M
maeve_11840724

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 23 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naya..
    ich denke man hat dabei ziemlichen hunger und bei so wenigen kalorien ist es immer gefährlich, wegen dem jojoeffekt. dass man 6kg pro woche abnimmt glaube ich kaum..

ich denke gesund essen und sport bringt dir langfristig gesehen mehr, aber diese diät ist noch lange nicht so einseitig wie andere diäten ;-)

trotzdem viel glück und lg

• billie_12925752

Abnehmen :mrgreen:
      huhuu hab grad gelesen dass du auch abnehmen willst..
      ich bin 15 jahre alt und 60 kilos schwer =) und 170cm gross
      wenn du lust hast können wir uns ja auch mal ein bisschen austauschen..meine msn addy ist tamarasidler@hotmail.com
      wär toll wenn du dich mal meldest
      liebe grüsse
      *~. Tamara .*

• Twin =)
      huhuu
      ich bin 15, 170 gross und wiege etwas über 60 kilos
      es wär toll wen wir uns mal ein bisschen austauschen oder twins sein könnten ;-)
      wenn du lust hast melde dich doch mal bei mir : tamarasidler@hotmail.com

• Früchte&gemüse
      ..davon kannst du ja soviel essen wie du willst..

ich trinke entweder ein glas wasser (das hilft manchmal schon) oder esse obst und gemüse..

zb im winter hab ichs so gemachd, dass ich immer wenn ich lust auf süsses hatte total viele mandarinen gegessen habe. oder kaugummi, reiswaffeln, essiggurken..einfach etwas, was du gerne magst und kcalarm ist.

kohlenhdrate würde ich allerdings soviele essen wie du willst bzw. bis du satt bist, aber nur aus kartoffeln und vollkornprodukten. denn wenn du hunger hast, ist die gefahr für fas höher

und wenn du UNBEDINGT etwas süsses brauchst greif zu gummibärchen, lakritze oder schwarzer shokki..

hat weniger kalos und schwarze shokki hilft besser gegen den "shokkihunger" weils mehr kakao drin hat.

alles gute bei deiner diät&lg

• brigit_12654060

Yop..das kenn ich alles..
      mir gehts genauso..in gesellschaft anderer esse ich total normal usw. und dann am abend wenn niemand da ist stopfe ich mich total voll..:(..dabei gehts mir doch eigentlich besser wenn ich mich gesund ernaähre!! aber ich schaffe es max. eine bis zwei wochen :(

• Alsoo...
      ...ich mein ihr müsst nicht gleich gross/schwer/alt oder so sein...mehr einfach um sich gegenseitig zu motivieren:)

• heyyjh...alsoo...ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem twin...awr entweder ist niemand passendes dabei oder niemand schreibt zurück :-(.
        es wer schön wenn sich hier jemand meldet :-). also ich bin 14 Jahre alt und wiege so ca. 56-58 bei 169. meine email/msn-ady ist tamarasidler@hotmail.com.
        lg
        tamara

• ming_12545195

Danke...
        ...für deine lieben tips...das mit dem wasser werde ich auf jeden fall probiern :-)...Warum gerade mit Kohlensäure?

• Kalorienbedarf
          du musst einfach deinen kalorienbedarf berechnen...angenommen du benötigst pro tag 2400 kcal dann musst du einfach pro tag sagen wir 1400 streichen und noch 600 verbrennen. weil wenn du 7000 kcal weniger (über die woche verteilt) ist/verbrennst nimmst du 1 kilo ab. denk abr an den jojo-effect!!!

• Najaa
          ich denke nichd das es zu viel isd awr ich würde ehr ein paar der brote streichen und durch vitamine (obst,gemüse) ersetzen. das ist auch sehr wichtig. obs zu viel ist kommt auch darauf an wie viel sport du machst und wie gross und schwer du bist. vielleicht könntest du dann noch etwas milchprodukte dazunehmen das du keine mangel erscheinungen bekommst.denk auch daran das du min. 5 portionen frücht und gemüse täglich essen solltes. lg
          tamara

• was macht ihr dagegen???
          danke für eure hilfee
          lg
          tamara

• rain_12918322

Bin auch auf der suche nach einem twin...
          @ felttip: heyyjh ich hab dir 2 mails geschrieben...wieso schreibst du denn nichd zurück :-(. habe auch skype :-)

wenn sonst noch gerne wer mit mir abnehmen möchte...bin 14 Jahre, ca. 55-58 schwer und 169 gross ;-)

• Heyyj
            ich weiss was du meinst. ich bin 169 und schwanke so zwichen 55 und 58. meine freundinnen wiegen alle so um die 48 bis 50 und sind gleich gross wie ich. und dann haben sie auch noch die ganze zeit das gefühl sie seien zu dick auch wenn sie doch total super aussehen.

aber nach bmi sind wir ganz normal. also ich finde du solltest dir deswegen keine allzu grossen sorgen machen. bei mir ist es zum beispiel so, dass ich schnell zunehme und meine freundin ernaährt sich sozusagen nur von junkfood und ist ein leichtgewicht.

• Heyyj
            Diäten:

- wenn du sehr schnell abnehmen willst eignet sich die hollywood-star-diät, man isst fast nur tropische früchte etc.-->achtung jojo-effekt

-dinner-canceling, ab 17.00 nichts mehr essen, vorher eine kleine zwischenmahlzeit, sonst einfach ausgewogenen ernährung, keine hohe gefahr für jojo-effekt

-one-day-diät, an einem tag der woche fasten, sonst ausgewogene ernährung, keine grosse gefafr für jojo-effekt

Tips:

also es hilft ganz viel wenn du weniger schnell isst und kleinere Teller zum essen nimmst, denn wenn du weniger schnell isst bemerkst du schneller, dass du satt bist. Wenn du kleinere Teller nimmst dann kannst du deinen Köroer sozusagen überlisten, man hat nämlich herausgefunden, dass Leute die am ersten Tag einen kleineren und am zweiten Tag einen grösseren Teller hatten gleich satt wurden.

Und wenn du vor dem Essen ein Glas Wasser mit Kohlensäure trinkst, hast du weniger Hunger, weil sich die Kohlensäure in deinem Magen "ausbreitet". Während dem Essen kannst du dann Grüntee trinken, der regt den Stoffwechsel an und macht dass du vom gegessenen weniger zunimmst.

Sonst kann ich dir leider auch nur das übliche sagen:

- Mindestens 1.5 Liter Wasser/ ungesüssten Tee trinken, aber keine anderen Getränke, auch Fruchtsäfte haben sehr viel Zucker!

-Mindestens 5 Portionen Früchte und Gemüse und auch als Zwischenmahlzeit zu Früchten und Gemüse greifen --> haben wenig Kalorien

- Ab 17.00 Uhr möglichst wenig essen, z.B Salat --> 2okcal pro 100g., da der Stoffwechsel am Abend heruntergekurbelt wird, d.h. wenn du am Morgen 1 Stück Schoki isst nimmst du davon weniger zu als wenn du es am Abend isst. Es gibt dazu irgnd so ein Spruch: esse am Morgen wie ein Kaise, am Mittag wie ein König und am Abend wie ein Bettler. Bewiesen ist das allerdings nicht, aber du schläfst auf jeden Fall besser, wenn du dich daran hälst ;-).

- Sport (am besten an der frischen Luft) regt den Stoffwechsel an, das heisst du kannst sozusagen mehr essen und macht dass du bei der Diät nicht Muskel- sondern Fettgewebe abnimmst --> sonst bist du nachher zwar schlank, aber alles schwabbelt. Wenn du mehr Muskelgewebe hast, nimmst du übrigens auch im Sitzen mehr ab.

Übungen:

-also zum Kalorien verbrennen und Muskeln bekommen eignet sich schwimmen sehr gut!
            aber auch joggen, radeln etc

-wenn du deinen Körper formen willst, dann empfehle ich dir Krafttraining (nicht unbedingt im fitnessstudio, geht auch mit übungen zuhause)

Wenn du noch mehr wissen willst kannst du mir gerne eine PN/email:tamara@sidler.ch schicken. Vielleicht könnten wir ja einander motivieren und so, ich bin nämlich jetzt wie du 58 und möhte auf 50 runter.

Hoffentlich konnte ich dir helfen! Sorry übrigens wenn mein deutsch ein bisschen doof klingt, bin eben Schweizerin und habe halt nur Hcohdeutsch in der Schule gelernt, ich hoffe du hast es trotzdem verstanden ;-)

LG
            Tamara

• Heyyj
              also du musst insgesamt 7000 kcal weniger essen, bzw. verbrennen, aber es kommt nich darauf an ob du jetzt 20 Wochen jeden tag 50 kcal weniger isst oder 5 Wochen lang jeden tag 200 kcal weniger.

LG
              Tamara