C
chesed_12839066

• 26. Juli 2007
  • Beitritt 26. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    Ich meinte ja das es bei mir so war.
    Eben bei der Übergangslänge, wenn man sie wieder wachsen lassen will.Da war kein richiger Schnitt mehr drinnen und dann sind sie nicht gerade toll gefallen bei mir!
    Ich war nicht glücklich damit.
    Sonja

• Antwort
      Stell doch mal ein Bild von dir rein!Damit man dich mal sieht.Vielleicht finden andere es ja gar nicht so schlimm wie du vielleicht denkst.Gruß Sonja

• Antwort
      Hallo!Ich hab das schon ein paar Mal gemacht, weil ich gleich dachte wie du.
      Hinterher war ich meistens enttäuscht und habe meinen langen Haaren nachgeweint.
      Es dauert halt ziemlich lange bis sie wieder so lang sind und zwischendurch sieht man nicht gerade toll aus, gerade wenn sie so eine blöde Länge haben, wo man nichts mit ihnen anfangen kann.
      Ich rate dir zu einem durchgestuften Schnitt, bei dem aber die Länge erhalten bleibt, so werden sie vielleicht etwas fülliger.
      Laß dich doch mal von einem guten Frisör beraten.
      Ich bin mir sicher, du wirst den perfekten Schnitt finden.
      L.G.Sonja

• rebeca_834239

Gut überlegen
        Also ich an deiner Stelle würde mir das ganz gut überlegen.
        Ich hab den Fehler schon ein paar Mal gemacht und habe es hinterher jedesmal bereut.
        Zwar gewöhnt man sich dann an die kürzeren Haare, nur wenn du in so einem Mittelstadium bist zwischen kurz und lang, bekommst du fast keine gescheite Frisur hin.Bei mir war es jedenfalls so.
        Ich finde deine Haare sehr schön so wie sie momentan sind.
        Sonja

• Antwort
        Hallo!Was ist wenn du nochmal zu dem Frisör hingehst und ihnen sagst, das du mit dem Ergebnis sehr unzufrieden bist?Vielleicht können die dann was machen?Der Kunde ist schließlich König!Ich würde es versuchen, bevor du selber etwas machst und dann noch unglücklicher bist.
        L.G.Sonja

• Antwort
        Hi du.Ich habe vorhin so was ähnliches reingestellt.
        Ich fand meine schwarz getönten Haare auch so langweilig und hab mahagoni drübergefärbt.Nun habe ich auch die Wahl.Entweder lasse ich sie weiter wachsen und töne den Ansatz immer rot nach bis die schwarzen ausgewachsen sind, oder ich lass mir die Haare gleich kürzer schneiden, damit es in der Übergangszeit nicht so eigenartig aussieht.Bin selbst noch am Überlegen.
        Aber in der Übergangszeit siehts halt nicht so optimal aus.Aber da muß ich wohl durch!
        Liebe Grüsse von Sonja

• an0N_1247880199z

Antwort
        Hey hast du kein Foto damit man sich mal ein Bild davon machen kann?
        Vielleicht sieht es für andere gar nicht so schlimm aus?
        Stell doch mal eines rein!
        PS: Hab auch überlegt, mir selbst die Haare zu schneiden, aber nach deinem Beitrag lass ich es doch lieber sein.Finde meine Haarlänge nämlich total langweilig.
        Liebe Grüsse von Sonja

• Antwort
          Hallo du! Ich habe leider das gleiche Problem wie du.Habe auch langes Haar, das zuerst gleich lang war, dann habe ich es durchstufen lassen.Trotzdem sieht es immer langweilig aus, weil es glatt ist und einfach nur runterhängt.Hab schon überlegt,es insgesamt kürzer zu schneiden und noch mehr durchstufen zu lassen um eben mehr Volumen zu bekommen.Wollte heute schon zum Frisör,weil ich so unzufrieden bin, hab mich aber dann doch nicht getraut.
          Vielleicht war dir das eine kleine Hilfe und du traust dich!
          L.G. Sonja
          PS: Hast du ein Bild von dir?Meins ist im Profil.

• lilith_12493571

Antwort
          Hallo du! Also ich hab meine Haare vorgestern mit schwarzrot getönt und gestern mit mahagoni nochmals gefärbt, weil ich unzufrieden war.Über das schwarz ging es zwar nicht, aber ich bin mit der jetzigen Farbe doch zufriedener als mit der Tönung.
          Nur das Haar braucht in der nächsten Zeit doch etwas mehr Pflege um sich zu erholen.
          Gruß, Sonja!

• Hallo Leute!Ich bin neu hier seit heute.
          Nun mein Problem ist, ich habe langes Haar und hatte dies immer mit einer Tönung schwarz gefärbt.Da ich nun schon einen Nachwuchs hatte und mal eine andere Farbe wollte habe ich eine rote Tönung versucht.Das sah man aber kaum, und wenn dann nur am Ansatz und auf der Kopfhaut.Nun war ich so unzufrieden mit dem Ergebnis, das ich tags drauf wieder mit mahagoni drübergefärbt habe.Diesmal allerdings mit einer dauerhaften Farbe.Nun habe ich zwar ein schöneres Rot beim Ansatz aber über das Schwarz hat sich nur ein rötlicher Schimmer gelegt, den man fast nicht sieht.
          Was ratet ihr mir?Soll ich das schwarze auswachsen lassen oder mir die Haare einfach schneiden, damit man vom Rot mehr sieht?
          So sieht es irgendwie total langweilig aus.
          Liebe Grüße!!!