Hi Leute,
bin seit kurzem auf NK umgestiegen und momentan in der Übergangsphase meine Haare wachsen zu lassen. Im Moment sind sie ca. 1 bis 2 cm länger als kinnlang und ich kann bereits einen Minizöpfchen machen allerdings schauen hinten unten im Nacken dann noch so kurze Haare raus. :-(
Ich hatte vorher einen durchgestuften, leicht fransigen Bob der ja jetzt sozusagen rauswächst. Ich finde zwar nicht, dass es jetzt arg schlimm aussieht, meine Freundin meint auch, dass ich noch einen guten Schnitt hab. ABER ich hab ja jetzt die Stufen drin und möchte meine Haare - wenn sie mal lang sind - wieder stumpf geschnitten haben mit einem angeschrägten Pony bis zu den Augenbrauen. Mein Pony geht mir jetzt knapp bis unter die Augen.
Mir ist schon klar, dass ich mir die Haare jetzt nicht stumpf schneiden lassen kann beim Friseur, da ich dann ja raspelkurze Haare hätte weil meine Haare aufm Oberkopf ja total gestuft sind. Wie lange muss ich denn jetzt warten, bis ich meine Haare etwas nachschneiden lassen kann? Den Pony könnt ich doch jetzt schon wieder etwas kürzen oder nicht? Aber die restlichen Haare noch nicht oder? Weil dann wären sie ja wieder so kurz :-(
Meine Freundin meinte sie würde im Moment GAR NICHTS schneiden lassen weil dadurch würden sie nur wieder kürzer und dann würd ich sie ja nie lang bekommen. Sie meinte ich soll nichtmal den Pony nachschneiden lassen weil es dann zur momentanen "Frisur" nicht passen würde. Ich sollte jetzt einfach mal nen halbes Jahr nichts machen! Aber ob ich das aushalte? :-(
Was sagt ihr dazu? Haare schneiden wenn man am wachsenlassen ist oder nichts schneiden?