;o)
.. am besten an der ganzen sache fand ich ja, dass mein dad das outfit cool fand *lol*...
also seelenruhe (bin mir nun nicht ganzs icher wegen dem nickname..war aber glaub ich so ;-))
ich sag ja nicht, dass mein dad das tun muss, was ich will oder so.. klar kann ich ihm nicht seine frauen aussuchen. aber eins kann ich sagen.. andauernd hatte er die letzten jahre ne neue.
dann lernt er diese kennen und nach nur 3 Wochen zieht die zu ihm ins haus...und nach nur 4 Monaten HEIRATEN DIE BEIDEN !! ... ich kann die einfach nicht ab..
aber wie gesagt, auch zu meinem vater hab ich nicht das beste verhältnis.. er ist ein unfairer mensch, und besonders egoistisch! ..
ein beispiel: zu meinem geburtstag ist er nicht mal vorbei gekommen... nein, er fährt lieber in urlaub in den süden.. ne woche später seh ich ihn und er drückt mir wortlos n umschlag in die hand ... dann sagt er : ach so.. ja herzlichen glückwunsch.. nachträglich .. ! in dem umschlag war nicht mal ne karte.. 20 euro.. keine netten zeilen oder so...
sowas verletzt... ich finds total daneben...
zum vergleich: seiner neuen frau schiebt er alles in den hintern.. macht alles usw.. und zur hochzeit gabs n dicken brautstraus für 120 euro... ahja...egal..
es geht mir nicht ums materielle... nicht dass es falsch verstanden wird.. nein.
.. ich will damit nur sagen wir haben allgemein n schlechtes verhältnis.. schon immer gahbt.. ich bin ganz ganz anders als er.. darum streiten wir nur ;) oder reden oberflächlich miteinander.. alles nur meinem sohn zu liebe (von meiner seite aus)
... er ruft nur an um mal zu fargen, wie es dem kleinen geht.. mich hat er in den letzen 2 jahren nur 1 mal gefragt... und da war es schon zu spät mich zu fragen .. Ich erkläre: Mich hats die letzten jahre so verletzt, dass er sich n dreck für mich interessiert, so dass ich davon krank wurde (magengeschwür)...
naja.. egal..
also back zum thema.. ich hatte mein triumpf und ich mach so weiter :)
mein vater scheint es eh nicht zu checken..
und die blöde kuh...naja.. egal.. ;-)
ach so und ja.. ich bin vielleicht unterbewußt eifersüchtig, dass sie mkehr zeit mit ihm hat.. aber das ist nicht der grund warum ich sie nicht mag !!!
MFG seelenmaedchen