A
amada_12551640

• 1. März 2009
  • Beitritt 5. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yuri_12684003

Ebenfalls depri drauf
    im moment gehts mir auch ganz schön bescheiden. ich hab mir jetzt schon die ganzen wochen gedanken gemacht woran es liegen kann, das ich so extrem weinerlich bin.
    ich mein sicherlich hat man mal so eine phase oder ist wegen einem vorfall depri.
    aba inbesondere im bezug auf meinen freund bin ich echt ratlos.
    obwohl ich weiß das er mich liebt und sich mühe gibt, bin ich voll der "trampel" und ständig am heulen, wegen irgend nem scheiß. ich fühl mich dann zurückgewiesen und nicht mehr attraktiv genug.

und das kann nur an der pille liegen. ich nehm die zwar schon seit 3 jahren, aba nach meinem wechsel vor knapp einem jahr ... ist alles anders. zumindest seit den letzten 6 monaten.
    dauert es denn wohl so lange, bis sich die Hormone verändern und eine veränderung der gemütslage erkennbar ist????
    kann mir da jmd helfen?

glg

• teivel_11846509

Ich kenn das auch zu gut
    hey

bei mir ist es auch wie bei euch beiden. das ist echt alles ein jammer. erst hungert man und hungert und dann am abend wird gefressen als wenn man jahre lang gehungert hätte.
    bei mir kommen die FAs auch immer wenn ich mich allein fühle, ich zu hause sitzen muss. grad am wochenende. ich denke an die anderen wie sie alle spass haben und ich gammle zu hause. auch wenn mein freund mal keine zeit hat, dann fühl ich mich irgendwie zurückgewiesen...und hässlich und doof.
    dann allein schon aus frust muss süßes her.... na ja :-(

ich denke man muss sich einfach immer was vornehmen, aufräumen, lernen, sein zimmer umgestalten etc. was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.

glg

• Antwort?
      Gehts euch nicht manchmal genauso?
      Bitte gebt mir doch eine Antwort :neutral:

• hallo an alle!

mein problem ist, dass sich im sommer mein ex freund von mir getrennt hat.
        das allein hat mich schon sehr umgehaun. ich habe 5 kg abgenomm, was ja eig gut ist. aba ich bin auch wieder stark in die bulimie verfallen.
        jetzt habe ich wieder kontakt zu meinem ex und wir treffen uns regelmäßig, weil er mich immer noch "lieb hat" .
        ich weiß das es falsch ist, aba irgendwie gibt er mir das gefühl begehrenswert zu sein. das ich gar net so hässlich bin. und wenn er dann sagt das ich sexy aussehe gehts mir gut und ich schaffe es "normal" zu essen und mir keine gedanken über kalorien zu machen.
        nur wenn er mal keine zeit hat oder etwas abwesend ist, fühle ich mich sofort wie abbestellt.
        dann denke ich immer ich bin zu dick. idiotisch das alles oder?
        und das ist bei mir bei jedem kerl bis jetzt gewesen.

was kann ich nur dagegen tun?

lg

• andrie_11900871

Hey du
        das klingt ja ganz schön heftig.. aba ich kenn das..
        ich bin auf sowas sehr schlecht zu sprechen, wenn ich solche geschichten wie deine höre.
        auch wenn man die person über alles liebt... es ist sehr sehr hart sich einzugestehne, aba ich denke nicht, dass er wirklich etwas von dir will...
        ich glaube einfach nur, dass er sich auch nach nähe und liebe sehnt, aba keine beziehung möchte... vllt fühlt er sich zu eingeschränkt..in seinen freiheiten, oder er hat einfach schiss eine beziehung einzugehn, aus welchem grund auch immer....

es tut mir leid, es klingt vllt hart, aba das denke ich dazu..

glg

• hallo ihr lieben,

ich hab echt a big problem... na ja kurze vorgeschichte:
          mein ex macht nach 1,6 jahren im august per sms schluss .. ohne grund, nur ein "zu viel stress, muss erst mal mit meinem leben klar kommen"
          und dann schreibt er mir im oktober, dass er immer an mich denkt und das es doch so schön mit uns war.

na ja haben uns dann immer hin und her geschrieben und an silvester auch telefoniert.
          ich hab gesagt ich will das er es ernst meint und er soll sich anstrengen.
          weil ich ihn immer noch liebe.
          er meint, ich bin eine sehr starke frau und er will sich mehr zeit nehmen, für mich da sein etc.

na ja ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll.
          jedenfalls war ich jetzt schon 2 mal bei ihm zu haus. beim ersten mal war alles so super, er war soo lieb zu mir.. na ja und wir sind im bett gelandet
          (ja ich weiß größter FEHLER!!!! ich lauf auch schon die wände hoch...ich weiß total dumm..)
          na ja aba beim 2. mal war er total abwesend, nicht mal eine umarmung.

ich fühle mich jetzt total abgeschrieben, vor allem weiß er das er mich jetzt ahben kann.. und das will ich net.

was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten. ich will das er doch kämpft, dass er sich endlich mühe gibt...

ich habe ihm das auch schon gesagt!!! und er will sich echt bemühen.
          doch das reicht mir irgendwie nicht!

er soll sehn das ich nicht zu leicht zu haben bin, wie zeige ich ihm das?

bitte um eure hilfe!

glg

• ;-)
          hey

mir gehts grad genauso wie dir. ich leide auch an bulimie. aba seid kurzem zwinge ich mich auch dazu, alles drin zu behalten. ich esse ganz normal, aba gesund. eig sollte ich froh sein, aba ich hab auch angst wieder zuzunehmen.. obwohl ich ja weiß das es richtig ist, zu essen und nicht danach zu kotzen.
          vor allem manchmal hab ich angst, weiter zu essen, weil ich auch nicht wirklich merke wann ich satt bin. der körper muss sich wohl wieder dran gewöhnen aba es geht mit der zeit. wenn es einmal klick macht, dann geht es.. ;)
          also gib nicht auf!

das ist ein ganz schönes gefühlschaos, aba ich hoffe wir schaffen das ;)

glg

• Hey an euch alle!

habe ein großes problem.
          ich gehe gleich zu meinem ex freund und wir kochen zusammen..also nur kurz zur vorgeschichte:

er macht nach 1,6 jahren im august schluss .. und dann schreibt er mir im oktober, dass er immer an mich denkt und das es doch so schön mit uns war.

na ja haben uns dann immer hin und her geschrieben und an silvester auch telefoniert.
          ich hab gesagt ich will das er es ernst meint und er soll sich anstrengen.
          weil ich ihn immer noch liebe.

jetzt war ich gestern da und prompt sind wir im bett gelandet!
          oh man ich lauf echt die wände hoch, weil ich das eig gar net wollt.

na ja wllte von euch wissen wie ich mich jetzt heute verhalten soll. er soll nicht glauben nur das wir im bett waren ist alles wieder paletti

na ja hoffe ihr schreibt schnell

glg

• Hey du ;-)
          also mal eine ganz ehrliche meinung von mir:
          auch wenn du vllt ein paar mehr kilos auf den rippen hast..bzw weibliche rundungen hast, dann muss und sollte das dein freund doch akzeptieren und dich so nehmen wie du bist.
          wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. ich weiß das man immer an den freund gebunden ist und ihn nicht verlieren möchte...
          ich mein wieso sollte es ihn auf einmal stören? oder hat er es dir so gesagt, das du ihm zu dick bist?
          vllt liegt es sonst auch gar nicht daran...
          ich glaube auch das es jetzt an weihnachten nicht so einfach ist abzunehmen...auch wenn man nicht essen möchte...family is watching you..grad an weihnachten fällt es auf nix oder nur so wenig zu essen...
          und warum hast du nur 2 wochen zeit? triffst du dich dann wieder mit ihm.. ?

glg ;)

• Rat?
          hey du!

also ich hab das selbe hinter mir wie du ...ich hab zwar nicht so extrem zugenommen, aba ich hab auch grad 2 trennungen innerhalb kurzer zeit hinter mir...ich fühle mich so elendig ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
          hatte mir in meinem trennungsschmerz geschworen erst mal nix zu essen um noch dünner zu werden. man hat ja auch immer das gefühl man ist nicht hübsch genug und deshalb will einen der freund nicht mehr...so ist das zumindest bei mir.
          na ja gefressen hab ich auch ...und im mo kotzt ich mir wirklich die seele aus dem leib weil ich im mo so was von undiszipliniert bin...
          ich möchte auch endlich wieder abnehmen...aba ich schaffs nicht ...

ich glaube die jahreszeit ist einfach scheiße...alle sind happy und überall und immer am fressen...manchmal kann man da einfach nicht widerstehn,..

einen wirklichen rat kann ich dir leider auch net geben, nur weißt du auch das es vielen so geht wie dir.
          ich kann mich deiner frage einfach nur anschließen und hoffe irgendwer weiß rat. ???
          kommt man aus diesem loch wieder raus?

• hey!!

ich hab da mal eine frage an die jenigen die schon mal eine therapie gemacht haben oder eine machen oder sonst wie bescheid wissen.
            und zwar hab ich mich schon lange gefragt, ob der therapheut den eltern bescheid gibt oder so.. ich mein der hat ja schweigepflicht, aba ist es sinnvoll wenn die eltern davon wissen und werden die dann mit in die therapie miteinbzogen? so von wegen unterstützung oder wie die damit umgehn?

ich könnte mir vorstellen eines tages an dem punkt zu sein, wo ich echt eine therapie in betracht ziehe und deshalb wollte ich das mal wissen...
            möchte aba auf keinen fall, dass das meine mutter mitbekommt...die hat selber viel stress und probleme..

vllt kennt sich ja wer da aus und kann mir antworten ;) würde mich freuen.

glg

• jasmin_12077885

:-D
            das wirste dann schon sehen: nein mal im ernst. verwöhnt zu werden in irgendeiner hinsicht ist immer schön. einfach die nähe nd wärme zum anderen ... das gefühl geborgen zu sein....

• Hallo!

Ich bin jetzt 19, Studentin, mein Ex Ex 25 Informatiker.
              Und ich brauche echt Hilfe. Bin voll am Ende weiß gar net mehr was ich tun soll... .
              Mh also im Juni 2007 hab ich meinen heutigen Ex Ex Freund kennen gelernt. Es war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten eine sehr schöne Beziehung. Leider ist er mit seinem Job als Informatiker total beschäftigt, öfters auf Reisen.Trotz allem war es ok für mich.. wir sahen uns jedes Wochenende. Trotzdem hat er mich in dieser zeit nicht seinen Eltern vorgestellt (die allerdings auch geschieden sind).Und er war in dieser zeit auch nicht einmal bei mir zu Hause, weil er eine eigene Wohnung hat. Er hatte immer ein Problem mit Familie was ich ein bisschen verstehen kann.. na ja soweit.
              Ich war mit ihm bis dieses Jahr August zusamm.
              Ich war im Juli diesen jahres noch in einer Ferienfreizeit als Leiterin tätig, da bekam ich auf einmal eine sms von ihm. da stand dann sowas wie"muss erst mal über mein leben nachdenken".ich war natürlich total schockiert und wollte wissen was los ist. doch er hat sich nicht einmal gemeldet. als ich wieder zu hause war und auf eine party gingraff ich ihn.
              Er stand bei seinen freunden, ich bei meinen. er sieht mich drht sich zu mir, vllt 10 m entfernt und schaut schnell weg.
              danach hab ich ihn so per sms terrorisiert, nur um zu hören ob jetzt schluss sei. demnach meldetete er sich und schrieb mir er habe wen anderes kennengelernt. damit hatte sich die sache erledigt und ich war am boden zerstört. Ihr kennt das ja sich mit dem liebeskummer..

Na ja und was will ich sagen. Kurz vor Studienbeginn im Oktober kam eine sms von ihm: "wollte mal hallo sagen"
              ich hätte ihn zum mond schießen können... und mich gleich mit. hab natürlich geantwortet. und so haben wir uns wieder geschrieben ..irgendwann auch wieder per icq. ... bis ich ihn immer mal wieder angesprochen hab auf unsere beziehung.. und sofort wich er aus, ging off und schwieg.
              bis gestern! ich hab mich mit ihm getroffen. da konnte er mir nicht fliehen.
              zunächst tat er als wär nie etwas gewesen. ich war geschockt.
              doch dann.. ich brach in tränen aus und ließ meinen aufgestauten frust raus. und er stand da und hörte zu und meinte er verstehe es aba er kann mich einfach nicht vergessen. es hätte an ihm gelegen damals.. er hätte stress im job gehabt und unsere beziehung sei so wunderschön gewesen.

Ich bin immer noch baff. Aber er erwartet nicht das ich sofort wieder was mit ihm mache, ich soll mir das überlegen ob wir erst mal eine Freundschaft aufbauen. Er würde auch gern mal wieder mit mir kochen...

Was soll ich tun??? Ich hänge so an ihm. Ich liebe ihn immer noch? aba meint er es ernst oder spielt er nur mit mir? Bitte sagt mir was ihr davon haltet..

• ebru_12120425

Irgendwann
              hey!

ganz ehrlich, ich kann dich verstehn, aba ich bin davon überzeugt, dass sich deine gefühlslage noch ändert. spätestens dann wenn du deinen "Traummann"triffst. erst baust du eine freundschaft auf, aba später findet man noch größeres interesse an ihm... bis du auch mal intimer wirst.
              es hat einfach was mit vertaruen zu tun. und ist es der richtige lässt du dich auch fallen..
              mach dir da nicht so den kopf.
              lg

• Hallo!

Ich bin jetzt 19, Studentin, mein Ex Ex 25 Informatiker.
                Und ich brauche echt Hilfe. Bin voll am Ende weiß gar net mehr was ich tun soll... .
                Mh also im Juni 2007 hab ich meinen heutigen Ex Ex Freund kennen gelernt. Es war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten eine sehr schöne Beziehung. Leider ist er mit seinem Job als Informatiker total beschäftigt, öfters auf Reisen.Trotz allem war es ok für mich.. wir sahen uns jedes Wochenende. Trotzdem hat er mich in dieser zeit nicht seinen Eltern vorgestellt (die allerdings auch geschieden sind).Und er war in dieser zeit auch nicht einmal bei mir zu Hause, weil er eine eigene Wohnung hat. Er hatte immer ein Problem mit Familie was ich ein bisschen verstehen kann.. na ja soweit.
                Ich war mit ihm bis dieses Jahr August zusamm.
                Ich war im Juli diesen jahres noch in einer Ferienfreizeit als Leiterin tätig, da bekam ich auf einmal eine sms von ihm. da stand dann sowas wie"muss erst mal über mein leben nachdenken".ich war natürlich total schockiert und wollte wissen was los ist. doch er hat sich nicht einmal gemeldet. als ich wieder zu hause war und auf eine party gingraff ich ihn.
                Er stand bei seinen freunden, ich bei meinen. er sieht mich drht sich zu mir, vllt 10 m entfernt und schaut schnell weg.
                danach hab ich ihn so per sms terrorisiert, nur um zu hören ob jetzt schluss sei. demnach meldetete er sich und schrieb mir er habe wen anderes kennengelernt. damit hatte sich die sache erledigt und ich war am boden zerstört. Ihr kennt das ja sich mit dem liebeskummer..

Na ja und was will ich sagen. Kurz vor Studienbeginn im Oktober kam eine sms von ihm: "wollte mal hallo sagen"
                ich hätte ihn zum mond schießen können... und mich gleich mit. hab natürlich geantwortet. und so haben wir uns wieder geschrieben ..irgendwann auch wieder per icq. ... bis ich ihn immer mal wieder angesprochen hab auf unsere beziehung.. und sofort wich er aus, ging off und schwieg.
                bis gestern! ich hab mich mit ihm getroffen. da konnte er mir nicht fliehen.
                zunächst tat er als wär nie etwas gewesen. ich war geschockt.
                doch dann.. ich brach in tränen aus und ließ meinen aufgestauten frust raus. und er stand da und hörte zu und meinte er verstehe es aba er kann mich einfach nicht vergessen. es hätte an ihm gelegen damals.. er hätte stress im job gehabt und unsere beziehung sei so wunderschön gewesen.

Ich bin immer noch baff. Aber er erwartet nicht das ich sofort wieder was mit ihm mache, ich soll mir das überlegen ob wir erst mal eine Freundschaft aufbauen. Er würde auch gern mal wieder mit mir kochen...

Was soll ich tun??? Ich hänge so an ihm. Ich liebe ihn immer noch? aba meint er es ernst oder spielt er nur mit mir? Bitte sagt mir was ihr davon haltet..