Hallo! Wer von Euch hat grüne oder blaue Haare? Wie ist Eure Erfahrung damit?

Grün
ich hatte mal ne dicke grüne strähne im pony aber die farbe hat ziemlich doll abgefärbt also mir lief beim haare waschen immer extrem die grüne farbe ins gesicht. jetzt ist die strähne lila das färbt kaum ab.
aber alle haare in soner extremen farbe hatte ich noch nicht dafür sind meine haare auch zu lang das wird ja dann voll teuer da brauch man ja jede woche nen neuen farbtopf.(directions)
lg

Lila Haare
ich hatte zwar noch keine grünen oder blauen Haare aber schon knall-lilane - wie ich diese Haarfarbe liebe :) - Hat mir gut gestanden, ich würd meine Haare auch gern wieder lila tragen aber momentan bin ich mit meinem Mittel-bis dunkelblond ganz zufrieden. Ich will auch nicht so oft die Haare tönen. Das müsste ich nämlich alle 8 Wochen wieder erneuern weil die Haare immer komisch orangen werden wenn sich die Haarfarbe rauswäscht und Färben tu ich meinen Haaren sowieso nicht mehr an.

Schöne Farbe, aber nicht ganz pflegeleicht! Vor allem im Schwimmbad...xD

lg

Hallo
Schau einmal auf www.ursis-haare.net.
da gibts Clip in in Blau,grünetc.
habe selber eine grüne drinnen.
Man sieht die Clips nicht und hat einen tollen Farbeffekt ohnedass die haare kaputt werden.
Lg
Heike

Hallo ich bins nochmals!
Danke für Eure Antworten. Was mich ncoh interessiert, wäre ob ihr auch das Problem hattet, dass es immer noch Leute gibt, die sich an bunten Haarfarben stören.

Ich werde teilweise ganz schön blöd angemacht seit ich mir endlich getraut habe einen Iro zu schneiden, der derzeit wieder knallgrün ist. Habe echt lange dazu gebraucht mich durchzuringen und ich liebe meine Haare doch über alles.

Ich finde es sollten viel mehr Leute mit bunten Haaren herumlaufen. @Erdbeerchje: Dein lila hätte ich gerne gesehen. Hat sicher super ausgesehen. :-)

bora_11943585

Leider
    ist das so, dass viele leute sowas für bescheuert halten. ich gucke auch manchmal komisch, wenn ich jemanden sehe, der bunt rumläuft, aber eher deshalb, weil ich denke, dass es krass ist, wie sich manche leute sowas trauen und es kommt ja immer auch drauf an, wie das gesamtbild ausschaut und wie die person selbst drauf ist. ich mag z.B. so arrogante tussen die sowas machen, weil sie cool sein wollen, nicht, aber wenn ich dann leute erlebe, die total lieb sind und sowas und die eigentlich nur die farbe ihrer seele auf dem kopf tragen, dann find ich das total schön!

LG

6 Tage später

Also
    ich hatte zwar keine blauen oder grünen haare, aber vor weniger als einem Jahr hatte ich meine Haare pink gefärbt.

Ich habe davor eigentlich gar nicht lange drüber nachgedacht und das Endergebnis hat mir gefallen.
    Blöd angemacht worden bin ich nicht wegen meiner Haarfarbe, wobei sie doch wirklich knall pink waren.
    Einige Leute schauten ein wenig komisch, aber schauen dürfen sie ja umsonst.

Das einzige was mich im Endeffekt gestört hat war, dass sich die Farbe nach ca. 1-2 monaten leicht ausgewaschen hat und es in ein rot tendierte.
    Auch als ich später mit braun drüber gefärbt hatte dauerte es lange bis ich diesen leichten roten Glanz wegbekommen habe.

Ansonsten schaue ich Leute mit bunten Haaren auch an, weil ich es interessant finde und es einigen wirklich steht, bei einigen unterstreicht es den Typ einfach.