Endlich kahl?
na Olli, hasts denn endlich gemacht? Gebe mal Nachricht, Gruss Tina ;-)
Ttori_12902416
- 3. Sept 2010
- Beitritt 12. Sept 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tori_12902416
;-) Zögere nicht lange
Hallo Olli, ich weiss nicht weswegen Du Dich nicht entschliessen kannst ich empfinde es als sehr schön einen glatten Männerkopf zu streicheln. Es iat sicherlich eine kurze Überwindung bis die ersten Haare fallen aber denke dies geht schnell vorbei wenn die Maschine einmal angesetzt ist. Ich selbst war einmal dabeigewesen als einem Bekannen eine Glatze geschnitten wurde , es gieng so schnell damit du dir wirklich keine Gedanken darüber machen solltest. Geh zum nächsten Friseur sag du möchtest es jetzt ohne lange Gerede dann gehts am besten. Lasse es dir machen oder frage doch in deinem Bekanntenkreis ob nicht jemand solch eine Maschine hat um dir sie zu schneiden. Olli trau dich , du wirst sehen es gefällt dir bestimmt.
Gieb Nachricht wenn es gemacht hast, liebs Grüssle TinaMiederhöschen anprobiert
Hallo buemi, danke dir für deine Antwort. Hatte am Samstag einmal diese Miederhosen im Wäschegeschät anprobiert gehabt. So richtig war ich nicht überzeugt von diesen. Vielleicht könntest du mir noch Ratschlag geben würde mich sehr freuen.
L.G. TinaIch habe schon einige Diäten versucht, jedoch die allerseits bekannten Problemstellchen bringe ich nicht in Griff. Nun hatte mir eine Freundin geraten es doch mal mit einer Miederhose oder einem Korselett zu versuchen um etwas zu moglen.Habt Ihr Erfahrung mit tragen dieser Miederteile und könnt mir etwas empfehlen oder weiterhelfen. Danke.