Mag sein aber nicht ohne Retainer;)
Glaub es einfach;) ist ja auch net bös gemeint
LG Cadence4:)
Mag sein aber nicht ohne Retainer;)
Glaub es einfach;) ist ja auch net bös gemeint
LG Cadence4:)
:)
also ich hab auch ne kleine zahnlücke zwischen den schneidezähnen- und ich mag die :)
... ich finde das sieht gut aus... also ich noch jünger war..so 15/16 hatte ich ne spange..
.. dann meinte ich zu meinem damaligen Kieferotto ;) , dass ich die zahnlücke aber behalten will....
..weg mit der spange :) meine zähne sind alle grade ....nur mal so *g*...erwähnt..
aber die zahnlücke a la madonna find ich kultig.. ich liebe sie und bin stolz drauf eine zu haben :)
... schönheit ist relativ...
geschmackssache... jeder wie er mag ^^
ich find es ist was besonderes.. und ich mag anders sein,... perfekt sein ist langweilig..
Geht mir auch so..
Ich hatte schon seit klein an eine Zahnlücke. die was zwar bur klein aber da het es mich jo auch noch nicht gestört. Dann aber hatte ich einen Unfall der alles veränderte. Ich stürtze mit meine Fahrrad und schlug mir dabei ein Schneidezahn heraus. Dieser wurde dann wieder beim Zahnarzt zurück gesetzt* . Seit dem habe ich eine etwas grössere Zahnlücke. Dies stört mich zu tieft ich möchte sie weg haben auf jeden Fall! Ich kann sogar sagen ich hasse sie!!! Deswegen möchte ich sie auch schliessen lassen! aber ich weiss nicht genau wie ? Ich bin noch nicht 16. Und eine feste Zahnspannge ist zu teuer also hole ich mir Hilfe bei einer Sozialberaterin = Kosten ect. wie was ond wo...
Evt hilft es dir deinen momentanen Zahnarzt darauf anzusprechen was in deinem Falle alles möglich ist und dich dann falls noch Kostenfragen ausstehen auch ein Sozialberater aufzusuchen oder mit deinen Eltern darüber sprechen..
Hoffe du findest eine Lösung oder eben ,wenns dir gefällt unbedingt so sein lassen! :-D
LG celine
Lippenbändchen
Hallo,
ich hatte als Kind/Teenie auch diese Lücke.
Wie schon angesprochen wurde mit das Lippenbändchen entfernt - die Lücke schloss sich - und sie blieb geschlossen, auch ohne Retainer o.ä. Immerhin ist das jetzt schon 30 Jahre her.
Viele Grüße!
:FOU:
Ich hab auch ein Diastema.. 3-4mm bei den vorderen schneidezähnen, lippenbändchen hab ich seit einem jahr weg, zusammengewachsen ist nix.. keine veränderung oder so :(
kann man das nicht irgendwie einfach so schließen mit dem zeug womit auch abgebrochene ecken bei zähnen wieder dran gemacht werden? :D
Kommt mir bekannt vor...
Also meine Freundin hat auch so eine große Lücke zwischen den Schneidezähnen (von klein auf) ihr wurde auch das Lippenbändchen auch schon früh abgetrennt, hat jedoch nichts geholfen. Bei ihr liegt es daran, dass ihr der linke Zahn neben dem Schneidezahn fehlt (der war einfach noch nie da !?) naja aufjedenfall war sie jetzt letzten Montag beim Zahnarzt um sich zu erkunden was man dagegen machen kann (da die Zahnlücke sie sehr stört) Bei ihr machte der Zahnarzt jetzt Abdrücke von ihrem Gebiss umso auswerten zu können, wie man die Lücke am Besten schließen kann. (Denn es gibt verschieden Möglichkeiten diese Lücke zu schließen!!) Also bekam sie für Mitte Januar einen Termin um genau zu besprechen, was man jetzt machen könnte. Jedoch spielt der Preis auch etwas Rolle :roll:
Naja am Besten schreib ich euch wieder, wie es weiter gegangen ist :lol:
Bis dann
Lg Jacky
Lippenbändchen kürzen
Hi
meine schwester hatten früher auch immer eine lücke zwischen den schneidezähnen. Aber nachdem man ihr beim zahnarzt das lippenbändchen ein wenig nach oben gemacht hat ist die lücke vollkommen weg!!!! Frag den Zahnarzt deines vertrauen :lol:
Hoffe ich habe dir geholfen....
Mfg Alena
Ich kämpfe mich damit...
schon seit mehreren jahren herum.
ich hatte lücken nicht nur zwischen den zwei vorderen schneidezähnen, sondern im gesamten schneidezahnbereich.
Ich habe mehrere kieferorthopäden besucht und nahc ihrer meinung gefragt.
Entweder sagten sie es sei nicht machbar, da die zähne wieder in ihre alte position zurückrutschen würden, oder in der uniklinik wollten sie mir sogar aus meinem unteren und oberen kiefer ein stück raus''sägen''. Dieses ''raussägen'' wäre sogar von der krankenkasse übernommen worden, allerdings gab es zu viele risiken nach der operation.
Jetzt hatte ich is vor 4 monaten noch eine feste zahnspange.
DIe lücken waren komplett verschlosssen.
Doch den Draht den ich als Fixierung bekam, bricht an einer Stelle immer ab. Unterer Eckzahn zu lang.
jetz fängts es vorne wieder leicht des rutschen an.
Jetzt weiß ich auch ned wie ich weiter verfahren soll...
über eine antword würde ich mich freuen.
Lippenbädnchen
hallo :)
wie alt wart ihr denn als ihr das lippenbändchen wegmachen lassen habts?? :O
:-)
Hey...
also ich habe auch so eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und sie ist auch bestimmt so groß wie bei dir!!!
ich wollte früher auch immer "perfekte" Zähne aber mirlerweile hab ich mich mit der Lücke abgefunden und ich seh sie jetzt als Markenzeichen ;-)
ich kenne auch viele Jungs die so eine Lücke süß finden
Lg
:???: :???:
Wie kann eine Lücke "süß" sein???? Hä????
Ein Mädchen, ein Tier, ein Baby usw. kann "süß" sein, aber doch nicht ne Lücke! :roll:
:???: :???:
Was bitte hat Sex mit ner Lücke bzw. Schneidezähnen bzw. einer Lücke zwischen Schneidezähnen zu tun??????
:shock:
:???: :???:
"Stolz" auf ne Lücke???? Also irgendwie bin ich hier offensichtlich im falschen Film.
Ich kann stolz auf etwas von mir Erreichtes sein. Auf ein gutes Examen. Auf eine gute Position im Beruf. Dann das habe ich mir erschaffen.
Aber auf ne Zahnlücke stolz sein? Das entzieht sich meinem Verständnis. :roule: