M
marsha_12691137

• 10. Juli 2010
  • Beitritt 3. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1205962699z

Orange!!!
    Wie Dynelle gesagt hat ist es Orange! Weil es die Komplementär farbe von blau ist!!!!
    Schau mal bei einer Parfumerie nach oder bei einem Make-up Spezialisten die können dir da bestimmt was empfehlen. Ich weiß nicht ob man hier Produkte nennen darf wegen werbung und so. Aber wie gesagt es ist defenitiv orange!!!
    Liebe Grüsse

• Also!!
    Wenn deine Spitzen fisselig sind musst du sie dir schneiden lassen annsonsten wirst du es nicht in den Griff bekommen!!!Wenn die Haare frisch gefoehnt sind werden sie von der Oberflaeche geglaettet und glaenzen dann aus dem Grund. Annsonsten kannst du auch leider nix machen!!! Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

• Vernünftiger Schnitt
      Hallo!
      Wenn du deine Haare wachsen lassen möchtest würde ich an deiner Stelle mir trotzdem Die Haare regelmäßig schneiden lassen. Zum 1. damit du es auch wirklich aushälst ohne diese Übergangsphase zu haben und zum 2. damit die Haare auch gesund bleiben z.B. könntest du dir einen Bogen in den Nacken schneiden lassen dannkannst du dir zwar keinen Zopf mehr machen hast dann aber einen Trendschnitt den du so gut weiter wachsen lassen kannst an den Seiten brauchst du dir ja nur minimal die Spitzen schneiden lassen. Beim regelmässigen nachschneiden wachsen deine Stufen halt auch raus annsonsten bleiben sie ja und wenn dan alles auf einer Länge ist kannst du es ja so runterwachsen lassen.
      Ach ja und bitte fang nicht an da selbst rumzuschnibbeln das geht meistens nicht gut.
      Ich bin Friseurin und weiß was meistens passiert wenn jemand selbst Hand anlegt und wir müssen es dann ausbaden.
      Also ich hoffe ich konnte dir helfen
      Liebe Grüße