• Beauty
  • HILFE!!!! Frisör hat haaare verunstaltet!

ICh bruache dringendst Hilfe!
War grade beim Frisör und habe mir meine langen Haare schneiden lassen. Ausserdem wollte ich "blonde Strähnchen und Kupfer-Strähnchen" - wie immer eigeintlich. NUr bin ich diesmal zu einem anderen Frisör gegangen, weil ich sonst locker 100 los bin bei meinem Stammfrisör.
JEtzt ist das eigentlich ganz gut geworden, aber 2 DUNKELROTE hässliche Strähnen umranden jetzt mein Gesicht! Es sieht sooo scheiße aus! Das gesamte restliche Deckhaar ist blond, alle anderen roten Strähnen sind unter dem Deckhaar nur die beiden ausgerechnet die, die das GEsicht umranden, sind knatschrot! Mein Gesicht sieht total anders aus as sonst! Ich trau mich so nicht aus dem Hauas und bin total unglücklich! :'-( Wie krieg ich die roten Strähnen weg? Die sind nicht getönt sondern gefärbt? Kann ich sie zurückfärben? Hilfe!!!! Ich könnte huelen :-(

Antwort
Hallo!Was ist wenn du nochmal zu dem Frisör hingehst und ihnen sagst, das du mit dem Ergebnis sehr unzufrieden bist?Vielleicht können die dann was machen?Der Kunde ist schließlich König!Ich würde es versuchen, bevor du selber etwas machst und dann noch unglücklicher bist.
L.G.Sonja