Hallo ihr lieben,
bin letztens per Zufall auf diese Diät gestoßen und wollte euch einmal fragen was ihr davon haltet, oder ob jemand schon einmal mit dieser Diät Erfahrungen damit gemacht hat?? Normalerweiße halte ich ja eigentlich gar nichts von Diäten, wegen dem JoJo-Effekt und so, aber diese reizt mich irgendwie schon... finde sie irgendwie nicht so einseitig!?

hier könnt ihr diese Diät finden wenn ihr sie noch nicht kennt...
http://its.my.dream.myblog.de/its.my.dream/page/1724016

Lg Fine

Naya..
ich denke man hat dabei ziemlichen hunger und bei so wenigen kalorien ist es immer gefährlich, wegen dem jojoeffekt. dass man 6kg pro woche abnimmt glaube ich kaum..

ich denke gesund essen und sport bringt dir langfristig gesehen mehr, aber diese diät ist noch lange nicht so einseitig wie andere diäten ;-)

trotzdem viel glück und lg

maeve_11840724

Danke für eure Antworten :-D
    Ich glaube ich werde sie einfach mal ausprobieren, da ich sie eben auch nicht so einseitig finde, aber ich glaube auch nicht dass man davon wirklich 6kg abnimmt, aber umso weniger, umso geringer der Jojo :FOU: und wenn ich wirklich Nebenwirkungen bekommen sollte, hör ich einfach auf..

Also noch mal danke an euch ;-)
    Lg
    Fine

teivel_11846509

...
      ach ja, so genau weiß ich auch nicht warum man am 7. Tag nur Reis essen darf... vielleicht gewöhnt man dem Körper dann wieder ans "normale" Essen :roll: naja Hunger werd ich davon bestimmt kommen...

ach und wundert euch nicht warum ich mit einem neuen pseudo geschrieben habe... weiß mein Passwort irgendwie nicht mehr :FOU:

also
      Lg Fine