findet ihr kurze Haare auch sexy bzw mittellang. meine Haare sind lang aber sehr dünn in den Spitzen vielleicht abgebrochen?
ich kann mich nciht überwinden die abzuschneiden
:-( denke dann fühl ich mich nicht mehr wohl mit kurzen haaren
findet ihr kurze Haare auch sexy bzw mittellang. meine Haare sind lang aber sehr dünn in den Spitzen vielleicht abgebrochen?
ich kann mich nciht überwinden die abzuschneiden
:-( denke dann fühl ich mich nicht mehr wohl mit kurzen haaren
Natürlich!...
wenn du einen schönen Kurzhaarschnitt hast kann der doch wohl auch sexy sein das muss alles zu dem jeweiligen Typ passen.Wenn dir lange Haare halt nicht stehen oder deine Haare zu dünn sind dann bleibt dir ja nicht mehr allzu viel übrig.
Aber ich hab gehört das es so Extensions gibt die kannst du dir ins Haar einfach reinclipsen ohne schweisen und so....
hört sich gut an ich hab mir das aber noch nicht bestellt ich geb dir mal die Adresse kannste dir ja mal durchlesen und ein paar Bilder anschauen
http:/www.ursis-haare.net
so das müsste richtig sein!
Ach übrigens meine Haare sind auch nicht die Dicksten ;)
Bestimmt
ich Persönlich finde beides Sexy.
Wenn du es kurz machen möchtest und es zu dir passt, warumm sollte es nicht sexy aussehen?
Wenn du es genau wissen möchtest brauch ich ein bid von dir und ich beantworte deine frage mit einer PN.
LG
Nein
kurz ist nie sexy nur lang ist sexy sorry
Klar ist kurz
auch sexy, aber das ist typsache, aber lieber kürzer und füllig, als lang und zu dünn, find ich!
Klar doch!
Es muss aber zum Typ passen. Ich kenne viele die sehen mit Kurzhaar sogar besser aus als mit langen Haaren. Ich trage auch immer nur mittellänge.
Also Mittellänge steht eigentlich fast jedem. Und wenn's mla nicht steht: Haare wachsen ja wieder..dauert nur xD
lg
Sommerluft...(So war doch der Nick???;)
Das ist doch wenn du mal ehrlich bist Geschmacksache und das muss auch immer zum Typ passen.Oder man hat die Haare nicht für diese Länge.
Naja aber klar lange,gesunde Haare sind einfach geil dann noch nen schönen Schnitt
einfach geil aber kurz kann finde ich auch sexy sein.
Findeste kurze Haare denn so scheiße?
Nee
lieber lang und dünn :-)
Ja
kurz find ich schrecklich, keine frau sieht mit kurzen Haaren besser aus als mit schönen langen :-)
Naja
es gibt frauen, die sehen NUR mit langen haaren einigermaßen aus, weil das dann das einzige schöne an ihnen ist, aber ich bin grundsätzlich der meinung,dass eine hübsche frau alles tragen kann (mit abänderungen natürlich) und von daher auch (schöne) kurzhaarschnitte!
wem halt langes haar besser gefällt, der soll es ruhig tragen, aber anderen nicht reinreden, das find ich nicht "nett".
ich lass auch wieder wachsen, aber nicht, weil mir kurz nicht gefällt, sondern weil ich momentan auf gut deutsch keinen bock mehr auf kurz hab ^^ hab jetzt lang genug kurz getragen (seit september 2002), find ich, jetzt kommt mal wieder ne zeit lang was langes ran.
LG
Ja
klar gibt es frauen die können nur lange haare tragen weil sie sonst nichts schönes haben. aber eine hübsche frau sieht mit kurzen haaren gut aus, ok, aber sie würde dann mit langen noc viel hübscher ausseen
gillinscott mach ne Hv geht schneller als wachsen lassen
Hi Sommerluft!
Ich muss Dir zustimmen!Ich finde kurze Haare auch weder sexy noch schön!!! Ein Kurzhaarschnitt entstellt die schönste Frau!Für mich sind Frauen mit kurzen Haaren so Mannsfrauen, die sich fast nicht schminken, nicht viel wert auf ihr Äußeres legen und ich kenne keinen Mann, der auf kurze Haare steht. Die Frauen mit Kurzhaarschnitt sind auch diejenigen, die meinen es käme mehr auf die inneren Werte an, als auf das Äußere.
Grüße Hellena
Hellena
so ein quatsch
es kommt doch nicht auf die Haarlänge drauf an und schminken kann man sicha uch mit kurzen Haaren
zb kylie minogue sieht doch viel hübscher aus mit kurzen Haaren und beckham auch
Oh
die meisten männer stehen auf kurze Haare.. oder mittellang
Susa
Also ich kenne echt keinen Mann, der auf kurze Haare steht!Die richtig schönen Männer, die vielleicht noch dazu sehr erfolgreich sind, brauchen ja auch ne Frau zum präsentieren, und ne klassische Schönheit hat nun mal lange Haare!
Kylie war viel schöner mit langen Haaren! Victoria Beckham ist die einzige, bei der die Frisur weiblich und schön aussieht, obwohl sie mit langen Haaren besser aussah!Aber ihr steht fast alles, da sie einfach wunderschön ist!!!!Bei ihr kann ich sogar beide Augen bei dem Kurzhaarschnitt zudrücken:-)
Grüße Hellena
Hey hellena
du hast ja einen knall sorry :-) so ein absoluter Quatsch.
und kylie sieht tausend mal besser aus
frauen mit kurzen Haaren sehen genauso hübsch aus
Hellena
du Leuchte :-)
lieber kürzere Haare und gesund und füllig als lange mit dünnen kaputten spitzen wie es viele europäer bei uns nun mal haben. Wer kräftiges dickes haar hat ok, aber bei unseren feinen Haaren sieht es kürzer einfach besser aus findest du nicht auch
Du kennst
wohl die falschen Männer, was für idioten wenn sie eine Frau wegen toten Haarfäden lieben.. armes Dinglein du :-))))
mein Mann liebt mich mit oder ohne Haare
Hi teffle!
Ich kenne garantiert nicht die falschen Männer!Die Männer, die ich kenne können es sich erlauben oberflächlich zu sein, da sie selbst gut aussehen und erfolreich sind.:-)
So ein Quatsch
ich finde, dass es auf den typ ankommt. Manchen Frauen stehen lange Haare besser und manchen Frauen stehen eben kurze Haare besser. Außerdem liegt das immer im Auge des betrachters. Kurze Haare sind auch sexy und modischer und frecher sind sie sowieso. Man muss sich ja nur z.B. Rihanna anschauen, die sieht hammer mit ihren kurzen Haaren aus. Und zum Thema Männer: Ich persönlich lasse mir die Haare so schneiden, dass ich mir gefalle und nicht irgendeinem Mann. Und wenn mich an Mann nicht nehmen will, weil ihm meine Frisur nicht gefällt, dann ist er es auch nicht wert.