• Beauty
  • Grün deckt Rot. Aber was deckt blaue Ader???

Hallo,
ich habe seit der Geburt eine große Ader ca. 1 cm unterhalb des Auges, die durch die dünne Haut dort scheint. In letzter Zeit stört mich das mehr und mehr, vielleicht sieht man sie aber auch wirklich deutlicher als bisher. Ich bin 32 J.
Ich bin nicht der Typ, der sich jeden Tag schminkt und Make Up gehört nicht zu meinen Spezialgebieten.
Ich weiß gerade noch, dass man rote Flecken mit grünem Stift abdecken kann, aber wie kann ich die Ader verschwinden lassen?
Weiß eine von Euch Rat?
Danke für eure Tipps

kimitaran

Ich glaube orange
aber ich bin mir nicht sicher ich hab mir das nur gedacht, da grün die komplementärfarbe von rot ist.
und orange ist die komplementärfarbe von blau.

lg

an0N_1205962699z

Orange!!!
    Wie Dynelle gesagt hat ist es Orange! Weil es die Komplementär farbe von blau ist!!!!
    Schau mal bei einer Parfumerie nach oder bei einem Make-up Spezialisten die können dir da bestimmt was empfehlen. Ich weiß nicht ob man hier Produkte nennen darf wegen werbung und so. Aber wie gesagt es ist defenitiv orange!!!
    Liebe Grüsse

11 Tage später
    an0N_1205962699z

Yellow oder gelben
    concealerpuder. kannst du trocken, feucht, nass oder in mischung mit deiner tagespflege auftragen.
    www.mineralpuder.ch
    oder du nimmst camouflage...
    grüsse,
    nicole

Orange
    Natürlich deckt das Orange nicht ab.Soll es doch auch gar nicht!Das Orange neutralisiert das Blau.Somit wird es nurnoch gräulich schimmern.Darüber wird dann noch normal das MakeUp zum abdecken benutzt.
    Ein anderer einfacherer Tipp wäre sonst zu Camouflage in deinem Hautton zu greifen.