Den braunen Strich
hatte ich schon als Kind und jetzt ist er auch IMMER da. Ob schwanger oder nicht..denke nicht dass man daraus auf eine Schwangerschaft schließen kann.
Jjasmyn_12886914
- 4. Aug 2009
- Beitritt 1. Feb 2008
- 10 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich bin in der 4+6 Schwanger also noch ganz am Anfang hatte aber bräunlich Schmierblutung. Mein Fa meint ich habe eine Gelbkörperschwäche und deswegen soll ich Utrogest nehmen. Das soll die Schwangerschaft stabilisieren damit mein Körper das Baby nicht abstößt.
Ich nehme das 3 mal am Tag ein. 2 mal Vaginal, einmal oral.
Auf der einen Seite habe ich extreme Heißhungerattaken und auf der anderen Seite ist mir seid heute total schlecht ich musste mich heute Morgen übergeben. Meint ihr das kommt davon, oder von den Hormonen der Schwangerschaft ??
hoffe so, dass alles gut geht und hoffe die Überkeit kommt von der SS...
wer hat Erfahrungen mit Utrogest? wie waren die Nebenwirkungen und hat es euer Baby geschafft? die Schmierblutung ist nach einmal Einnahme schon weg gewesen bei mir.
LG Nadine
Mit diesem
Produkt kenne ich mich nicht aus. Ich hatte blondierte Hare und diese Schwarz gefärbt. Nach der Schwarz-Färbung sind mir massig Haare rauß gegangen und abgebrochen. Ich habe sie dann 6 Wochen gepflegt und habe die Haare am Oberkopf strähnchenweise aufgehellt und dann blondiert. Sie sind jetzt gelb-blond. War mir klar dass sie nicht gleich wieder Platinblond werden. Aber insgesam sehe ich dadurch schon viel heller aus. Nach dem Blondieren geht es meinen Haaren erstaunlich gut. Die Schwarz-Färbung war schlimmer bei mir.
Ich habe wie gesagt erst aufgehellt und dann mit 6% blondiert. Ich habe die Sachen aus einem Friseurshop gekauft. Das ist wirkich besser als aus der Drogerie. Frag doch in so einem Shop einmal nach über den Fabrabzug,
- maud_11987521
Momentan
sind meine Haare dunkelbraun mit rotstich...*schrecklich* von Natur aus bin ich blond und das gefällt mir sehr gut. Momentan finde ich auch hellbraune Haare mit blonden Strähnchen toll. - an0N_1204490399z
..
nichts so agressiv heulsusi2 ;-) .
Ich hatte eben lange Zeit so helle Haare und auch mehrfach getönt in der Zeit.
Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung. Meine Haare haben die Tönungen nicht so gut angenommen und es hat sich realtiv schnell wieder ausgewaschen. Bis auf einen "stich"..der nicht mehr rauß ging. Obwohl es eine Tönung war. Das war aber so wenig und ich habe es mit wenig Aufwand wieder hell bekommen. Aber jedes Haar ist anders..
Na ja und was die Farbe ansich angeht ist es wohl Geschmacksache. Ich kann mich nur wiederholen ich fänds jetzt nicht schlecht
- randa_12109071
Hallo
es gibt Produkte für gutes Haarwachstum mit Biotin, Zink und so..ich nehme sowas ein und merke das super..was auch hilft viel Milchprodukte essen.
Vorsichtshalber lass dich mals vom Arzt checken. Ein Hautarzt kann ein paar Haare entnehme und sie analysieren warum sie ausfallen. Hormon oder was auch immer MMhh
also es gibt viele Tönungen die so einen Ton in etwa treffen. Einen genauen Namen weiß ich jetzt nicht aber ich habe es schon oft gesehen. Es würde dir denke ich auf jeden Fall stehen. Ich finde (meine subjektive Meinung), dass der rot-Ton natürlicher aussieht als das ganz helle blond.
Es ist nur so dass blond gefärbte Haare die Tönung meistens nicht lange halten. Je beanspruchter deine Haare sind desto schneller wäscht es sich rauß. Großteis zumindest.....es kann aber sein dass deinen Haare trotzdem noch ein gewisser Rot-Stich bleibt der dann nicht mehr rauß geht. Es kommt eben auch immer ein bisschen drauf an wie deine Haare die Farbe annehmen.
ich würde es versuchen..
Also Färben
kannst du es natürlich, tönen kannst du es nicht. Das färben belastet deine Haare dann eben etwas. Aber wenn man es nicht zu oft macht klappt das gut!- eser_12628485
Danke für
eure Tips bis hierhin. Mein Mann hat ein Antischuppenshampoo das probiere ich direkt aus. Danach gleich 1-2 Stunden kuren und ich hoffe sehr dass noch mehr Farbe rauß geht.
Es war leider eine Färbung. Der Friseur meinte eben eine Intensivtönung hält sich nicht auf meinem blond gefärbten Haar. Ich war heute noch mal da. Er meinte ich soll die "Strähnchenmethode" machen, das kann bei mir aber wohl über ein Jahr dauern bis ich wieder blond bin weil ich so viel Farben im Haar hätte.Mhh :roll:
Nach der dunklen Färbung sind mir massig Haare rauß gefallen und auch abgebrochen. Sie sind auch jetzt noch sehr trocken. Deswegen habe ich eben ein bissi Angst und die Haare.
Trotzdem spiele ich mittelerweile mit dem Gedanken mir einen Aufheller drauf zu machen :mrgreen: :-D . Sogar Orange wäre besser als dieses ungleichmäßige was ich jetzt auf dem Kopf habe.
Ich wäre sogar bereit mir die Haare bis Kinnlänge abzuschneiden (jetzt sind sie lang bis zur Brust)....ich seh einfach schrecklich aus und das dunkel steht mir gar nicht..
Nur habe ich bammel dann irgendwann ganz ohne Haare dazustehen :TRISTE:
der Friseur hat vorgeschlagen eine Tönung in dunkelbraun drau fzu tun damit die Haare einheitlich sind. Das will ich aber nicht denn je mehr dunkel drauf kommt desto schwerer wirds mit dem blond denke ich...
- alisya_12555818
Warscheinlich warst
du schon beim Friseur..aber wie wäre es wenn du die Haare mit dunklen Stränchen etwas auspeppst. Also hellbraun oder so..dann hast du wieder mehr Kontrast und man würde die Strähnchen auch sehen. Hallo,
ich habe von Natur aus mittelblondes Haar. Das hatte ich mir vor ca. einem halben Jahr mit ein paar Strähnchen aufhellen lassen. Ich bin dann zum Friseur weil ich "fragt mich nicht wieso" dunkle Haare wollte.
Sie haben mit dunkelbraun gefärbt. Sah anfangs aber aus wie schwarz. Das war mir zu dunkel und ich haben mir den Aufheller von Poly für dunkle Haare drauf gemacht. Effekt gleich NULL.
Meine Haare waren nach diesen Experimenten natürlich am Ende. Haarausfall und trocken. Ich pflege sie jetzt und lasse sie in in Ruhe. Seit dem (ca. 2 Monate) hat sich die Farbe ordentlich ausgewaschen, ganz natürlich. Der Freiseur meinte schon dass es sich auf blond gefärbtem Haar eh nie lang hält.
Momentan bin ich so mittelbraun mit Rotstich, teilweise mit orgagenen Strähnchen ;-) und habe einen ca. 2 cm Ansatz in Blond. :lol: :FOU: ..sieht schrecklich aus.
So jetzt hätte ich gerne Tipps wie ich die dunkle Farbe auf natürlich Weise schnell rauß bekomme?? ich möchte sie so hell kriegen dass ich dann ne Tönung in einheitlichem hellbraun, dunkelblond (würde mir schon reichen)...drüber tönen kann.
Danke für eure Ratschläge
Sehr schön
..noch schöner fände ich es wenn ihr eine andere Schrebiweise wählen würdet. Als so was in der Art Kathleen...aber der Caitlyn ist auch super- sky_12702766
Hallo
ich hatte meine Mens zuletzt am 30.05 und ich bin jetzt Morgen 4 Tage drüber. Ich habe noch nicht getestet seit heute habe ich leider eine leichte Schmierblutung. Morgen früh mache ich einen Test bin schon gespannt.. Hallo ihr Lieben.
wir hätten noch gerne ein Baby. Ich bin jetzt 4 Tage drüber und habe diverse Anzeichen (Brustspannen, ziehen im Bauch). Morgen früh wollte ich eigentlich mal einen Test machen. Seit heute habe ich aber eine leichte Schmierblutung.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Ich werde Morgen früh testen (falls meine Mens nicht richtig einsetzt). Ich wollte nur mal fragen ob es Frauen gibt die trotz Schmierblutung schwanger waren.
Danke...Grüße
- mikel_12238600
Hallo Herodes
Ja zu solch einem Fehler gehören meist immer 2. Es ist eine Entwicklung die sich bei euch über die Jahre hingezogen hat. Deine Frau war vielleicht schon lange nicht mehr glücklich in der Beziehung.
Ich denke oft dass der Sex ein Gradmesser der Beziehung ist. Ich meine ihr hattet 6!!! Jahre lang keinen Sex. Wie konnte es soweit kommen? warum hast du nicht eher reagiert? Wenn man jemanden liebt, dann ist es doch ein natürliches Bedürfnis zusammen intim zu werden.
Das klingt jetzt bestimmt hart für dich-ich möchte dich nicht verletzten.. Ich denke wirklich dass es für deine Frau längst gelaufen ist. Nach so einer langen Zeit wird sie sich innerlich schon längst von dir verabschiedet haben. Zumal sie eine Affäre hatte/hat?
was ich mich beim Lesen aber immer gefragt habe wieso du dich so klein machst. Deine Frau hat eine Affäre..also wohl Sex mit einem Anderen und du hältst dich an jedem Strohhalm fest. Du bist zu "lieb" ....
Vielleicht könnte deine Frau das Interesse wieder gewinnen wenn du deinen "Mann stehst" (hört ich jetzt doof an). Aber zeigt ihr , dass du nicht alles mit dir machen läßt. Schau doch einfach dich nächste Zeit was dir gut tut und zeige ihr dass du eine Mann mit Selbstbewußtsein bist um den es sich zu kämpfen lohnt. Sie hat dich ja betrogen und nicht du sie!! :TRISTE:
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!
Gruß
Mmhh ja ihr habt recht..
da hilft nur testen...nach den Feiertagen mache ich gleich mal einen dann weiß ich mehr.die übliche doofe Frage..ich weiß.
Es geht um folgendes. Wir hatten Sex um den ES rum. Ich hatte am Zyklustag 20-23 dann eine Schmierblutung, am letzten Tag sogar ziemlich stark mit hellem Blut dabei. Ich habe deshalb eine SS ausgeschlossen. Ich dachte mir schade war wohl nichts...
Heute ist nichts mehr und ich fühle mich einfach schwanger. Brüste spannen, Bauchziehen, Übelkeit so ein leichtes Schwindelgefühl. Ich habe bereits ein Kind deswegen weiß ich wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Wenn ich diese Blutung nicht gehabt hätte wäre ich mir sicher es hat geklappt.
Kennt das jemand von euch?? also das mit der Schmierblutung? ich teste dann auf jeden Fall mal wenn ich überfällig bin. Meine Periode müsste Montag dann richtig kommen.
Ich habe mich immer gewundert warum die Mädels so ungeduldig sind und es nicht abwarten können und jetzt bin ich selbst so :lol:
suche nach Veränderung. Habe schon vor kurzem im Forum Haarschnitte darüber nachgedacht meine Haare Kinnlang abzuschneiden da ich ein langes Gesicht habe. Meine Haare werden seit dem überall gelobt und ich wage mich da jetzt doch nicht dran.
Was mir gefällt sind schwarze Haare eine Freundin hat sie auch von blond auf schwarz gefärbt sie sieht einfach suuuper damit aus.
Hat jemand Erfahrung damit. Also ob es mir stehen würde und ob ihr da mal gemacht habt und dann vielleicht beruet. Ich würde zu einem Friseur gehen damit es dann auch nach was aussieht. Meine Frage nun:
Ich bin von Natur aus blond. Habe helle Haut auch helle brauen und Wimpern. Grüne Augen. So wie auf dem Foto sind die Haare aufgehellt das ist nicht Natur. Meint ihr das passt zu meinem Typ oder ist das einfach zu krass weil nicht typgerecht.??!?
Braun hatte ich schon mal aber das ist einfach nur langweilig. Da wirke ich wie ne graue Maus.
Also schreibt mal wenn ihr das schon mal gemacht habt. Von blond auf schwarz...
danke Grüße
- yelena_12954276
Glatze bei Männer ist ein no go.
Glatze bei Männern finde ich nicht attraktiv, wenn der Mann Haare hat dann sollte er sich auch tragen. Wenn er zu Haarausfall und Geheimratsecken neigt dann besser kürzer aber so ein paar Milimeter noch stehen lassen dass man zumindest erkennen kann dass da Haare sind. :lol: ..freiwillig eine Glatze scheiden..bloss nicht. - yelena_12954276
Glatze ist ein no go :NON:
Glatze bei Männern finde ich nicht attraktiv, wenn der Mann Haare hat dann sollte er sich auch tragen. Wenn er zu Haarausfall und Geheimratsecken neigt dann besser kürzer aber so ein paar Milimeter noch stehen lassen dass man zumindest erkennen kann dass da Haare sind. :lol: ..freiwillig eine Glatze scheiden..bloss nicht.