wirken einfach jugendlicher, finde ich ;)

Also für mich ebenfalls ein no go!! :)

tori_12902416

;-)
            Glatze finde ich an sich sehr sexy bei Männern(The Rock, :AMOUR: Vin Diesel), aber es muss auch zu einem passen, das findet man natürlich nur dann raus wenn man es probiert.
            Also ab mit den Haaren, nachwachsen tuhen die eh, wenn nich so dolle ausschaut! :-D

5 Tage später
              agota_12883913

Heute wirds denke soweit sein
              Hallo Taira, heute wird es soweit sein eine Bekannte hat mich heute am Abend bestellt sie will mir die Glatze dcheren meint sie. Shiss habe ich allemal davor
              Olli