• Beauty
  • Welche frisur steht mir? (foto im profil)

hallo
ich habe am freitag einen friseur-termin und wollte mir die haare so mittellang bis kurz schneiden lassen.
momentan gehen die haare hinten bis zur taille.(durchgestuft)

würdet ihr mir eine bestimmte frisur empfehlen?
denkt ihr kurze bis mitellange haare stehen mir?

ach ja die brille auf dem bild hab ich so gut wie nie auf vielleicht mach ich noch ein anderes bild rein.

lg und danke schon mal.

dynelle

Hmm
warum willst du die denn abschneiden? die sind doch sooo schön!

ich will dich nicht überreden, sie nicht zu schneiden, sondern würd nur gern wissen, warum du sie ab haben willst, nicht dass dus später bereust.

stehn könnte dir das schon, aber die meisten die hier rumjammern wegen ihrer kurzen haare sehen damit gar nicht schlecht aus, sondern sie mögen es nur nicht (aus welchem grund auch immer). daher frag ich nach dem grund.

LG

quy_12161090

Also
    ich find die halt irgendwie langweilig... hab seit fast 3 jahren die gleiche frisur: lang, durchgestuft, pony.
    und im sommer nerven mich die haare und im winter verheddern die sich immer in den vielen jacken die man übereinander anziehen muss.
    und kurz hatte ich noch nie ausser als ich ganz klein war.
    hmm eigentlich wollte ich sie abschneiden aber jetzt bin ich schon wieder total unentsbchlossen...

rebeca_834239

Gut überlegen
      Also ich an deiner Stelle würde mir das ganz gut überlegen.
      Ich hab den Fehler schon ein paar Mal gemacht und habe es hinterher jedesmal bereut.
      Zwar gewöhnt man sich dann an die kürzeren Haare, nur wenn du in so einem Mittelstadium bist zwischen kurz und lang, bekommst du fast keine gescheite Frisur hin.Bei mir war es jedenfalls so.
      Ich finde deine Haare sehr schön so wie sie momentan sind.
      Sonja

Antwort
      Ich meinte ja das es bei mir so war.
      Eben bei der Übergangslänge, wenn man sie wieder wachsen lassen will.Da war kein richiger Schnitt mehr drinnen und dann sind sie nicht gerade toll gefallen bei mir!
      Ich war nicht glücklich damit.
      Sonja

Kennst du
        audrey tatoo die hat so eine schöne Frisur die würde dir gut stehen, stimmt deine haare sehen bischen öde aus und kürzer würde bei dir besser aussehen finde ich hat mehr pepp und schwung dann das ganze weil du keine so dicken Haare hast

Also...
        ich denke dass dir ein bob total gut stehen würde meine gesicht vor ist so ähnlich wie deine ich habe auch einen bob eher einen längeren und ich bin total zufrieden damit.
        Am Anfang habe ich es total bereut aber dann hab ich mch dara gewöhnt wunder dich nicht wenn du am Anfang das gefühl hast einen großen fehler gemacht zu haben vor allem wenn du seit so lange lange haare hast. Auf jeden fall tut es gut mal was anderes auszuprobieren und haare wachsen ja bekanntlich nach...
        LG
        Noraa6