hallo,

ich bin 29, nehm keine Hormone zu mir, dennoch verändern sich meine haare. Ich bin von natur, so rotblond und bekomme plötzlich dickere, dunkle Haare, die mir wachsen. Ist das möglich? man sagt doch ehr, dass die haare in zunehmendem Alter dünner werden.

Hi
das Haar verändert sich alle 7 Jahre, du kannst deshalb Locken bekommen oder dickere Haare auch die Haarfarbe kann sich ändern. Mit Hormonen hat das aber gar nichts zu tun

an0N_1209554199z

Die...
    verändern sich weil ungefähr jedes Haar aufm Kopf 7 Jahre lang lebt.logischerweise wächst dann wieder neues nach und ich denke mal das das kräftiger oder auch dünner werden kann.

Aber warum glaubt ihr hat das nix mit den Hormonen zu tun ich hab schon mal gelesen das jemand der Hormone zu sich nahm kräftigere Haare bekommen hat.

Jetzt nochmal ne andere Frage kann man von Hormone nicht dick werden?

Also...
    so weit ich mich erinnere hab ich das hier im Forum gelesen.
    Aber die Haare können sich ja noch ändern in laufe des alters lieg ich damit richtig.
    Denn ich bin 14 und hab von Natur aus eher feines Haar wie meine Mama allerdings hat meine Mama sehr viele Haare deshalb sind die insgesamt ziemlich kräftig.
    Meine Frisöse hat dann auch gemeint das seit ich kleine so 6 bin seitdem seien die halt schon viel besser von der Strucktur geworden.Theoretisch kann sich mein Haar ja noch verändern.Auch meine Mama hat als kind nicht so dicke Haare gehabt sie meint die wären auch im Alter erst so geworden.Ins geheim hoff ich das,dass bei mir der selbe Fall ist.

Naja aber Hormone sind schon fiese Dinger wenn man davon so fett werden kann.
    Denn letztens hat ein Arzt gemein sie sollte Hormone nehmen da hat sie aber protestiert weil sie sowas ja schonmal gemacht hat und die davon zu genommen hat.Da hatd er Arzt ja frech behauptet das das absoluter quatsch wäre.

Ja...
    aber warum ging meiner Mama dann so???

Und hör mir bloß auf mit dem bescheuerten Bericht von dieser Societyschlampe das ist echt ein kranker Mensch du müsstest mal meine Privat Nachrichten lesen die mir das Biest geschrieben hat.Will mich voll fertisch machen weil ich ja keine Haare aufm Kopf hätte.Und das alles nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie sie.
    Ich find das krank.

Ja..
    die Haare an sich sind nich dicker geworden.Sie hat aber wesentlich mehr Haare bekommen und somit hat sich die Strucktur verändert ;)

Mir fällt es schwer auf so einen Bullshit mit den Haaren da nicht zu antworten.
    Man muss ich doch wehren!

leona_12236332

Hallo strawberry
      die Struktur kann sich aber nciht verändnern, höchstens die Haarmenge das war wohl bei deiner Mutter der Fall, das kann durch vitamine sein usw.. aber die Struktur, hat sich wohl kaum bei denier Mutter verändert das wäre nämlich ein weltwunder :-)

antworte nicht auf diese quatsch beiträge, das ist doch unter deinem niveau warum sollst du dich gegen sowas wehren ?

isabel_12868435

Ich find's auch
        krank, was die sich da in dem anderen thread abhält, aber ich musste auch was zu sagen... ich kann bei sowas nicht den mund halten, ich will nur, dass die anderen meine meinung kennen und diese kuh merkt, dass man mich nicht brechen kann! vielleicht ist das bei strawberry auch so.
        und wenn sie mit PNs bombadiert wird, sollte man vielleicht bei dieser society-tusse auf "warnen" klicken?! muss ja nicht sein, was da abgeht.

LG