ich habe wieder nichts unter kontrolle. heute hab ich den halben tag nur hungern können und dann hab ich mich wieder so allein gefühlt und angefangen zu essen . jetzt fühl ich mich richtig kacke und beschissen und würde am liebsten sterben. ich konnte heut noch nicht einmal brechen (was ich sonst immer tue nach den FA)
wie kriege ich nur wieder die ANTI_EsSEN haltung die ich mal hatte=?`??? hatte so schön abgenommen und mich richtig wohl gefühlt möchte so gerne wieder dieses gefühl haben mich einfahc nur wohl in meinem körper zu fühlen.
kann mir jemand vllt helfen wie ich mich wieder dazu motivieren kann wieder nichts zu essen? wenn ich am laptop bin oder draußen mit freuden unterwegs bin klappt alles super doch sobald ich einen tag zu hause bin fühle ich mich allein ist mir langweilig und ich fange an zu essen. so ein scheiß gefühl......befürchte auch das ich zu genommen hab 1-2 kilos wa sehr schlimmfür mich ist.ich hasse mich einfach dafür!!!!!!!!!
ich möchte wieder hungern können...ich brauche beschäftigung..
Ich hasse FA!!!!!!!!!!!!!
Kenn das nur zu gut :mad:
Wenn ich deinen Beitrag so durchlese, finde ich mich darin wieder!!
Ich hab zur Zeit die gleichen Probleme wie du, bekomme immer wieder FA und es gibt kaum noch Tage an denen ich mich wirklich beherrschen kann.... Ich mach mir jeden Abend einen Plan was ich am nächsten Tag essen werde und bis zum Spätnachmittag halt ich mich auch fest daran, doch dann hab ich einfach nichts mehr unter Kontrolle, selbst dann nicht, wenn ich nicht mal hunger habe. Mein Hirn schaltet einfach ab... Es ist einfach nur schrecklich!!
Bräuchte auch dringend einen "Motivationsplan"!!
Was ich jetzt wieder machen werde, ist ne Diät, denn komischerweiße, wenn ich ne Diät mache, halte ich mich dann auch an den Plan!?!
Naja ich konnte dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich helfen,
aber ich wünsch dir alles Gute und wenn du doch noch eine "Lösung" gefunden hast, kannst du mir ja dann bescheid sagen, wenn du willst ;-)
Lg Jacky
Ich kenn das auch zu gut
hey
bei mir ist es auch wie bei euch beiden. das ist echt alles ein jammer. erst hungert man und hungert und dann am abend wird gefressen als wenn man jahre lang gehungert hätte.
bei mir kommen die FAs auch immer wenn ich mich allein fühle, ich zu hause sitzen muss. grad am wochenende. ich denke an die anderen wie sie alle spass haben und ich gammle zu hause. auch wenn mein freund mal keine zeit hat, dann fühl ich mich irgendwie zurückgewiesen...und hässlich und doof.
dann allein schon aus frust muss süßes her.... na ja :-(
ich denke man muss sich einfach immer was vornehmen, aufräumen, lernen, sein zimmer umgestalten etc. was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.
glg
Ach...
mir geht es genau so ich weis wie leer man sich fühlt, man oder zumindest ich könnte nur noch weinen. Zb heute habe ich den ganzen Tag nichts gegessen danach kam es, die fressatacke. Am Abend es war schrecklich einfach nur schrecklich. Ich hate mich nicht mehr unter kontrole ich dachte nur noch ans essen essen essen essen immer mehr es ist zum verzweiflen ich werde einfach nicht satt immer könnte ich essen sooo viel. Ich versuche mich mit Musik oder Lesen abzulenken aber es hilft nicht, und das schlimmste ist ja noch das ich einwenig übergewichtig bin also nicht so stark aber ich kann es voll nicht gebrauchen. Ich möchte doch auch nur wieder wie vorher hungern können mann ist das so schwierig? Ja anscheinend ist es für mich so schwierig doch ich weis euch geht es sicher auch so und ich leide mit euch und hoffe inständig, und das sag ich nicht nur so das ihrs schaft so wie auch ich hoffe das ich es mal schafen werde das ich wider glücklich sein kann und zwar so richtig glücklich sein kan so jitzt werde ich zu sentimental :roll: und beende es viel glück wunsche ich euch ihr schaft es glaubt an euch und lernt zu wiederstehen denkt daran wie glücklich ihr sein könnt wen ihrs geschaft habt. NUR SO EINE IDEE: Wir könnten ja zusammen versuchen es zu schafen jeden Tag schreiben was man gegessen hat und was sonst noch alles lauft villeicht geht das dann ja besser wen wier zusammen es versuchen werden. ;-)