S
sonal_11846510

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 29. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    bin letztens per Zufall auf diese Diät gestoßen und wollte euch einmal fragen was ihr davon haltet, oder ob jemand schon einmal mit dieser Diät Erfahrungen damit gemacht hat?? Normalerweiße halte ich ja eigentlich gar nichts von Diäten, wegen dem JoJo-Effekt und so, aber diese reizt mich irgendwie schon... finde sie irgendwie nicht so einseitig!?

hier könnt ihr diese Diät finden wenn ihr sie noch nicht kennt...
    http://its.my.dream.myblog.de/its.my.dream/page/1724016

Lg Fine

• scilla_12759153

Danke für deine Tipps ;-)
    jetzt bin ich schon etwas erleichert... da es nicht nur mir so geht...
    Aber ich hab da eine Frage zu der drei Phasen Diät!
    Wie viel nimmt man ca. ab, wenn man die 1. und 2. Phase jeweils 2 Wochen macht und wie sieht es danach aus mit dem JoJo-Effekt??

Danke noch mals :-D
    Liebe Grüße
    Fine

• Hallo ihr lieben...
    ich wollte mal wissen wie es bei euch so aussieht mit Sport? Also was macht ihr so für Sport und wie oft? und wie viele kcal nehmt ihr täglich zu euch??
    Denn ich hab da so ein "kleines" Problem...
    In 5 Wochen nahm ich ca. 12kg (von 73kg auf 61kg bei einer Größe von 1.63m) ganz ohne Sport (ich weiß nicht gerade gesund...!!) Also fing ich an "intensiver" Sport zu machen, das heißt dass ich täglich 60-90 min. auf dem Crosstrainer trainierte (denn mich stören meine Fettröllchen einfach!!)
    so hatte ich in zwei Wochen 2.5kg wieder ganz schnell drauf. Wegen dem Muskelaufbau wahrscheinlich!? Mir wurde dann gesagt dass ich zu viel Sport mache und zu wenig esse, so dass ich gar nicht abnehmen kann!?
    So entschloss ich mich nur noch jeden 2. Tag für ca. 60min. auf dem Crosstrainer zu trainieren und meine kcal zu erhöhen, max. 800/900 täglich. Um meinem Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Und so waren die 2.5kg auch ganz schnell wieder unten. Aber ich nehm einfach nichts mehr ab, allerdings auch nichts zu! Wenn ich trainiere wieg ich am nächsten Tag gleich 500g mehr, wenn ich Pause mache, hab ich am nächsten Tag die 500g wieder unten. Das geht jetzt schon ca. 4 Wochen so. Dieser Stillstand macht mich einfach wahnsinnig. (Ich sollte vielleicht nicht so viel auf die Zahlen der Waage achten, aber ohne kann ich einfach nicht!!) :roll:
    Was denkt ihr... Mach ich doch zu wenig Sport, oder ist der Crosstrainer nicht das richtige? Oder ess ich einfach zu viel?

Danke schon mal...
    lg
    Fine