S
sive_11859568

• 12. Sept 2005
  • Beitritt 16. Juli 2005
  • 10 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mei_12436870

:)
    also ich hab auch ne kleine zahnlücke zwischen den schneidezähnen- und ich mag die :)

... ich finde das sieht gut aus... also ich noch jünger war..so 15/16 hatte ich ne spange..
    .. dann meinte ich zu meinem damaligen Kieferotto ;) , dass ich die zahnlücke aber behalten will....

..weg mit der spange :) meine zähne sind alle grade ....nur mal so *g*...erwähnt..

aber die zahnlücke a la madonna find ich kultig.. ich liebe sie und bin stolz drauf eine zu haben :)

... schönheit ist relativ...

geschmackssache... jeder wie er mag ^^

ich find es ist was besonderes.. und ich mag anders sein,... perfekt sein ist langweilig..

• Hallo

Spielst du mit dem Gedanken der Selbstständigkeit ? Interessierst dih für Mode, Glamour und Styling?

vorab kurz zu mir:
      ich bin 21 J. alt und plane mich selbstständig zu machen.
      Es handelt sich um den Textilbereich.
      Da ich arbeite (halbtags) und 1 Kind habe suche ich aus praktischen Gründen jemanden, der Lust hat sich mit mir gemeinsam selbstständig zu machen.

Zu zweit geht es meiner Meinung nach besser, es hat viele Vorteile. der wichtigste Punkt ist wohl die Zeit.

Ich beschäftige mich nun seit 3 Jahren ausführlich mit Existenzgründung. Habe unzählige Bücher gelesen, den Markt analysiert und das Kaufverhalten der Menschen studiert..
      Zudem habe ich 1 Jahr eine kaufmännische Ausbildung gemacht, bin also in der Lage Buchführung zu führen, kenne Rechte und Gesetze.

Dies nur als kleiner Einblick... damit will ich sagen : Ich bewege mich nicht auf dünnem Eis. Leider scheitern viele Gründer, da sie unvorbereitet gründen...

Aus gegebenem Anlass suche ich jemanden auf den folgende Beschreibung zutrifft:

- Mindestalter 20 Jahre
      - was du gelernt hast und als was du arbeitest...ausbildung machst usw... das ist egal ! hauptsache du hast zeit noch etwas nebenbei zu machen...
      - du solltest dich für Mode und Styling interessieren und im Trendbereich auskennen
      - lernbereit sein, leistungsfähig und spaß haben am selbstständig arbeiten

Natürlich plauder ich hier nicht mein Geschäftskonzept aus... aber wer sich angesprochen fühlt und wer lust auf was neues hat, der kann mir gern eine email schciken..
      dann können wir uns austauschen und wenn sympatien vorhanden sind, können wir sicher zusammen weiter planen.

ich freue mich über jede/n Interessent/in!
      Bis dahin, mfg

anne-kathrin912@web.de

• habe
      ganz süße mädchenbekleidung in gr. 98/ 110 und 116 abzugeben! fehlkäufe.. teilweise sind noch etiketten dran !

und coole boysklamotten (gleiche gr. wie die mädelssachen) - viel neu... da viel zu klein gekauft/ gescheinkt bekommen usw..

..ihr kennt das ja :)

ist echt zu schade zum rumliegen lassen...
      eigentlich wollt ich es fürs nächste kind aufheben- aber ich will nun doch keins mehr ! =o)

wer interesse hat einfach über mail anschreiben (akh01@web.de) bekommt dann alle bilder und ausführliche beschreibung!!

zu den mädels-sachen sei noch gesagt: top aktuelle farben (rosa/pink.....) und süße drucke.. mit viel glitzer usw...

LG seelenmaedchen

• sive_11859568

Huuui,...
      das hat ja ne kleine diskussion losgetretten ^^

also seelenreise- danke für deine tips..

aber ich hab weder vor mich mit meinem "vater" zu vertragen- noch vor die schnäpfe zu akzeptieren. di9e frau ist n biest... ein beispiel:

wie erwähnt: ich habe ein zwanghaftes vater-tochter-verhältnis---- nur meinem sohn zu liebe, denn ich kann/darf ihm ja den opa nicht vorenthalten, nur weil ich ihn nicht mag !

darum sieht mein vater den kleinen regelmässig. der kleine hat da eine nacht übernachtet. ich wollte anrufen, um meinem lütten gute nacht zu wünschen.
      die neue meines dads geht ran- ich sag ich will den kleinen sprechen. höre ich wie sie ihn ruft:
      .. Komm mal her!kathrin ist am telefon!
      -- mein sohn wußte gar nicht, wer gemeint ist- wer da am telefon ist.

DIESE BLÖDE KUH .. anstatt zu sagen: mama ist am telefon...

ich bin da explodiert. hab zu ihr gesagt: der weiß bestimmt nicht wenn du meinst, wenn du nur n vornamen sagst. sag ihm bitte mama ist dran!

sie daraufhin zu mir.. nö... kathrin ist am telefon.

WAS soll diese scheiße ??

zudem stopft sie ihn jedesmal mit ungesunden süßigkeiten zu. ich sag meinem vater jedesmal: der kleine darf nur ein teil...
      aber nein- er wird da BEABSICHTLICH dichtgestopft.. nur um mich zu provozieren.

ICH hasse diese büffelhüfte !! *grummel*

nun ist es soweit, dass ich meinen vater gesagt habe, dass der kleine da nicht mehr schläft- wegen der neuen und ihrem verhalten

was mir auch mächtig gegen den strich geht: sie will, dass der Kleine zu ihm OMA sagt... ich hab gesagt: IST NICHT!..GIBTS NICHT! WILL ICH NICHT!
      wäre ja noch schöner.... heiratet nach 3 monaten meinen vater und meint dann sie hätt nun 3 kinder mehr (ich hab noch 2 geschwister-jünger als ich) und n enkel noch dazu...was bildet die sich ein?

wenn ich bei meinem vater mal zu besuch bin, sage ich nur ihm hallo. sie beachte ich gar nicht. dann sagt die immer: komm mal her, meine süße...
      ich sag dann : Vergiss es- bestimmt nicht!
      ...mein vater ist so blind, der bekommt es gar nicht mit...

..ach was solls... ich muss die situation wohl akzeptieren, aber RESPEKTIEREN werd ich es noch lange nicht!

• sera_12691607

..irgendwie
        ..sagt jeder was anderes wegen den streifen ;)

die meisten sagen, die geghen nicht mehr weg..

..ich habe auch welche...

sind doch risse im bindegewebe.. wie soll das funktionieren mit sport und cremen ?!..
        geht doch nicht mehr heil.. gerissen ist gerissen ?!...

.. leider.. ich wäre sie auch gern los..

• Das hatte ich auch..
          bei mir war es stress !!

hast du irgendwelche sorgen ?
          probleme?
          magst du deinen job nicht? ..

bei mir war es so:
          ich hatte familiäre probs.. streit mit meinen vater..
          meine ausbildung hat mir nicht gefallen..

ich bin morgens aufgewacht.. bauchweh.. magenschmerzen...
          bei starkem stress blieb mir die luft weg oder mir wurde schwarz vor augen..

... das ganze ging 5 Monate so...
          dann habe ich blut gespuckt...
          und bin zum arzt.. FAST ZU SPÄT !!!
          ich war kurz vor einem magengeschwür !

dann hab ich dem arzt alles erzählt.. bin da heulend zusammen gebrochen. ich konnte nicht mehr.
          er hat mir sofort ne überweisung zur Psychotherapie gegeben.. und mir ans herz gelegt meine ausbildung unverzüglich abzubrechen...

ich muss dazu sagen, ich hab n kleinen sohn und es war hammer anstrengend : kind, arbeit, berufsschule.. dann streit (straken streit) mit meinem vater, das belastete mich sehr...
          ich konnt dann einfach nicht mehr...

du solltest gucken, was im leben dich stört...
          was du für probleme hast und du musst unbedingt versuchen sie zu lösen !
          wenn es einfach nur stress (arbeit)- organisatorisch gesehen ist, dann richte es ein, dass du dir 30 minuten am tag nur für dich reservierst...
          wo du dich einfach mal entspannst..ne pause einlegst.

..ich kenn deinen stress nicht... wenn ich mehr wüßte, dann könnt ich dir mehr sagen..

:) LG

• kenzie_11964624

Hi
          hast du denn irgendwas genommen deswegen ?
          was für pflanzliche mittel?

periode dauert bei mir noch.. kann ich ausschließen..hehe

also ich empfinde das als druck auf der brust und halt auch schmerzhaft.. spannt so.. fühlt sie so voll an *g*

;o) LG

• sive_11859568

Gibt was neues :(
          meine mutter hat sich gestern die überweisung fürs Krankenhaus abgeholt.. und hatte noch n gespräch mit dem arzt.

also es sind drei kleinere /unbemerkte schlaganfälle im gehirn.... und man hat zusätzlich noch verdacht auf MS!(multiple sklerose-- keine ahnung ob man es so schreibt?!) gestellt..

:-(
          der arzt meinte aber die im Krankenhaus haben bessere möglichkeiten es 100%ig festzustellen und das ausmaß zu definieren....

... ich find das alles so schrecklich...
          ..morgen kommt sie ins KH !

• regena_11938878

Jaaa
          hält super...
          habs vorher ausprobiert indem ich den knopf aufgelassen hab und dann den bund umgelegt habe... es hat gehalten..
          also hab ich ihn abgeschnitten :)

ja.. das gesicht war zu geil- der blieb die spucke weg LOL

• hallo..
            irgendwie juckrt meine Brust seit einigen Tagen..
            sie spannt außerdem und tut weh !

weiß jemand was der grund sein kann?

nein- ich bin nicht schwanger ;) das kann ich ausschließen :-)

..ne freundin meinte, dass die brust vielleicht wächst?
            ich bin 21.. aber sie meinte die brust wächst manchmal bis man 24 ist oder so....
            hab ich ja noch nie gehört... sie meinte das weh tun könnte davon kommen...

kennt sich jemand aus ?? :)
            ..ich nicht ;-)

LG :)seelenmaedchen

• Thx
            danke für deine antwort.. ich schau mir die seite mal genau an und lese es alles durch ! DANKE

ja.. ich werd mich melden ... wenn ich mehr weiß.. bzw... was draus geworden ist.. sie kommt mittwoch ins krankenhaus

• an0N_1269871599z

Ich mag strings
              ... ja ich mag sie :) trage sie nur ! bin 21..

.. aber ich kann mir durchaus vorstellen sie auch noch zu tragen, wenn ich über 30 bin ;o)

..ich find die bequem !
              jedem das seine :) jeder wie er mag :)

• sherah_12045416

;o)
              .. am besten an der ganzen sache fand ich ja, dass mein dad das outfit cool fand *lol*...

also seelenruhe (bin mir nun nicht ganzs icher wegen dem nickname..war aber glaub ich so ;-))

ich sag ja nicht, dass mein dad das tun muss, was ich will oder so.. klar kann ich ihm nicht seine frauen aussuchen. aber eins kann ich sagen.. andauernd hatte er die letzten jahre ne neue.
              dann lernt er diese kennen und nach nur 3 Wochen zieht die zu ihm ins haus...und nach nur 4 Monaten HEIRATEN DIE BEIDEN !! ... ich kann die einfach nicht ab..

aber wie gesagt, auch zu meinem vater hab ich nicht das beste verhältnis.. er ist ein unfairer mensch, und besonders egoistisch! ..

ein beispiel: zu meinem geburtstag ist er nicht mal vorbei gekommen... nein, er fährt lieber in urlaub in den süden.. ne woche später seh ich ihn und er drückt mir wortlos n umschlag in die hand ... dann sagt er : ach so.. ja herzlichen glückwunsch.. nachträglich .. ! in dem umschlag war nicht mal ne karte.. 20 euro.. keine netten zeilen oder so...
              sowas verletzt... ich finds total daneben...

zum vergleich: seiner neuen frau schiebt er alles in den hintern.. macht alles usw.. und zur hochzeit gabs n dicken brautstraus für 120 euro... ahja...egal..

es geht mir nicht ums materielle... nicht dass es falsch verstanden wird.. nein.

.. ich will damit nur sagen wir haben allgemein n schlechtes verhältnis.. schon immer gahbt.. ich bin ganz ganz anders als er.. darum streiten wir nur ;) oder reden oberflächlich miteinander.. alles nur meinem sohn zu liebe (von meiner seite aus)
              ... er ruft nur an um mal zu fargen, wie es dem kleinen geht.. mich hat er in den letzen 2 jahren nur 1 mal gefragt... und da war es schon zu spät mich zu fragen .. Ich erkläre: Mich hats die letzten jahre so verletzt, dass er sich n dreck für mich interessiert, so dass ich davon krank wurde (magengeschwür)...

naja.. egal..

also back zum thema.. ich hatte mein triumpf und ich mach so weiter :)
              mein vater scheint es eh nicht zu checken..
              und die blöde kuh...naja.. egal.. ;-)

ach so und ja.. ich bin vielleicht unterbewußt eifersüchtig, dass sie mkehr zeit mit ihm hat.. aber das ist nicht der grund warum ich sie nicht mag !!!

MFG seelenmaedchen

• ..eigentlich wollt ich doch nur das mit der jeans wissen *grins*
                .. ... also ICH HABS GETAN :)

.. ich hab den bund extrem abgeschnitten udn auch der rest meines outfits sah sehr.. ja.. knapp .. aus *grins*..

ich erzähl mal :
                ich kam da an .. die Tussi sieht mich.. guckt mich von oben bis unten an.. der is alles ausm gesicht gefallen...*LOL*
                dann sagt die : wie siehst du denn aus ?
                ich dann : Ich kanns mir wenigstens leisten !.. und bin dann einfach weiter gegangen.. da kam mir mein dad schon entgegen... der war TOTAL begeistert von meinem outfit.. der fand es richtig gut - war so stolz, dass er mich erstmal sämtlichen leuten vorstellen musste (arbeitskollegen usw.) .. und die alte kuh stand wie blöd rum und konnte das alles gar nicht glauben..

.. zu geil :)

übrigens...ich bin 21 und habe eine feste beziehung + ein kind..

.. aber leider nicht das beste verhältnis zu meinem vater, da er n sehr schwieriger mensch ist.. egoistisch.. aber das wäre n anderes thema...
                .. auf jeden fall hat er meiner mutter sehr weh getan und mich und meine geschwister sehr enttäuscht...

ich bin nach jahren immer noch sauer...
                meine mutter ist krank geworden durch ihn..
                er kann ganz nett sein aber meist ist er ein arsch...sorry...
                und die neue passt eigentlich daher perfekt zu ihm.. die is noch viel beschissener ^^

• Danke
                  ... für die superausführliche antwort...

1.) meine mutter hat die schlaganfälle auch gar nicht bemerkt.. der arzt hat vor 2 jahren hohen blutdruck festgestellt... dann kam kribbeln auf der einen körperhälfte dazu.. mal arm.. mal bein.. mal rücken..
                  und ab und zu kopfschmerzen...

die ärzte wußten nichgt woher das kribbeln kam.. sie wurde durchgecheckt.. herz usw.. alle okay..

aber dann sahen sie auf röntgenbildern des kopfes weiße anlagerungen.. es wurde festgestellt, dass es sich bei ihr um kleine schlaganfälle handelt...

nun muss sie halt in die klinik nächste woche um festzustelllen woher die kommen...
                  ... ob und wo aterien verengt sind oder so...
                  ... ich hab das nicht so ganz verstanden- bin keine ärztin und leider muss ich meiner mama nach jedem arzttermin alles aus der nase ziehen..

2.) sie ist nicht übergewichtig.. im gegenteil.. sehr zierlich...
                  ..sie bewegt sich auch viel und macht sport...

... die letzen ehejahre meiner eltern waren nicht schön.. viel streit.. sie hat viel geweint.. bis sie sich endlich vor 3 jahren getrennt hat...
                  ich gebe meinen vater die schuld an ihrem zustand...

.. ich hoffe alles wird wieder gut...

danke dir für die ausführliche antwort.. ich werd ihr das mit der ernährung mal ans herz legen.. Ich wohne nicht mehr zu hause.. daher weiß ich leider nicht, wie sie sich so ernährt...

DANKE + schönen sonntag !

• hi zusammen..

also ich wollt schon immer mal den bund einer meiner jeans abschneiden :)
                  ihr wisst wie ich meine ?..
                  die soll richtig schön hüftig sitzen und dann noch was ab.. so das echt nur das nötigste bedeckt ist :)

wer hats schon mal gemacht? was gibts zu beachten?
                  hällt die jeans dann überhaupt noch (ohne knopf).. also wenn nur noch der reißverschluss da ist?! ...

wäre toll wenn hier jmd weiß, wie das funktioniert..

es wäre eilig.. muss es bis 16 uhr wissen ^^
                  geh heut abend auf die hochzeitsfeier meines vaters.. ich kann seine neue nicht ab... darum will ich mit diesem outfit provozieren :) hehe... sie will nämlich unbedingt, dass man im bravemädchen-style kommt..

also dann.. hoffe auf antwort :)

• Thx

... bei den klamotten mach ich es so.. verzichte aber nicht auch mal auf ein knalliges shirt ;)
                  jeans trag ich meistens...

das mit dem makeup.. lidschatten werd ich nachher gleich mal ausprobieren... danke :)
                  bisher hab ich mich da noch nicht rangetraut ..außen dunkleren lidschatten.. so wie du beschrieben hast...

;) thx +gruß

• hallo
                  ich bin 21 und seh so mega jung aus..

ich würd gern älter aussehen... doch wie udn wo soll ich anfangen ? einer ideen?

aber bitte nicht mit business-style oder so kommen ;)
                  das styling muss schon alltagstauglich sein ;)
                  (Haare, Klamotten, makeup)

wäre toll, wenn jemand tips kennt:)

danke

• mu_11952198

Wie unterschiedlich...
                  ..doch manchmal die "wünsche der schönheit" sind *grins*

ich bin 21 und sehe aus wie 17.. manchmal werd ich beim kippenkaufen nach m ausweis gefragt..LOL
                  ..ich zeig dann aus protest mein führerschein..
                  mich nervt es ganz schön !
                  ... ich seh so jung aus.. *grummel*..

... freunde sagen immer : sei doch froh, mit 30 siehst du noch top jung aus.. usw... naja.. ich würd gern bissel älter aussehen....
                  dieser püppchen-young-style is nicht so mein geschmack *g*- aber wers mag..