T
teivel_11846509

• 22. Nov 2008
  • Beitritt 22. Nov 2008
  • 6 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ist das nunmal in der Pubertät :lol:
    Naja meiner Meinung nach kann man dagegen nicht wirklich was machen, außer sie nicht aufkratzen.
    Wenn sie dich wirklich so sehr stören, dann würde ich dir Raten einen Hautarzt aufzusuchen, oder viele fangen an die Pille dagegen zu nehmen. (ich weiß ja nicht, wegen deinem Alter und so...) Ne Freundin von mir hatte z.B. auch immer etwas Pickel, auch am Dekolté, daraufhin ging sie zu einem Frauenarzt und lies sich die Pille verschreiben und schwupps, hatte sie nach ein Paar Wochen, so gut wie keine Pickel mehr :BIEN:

Naja ich finde Pickel nicht wirklich schlimm, ich mein es geht doch vielen so, ist nunmal Hormonbedingt und mit dem Alter verschwinden sie auch ;-)

also wünsch dir viel Erfolg
    Lg
    Jacky

• teivel_11846509

...
    ach ja, so genau weiß ich auch nicht warum man am 7. Tag nur Reis essen darf... vielleicht gewöhnt man dem Körper dann wieder ans "normale" Essen :roll: naja Hunger werd ich davon bestimmt kommen...

ach und wundert euch nicht warum ich mit einem neuen pseudo geschrieben habe... weiß mein Passwort irgendwie nicht mehr :FOU:

also
    Lg Fine

• maeve_11840724

Danke für eure Antworten :-D
    Ich glaube ich werde sie einfach mal ausprobieren, da ich sie eben auch nicht so einseitig finde, aber ich glaube auch nicht dass man davon wirklich 6kg abnimmt, aber umso weniger, umso geringer der Jojo :FOU: und wenn ich wirklich Nebenwirkungen bekommen sollte, hör ich einfach auf..

Also noch mal danke an euch ;-)
    Lg
    Fine

• Kenn das nur zu gut :mad:
      Wenn ich deinen Beitrag so durchlese, finde ich mich darin wieder!!
      Ich hab zur Zeit die gleichen Probleme wie du, bekomme immer wieder FA und es gibt kaum noch Tage an denen ich mich wirklich beherrschen kann.... Ich mach mir jeden Abend einen Plan was ich am nächsten Tag essen werde und bis zum Spätnachmittag halt ich mich auch fest daran, doch dann hab ich einfach nichts mehr unter Kontrolle, selbst dann nicht, wenn ich nicht mal hunger habe. Mein Hirn schaltet einfach ab... Es ist einfach nur schrecklich!!
      Bräuchte auch dringend einen "Motivationsplan"!!
      Was ich jetzt wieder machen werde, ist ne Diät, denn komischerweiße, wenn ich ne Diät mache, halte ich mich dann auch an den Plan!?!

Naja ich konnte dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich helfen,
      aber ich wünsch dir alles Gute und wenn du doch noch eine "Lösung" gefunden hast, kannst du mir ja dann bescheid sagen, wenn du willst ;-)
      Lg Jacky

• Kommt mir bekannt vor :FOU:
        Also ich hatte die gleichen Beschwerden wie du... hatte auch immer Schmerzen im linken (!!) Unterleib, dann aber auch mal wieder leicht auf der rechten Seite... Die Schmerzen waren "erträglich" und fingen eine Woche vor meiner Regel an, am Anfang dachte ich mir nichts dabei, jedoch 5 Wochen später wo ich bereits wieder meine Regel bekommen habe, waren die Schmerzen immer noch da und wurden immer schlimmer. Also hab ich mich dann doch mal dazu entschlossenen zu meinem Hausarzt zu gehen.. Von ihm bekam ich erst mal "Ärger" da ich nicht schon früher gekommen bin :-/ ... naja aufjeden Fall hat er mich dann abgetastet und einen Ultraschall gemacht. Daraufhin hat er mich dann gleich zu meinem Frauenarzt geschickt > Verdacht auf Knoten im Eierstock :cry: ... Drei Tage später war dann der Termin beim Frauenarzt, er untersuchte mich dann genau und konnte dann ausschließen dass es Knoten sind. :-D Also kam er dann auf den Entschluss dass die Schmerzen vom Stress kommen (Prüfungsstress) :FOU:
        Als ich aus dem Prüfungsstress dann raus war, hat sich das Problem von ganz allein wieder gelöst ;-)

hmm also so war es eben bei mir... Naja du kannst ja eigentlich nur abwarten auf deinen Frauenarzttermin, oder wie wärs einfach wenn du zu einem "normalem" Hausarzt gehst !?

Naja vielleicht konnt ich dir ja "etwas" helfen...
        Wünsche dir dann mal gute Besserung!!

Liebe Grüße
        Jacky

• Kommt mir bekannt vor...
        Also meine Freundin hat auch so eine große Lücke zwischen den Schneidezähnen (von klein auf) ihr wurde auch das Lippenbändchen auch schon früh abgetrennt, hat jedoch nichts geholfen. Bei ihr liegt es daran, dass ihr der linke Zahn neben dem Schneidezahn fehlt (der war einfach noch nie da !?) naja aufjedenfall war sie jetzt letzten Montag beim Zahnarzt um sich zu erkunden was man dagegen machen kann (da die Zahnlücke sie sehr stört) Bei ihr machte der Zahnarzt jetzt Abdrücke von ihrem Gebiss umso auswerten zu können, wie man die Lücke am Besten schließen kann. (Denn es gibt verschieden Möglichkeiten diese Lücke zu schließen!!) Also bekam sie für Mitte Januar einen Termin um genau zu besprechen, was man jetzt machen könnte. Jedoch spielt der Preis auch etwas Rolle :roll:
        Naja am Besten schreib ich euch wieder, wie es weiter gegangen ist :lol:

Bis dann
        Lg Jacky

• Jedem das seine ... :FOU:
        aber ehrlich gesagt halte ich nichts von Diäten (hab zwar auch schon ein paar hinter mir.. aber so wirklich geholfen hat es nich wirklich)
        Klar wenn du dich eine Woche lang nur von Kohlsupper ernährst, dann nimmt man natürlich ab, 3 Kilo in einer Wocher > suuuuper... und was machst du danach? ganz normal weiter essen... oooh ja dann hast du die 3 Kilo schneller wieder drauf als du denkst.. dann sind es nämlich nicht nur 3 sonder 6 :-/
        ich rate dir einfach zu einer "Ernährungsumstellung" ernähre dich gesund, nich so viel Süßigkeiten und treib dazu etwas Sport dann hast du die 3 Kilo schneller unten als du denkst ;-) und der berühmte Jojo hat dann keine Chance :-)

also viel Erfolg, bei dem was du machst...
        Lg Jacky

• inhs_12179171

Danke für eure Antworten :-)
        Naja aber mit jemandem darüber reden kann ich und will ich wahrscheinlich auch gar nich :cry:
        Generell find ich mein Essverhalten jetzt auch noch gar nich soo schlimm.
        Ich versuch "einfach" mein Essen in mich zu behalten...
        hat heute geklappt und wird hoffentlich morgen wieder klappen !?
        Ich ess und trink jetzt einfach vieeel Obst und Wasser, dann wird das irgendwie schon wieder....

liebe Grüße
        eure Jacky

• Hallo ihr Lieben...

Also ich fang am Besten gleich einmal von ganz vorne an, zu erzählen ;-)
          Im Februar 2007 fing glaube ich alles an.
          Bei einer Größe von 1.66 wog ich damals ca. 75 kg (ganz klar Übergewicht!!)
          Ich versuchte schon davor immer wieder mit Diäten abzunehmen, hat aber nie so richtig geklappt.
          Jedoch (wie schon gesagt) Mitte Februar 07 habe ich meine Ernährung von Heut auf Morgen einfach umgestellt. Ich hab regelmäßig meine Essenszeiten eingehalten also Früh, Mittag, Abend (ich hab alles gegessen außer Fleisch, Wurst und eben Süßigkeiten) also hab ich mich richtig gesund ernährt und ein bis zwei mal in der Woche ging ich joggen.
          Es hat alles super geklappt, so wog ich also Anfang Juni "nur noch" 58 kg :-)
          (zwar wollt ich am Anfang auf 55 kg runter, für mich war das Gewicht aber dennoch super und ich war richtig stolz auf mich.)
          Nur das "Problem" war dann glaub ich, dass ich im September07 auf eine höhere Schule wechselte. Jetzt hab ich also den ganzen Tag Schule, dazu kam dass ich irgendwie viel mehr hunger habe als vorher und so verlor ich den "Überblick" wann ich was aß... Und nun wieg ich seit ca. 8 Monaten wieder 68 kg :mad:
          Am Anfang hab ich mich zwar über mich selbst geärgert dass ich wieder so viel zugenommen habe, aber sooo riiiiichtig schlimm fand ich das eigentlich nicht, denn in meinem Leben gehts mir einfach super, ich hab nen Freund, super Freunde, ne super Familie und dies das (naja viel gelabert, kurzer Sinn) :FOU:
          Aber nun seit ca. 8 Wochen hab ich mir wieder fest vorgenommen meinen "Essensplan" einzuhalten, das klappte jedoch nicht so wirklich.
          Unter der Woche ess ich fast nichts außer in der Früh ein kleines Brot und den restlichen Tag dann nur noch Obst oder Gemüse. Und am Wochenende ess ich alles mögliche. Dadurch bekam ich immer häufiger ein schlechteres Gewissen.
          Dann vor ca. 3 Wochen bekam ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich dann aufs Klo rannte und mir den Finger in den Hals steckte, (ich wollte es am Anfang nicht, aber ich hab mir geschworen es nur einmal zu machen) ich bekam zwar den Würgreiz, aber nach ungefähr ner halben Stunde kam nocht nichts hoch, also gab ich es auf.. Ich war richtig wütend auf mich, dass ich mich nicht übergeben konnte. Dadurch hab ich die nächsten zwei Tage nichts gegessen. Am dritten Tag hab ich dann wieder was gegessen, es war nicht viel, in der Früh ein Brot und am Mittag ein paar Löffel Nudeln, aber ich hatte einfach wieder das Gefühl zuviel gegessen zu haben, und ich ging wieder aufs Klo, diesmal kam wieder nichts hoch. Danach stopfte ich in mich einen ganzen Teller Nudeln, mit der Hoffnung dass ich mich danach übergeben könnte. Diesmal kam auch was, aber nicht ein mal ein viertel der Portion. Ich war richtig sauer auf mich selbst und wollte ein Glas Wasser mit Kochsalzlösung trinken, aber ich hatte den Mut einfach nicht dazu, also schüttete ich es wieder weg. So fastete ich weiter... Doch vor zwei Woche aß ich drei Kuchenstücke hintereinander... und dieses mal hatte ich Erfolg (als ich vier Finger in meinen Hals steckte) und seit dem übergeb ich mich hin und wieder einmal... (zwei Tage hintereinander kein einziges mal und an anderen Tagen zwei mal pro Tag.)
          Das komische ist einfach, dass ich mich nach jedem Erbrechen gut fühle, wobei ich ganz genau weiß dass mein Verhalten nicht normal ist und ich nicht in Bulimie rutschen möchte.

Naja sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben habe...
          Aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche "Ratschläge" oder so geben :???:

Liebe Grüße und Danke schon mal ;-)