R
rebeca_834239

• 16. Dez 2016
  • Beitritt 3. Feb 2006
  • 10 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube orange
    aber ich bin mir nicht sicher ich hab mir das nur gedacht, da grün die komplementärfarbe von rot ist.
    und orange ist die komplementärfarbe von blau.

lg

• und zwar suche ich einen lidschatten wo nicht so viele glitzer-/schimmerpigmente drin sind!
      sondern lidschatten mit guter farbsättigung.
      ich hatte mal nen guten (biotherm play on) aber der ist soo teuer...
      also wenn ihr welche kennt die gut sind dann schreibt bitte=)

lg und danke schonmal

• Hab
      mir vor ein paar tagen dieses kiwi-glanz shampoo mit anti-kalk effakt gekauft und bin echt begeistert!!! :)
      ich dachte mir halt "ach das ist ja voll günstig und hab noch nie schauma probiert" und es ist ohne silikone leider mit sls aber das ist ja fast in jedem shampoo drin.

auf jeden fall sind meine haare total weich und glänzand und kräftig jetzt!=)

lg

• ^^
      das heist nicht "die mitesser werden sichtbar"
      sondern "die mittesser werden sichtbar reduziert aber sanft"

verstanden?

lg

• Die augen
      wirken größer wenn du die augen mit schwarzem kajal umrandest uuund zwar unter den unteren wimpern und über den oberen(lidstrich) und dann musst du mit weissem kajal diesen inneren lidrand anmalen also das was direkt am augapfel ist(wenn man diese stelle mit schwarzem anmalt wirken die augen kleiner).
      durch den weiss angemalten lidrand sieht es so aus als wäre der augapfel(also auch das auge) größer.
      ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine.

lg

• Das hatte ich früher auch immer!!
      heute hab ich das auch noch manchmal aber früher immer.
      trägst du make up?
      weil ich finde wenn ich make up trage sieht man die auch mehr!also früher hatte ich immer make up drauf und morgens war noch alles in ordnung aber dann so mitte des schultages musste ich immer die nase nachpudern weil sich in der zwischenzeit diese tröpfchen gebildet haben.
      ich glaub das sind so talgausscheidungen aus den poren...
      probiers mal mit cremes, die die talgproduktion reduzieren!
      lg

• Also
        ich heiße Anika (mit einem "n")und meine schwester heist:
        Nina

...passt sehr gut finde ich.

lg

anika ;)

• hi
        könnt ihr mir eine gute wimperntusche empfehlen? und zwar such ich eine die die wimpern vor allem verdichtet.
        meine wimpern sind ziemlich lang aber die sehen immer so...wenig und dünn aus.
        hatte neulich mal diorshow bei ner freundin probiert die war richtig gut aber ich bin eher auf der suche nach einer, die nicht ganz so teuer ist.

lg, und danke schon mal.

• Also
        mir gefällt das klassische jeans+weißes normales T-shirt outfit sehr gut.=)
        ist einfach und sieht irgendwie auch sexy aus.

lg

• quy_12161090

Also
          ich find die halt irgendwie langweilig... hab seit fast 3 jahren die gleiche frisur: lang, durchgestuft, pony.
          und im sommer nerven mich die haare und im winter verheddern die sich immer in den vielen jacken die man übereinander anziehen muss.
          und kurz hatte ich noch nie ausser als ich ganz klein war.
          hmm eigentlich wollte ich sie abschneiden aber jetzt bin ich schon wieder total unentsbchlossen...

• hallo
            ich habe am freitag einen friseur-termin und wollte mir die haare so mittellang bis kurz schneiden lassen.
            momentan gehen die haare hinten bis zur taille.(durchgestuft)

würdet ihr mir eine bestimmte frisur empfehlen?
            denkt ihr kurze bis mitellange haare stehen mir?

ach ja die brille auf dem bild hab ich so gut wie nie auf vielleicht mach ich noch ein anderes bild rein.

lg und danke schon mal.

dynelle

• Hey
            ich hab glaub ich das gleiche problem hab haare bis zur taille und will sie auch mal kurz weil ich die irgendwie so langweilig finde.aber andererseits denk ich halt immer "schade um die haare".
            aber wenn du sagst du hast locken, könntest du die ja mal glätten um etwas abwechslung zu bekommen.
            und weist du ich schneide sie demnächst glaub ich mal kurz weil ich dachte mir: wenn ichs nie ausprobiere weis ich ja garnicht ob mir kurz steht.

lg

• In Hose
            • Grün
              ich hatte mal ne dicke grüne strähne im pony aber die farbe hat ziemlich doll abgefärbt also mir lief beim haare waschen immer extrem die grüne farbe ins gesicht. jetzt ist die strähne lila das färbt kaum ab.
              aber alle haare in soner extremen farbe hatte ich noch nicht dafür sind meine haare auch zu lang das wird ja dann voll teuer da brauch man ja jede woche nen neuen farbtopf.(directions)
              lg

• quy_12161090

@ gillianscott
              wow!! du hattest ja echt viele verschiedene frisuren und haarfarben! ich find das blonde von neulich sieht am besten aus.(hatte dein album erst lange nicht gefunden deswegen hab ichs heute erst gesehen).
              hab letzte nacht geträumt ich hätte mir ganz kurze haare schneiden lassen. ich glaub ich probier erst mal sowas mittel bis kurzes.
              lg

• quy_12161090

Danke für die antwort
              ich glaub ich werds eifach mal machen. denn ich hatte seit ich kleinkind bin noch nie kurze haare und ich mein wenn ichs nich mal mach weis ich ja garnicht obs mir steht. und wenn dem nicht so ist dann hab ich halt ne zeit lang kurz dann mittellänge und irgendwann auch wieder lange haare.
              wie lange haare hattest du denn bevor du sie abgeschnitten hast und wie kurz hast du sie geschnitten?

lg
              dynelle