R
regena_11938878

• 22. Aug 2005
  • Beitritt 14. Feb 2005
  • 11 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    ich hätt damit kein Problem. Ich bin zwar selbst "nur" 1,76 cm groß, aber das ist doch schon größer als die meisten. Ich trage sehr gerne hohe Schuhe. Sieht einfach sehr elegant und gleichzeitig sexy aus und man läuft viel aufrechter. Damit fällst du sicherlich auf, aber eine tolle schlanke Figur, dann diese Größe. Sei stolz auf deine Größe und trage hohe Schuhe ich wär gern so groß. LG

• sive_11859568

Hi
    ich kann es schon verstehen. Besonders gut der Spruch von dir: "Ich kanns mir wenigstens leisten" Hehe. Das Gesicht hätt ich gerne gesehen. Jetzt reizt es mich auch den Bund abzuscheiden. Hält der Reisverschluss?

• Also
      ich finde es toll. Bei mir hat es im Vergleich zu anderen Produkten die Haare nicht beschwert und wirklich einen schönen Glanz gegeben.

• mu_11952198

Hi
      bloß keine Volume Shocking kaufen, diese Mascara ist das enttäuschendste was mir je untergekommen ist. Grundierung passt, aber dieses Plastikbürstchen verklebt die Wimpern wirklich sehr stark. Zufrieden war ich mit der Double Extension und die beste Doppelmascara ist von Le Club/Agnes B. Die hat bei mir wirklich extrem lange und dichte Wimpern gezaubert, werde mir die dann auch wieder holen, wenn ich wieder Geld hab.

• alwina_12338186

Volume Shocking
        ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Hab mir den gestern mit großen Erwartungen gekauft. Ich benutze schon sei Ewigkeiten Doppelmascaras und das ist mit Abstand das schlechteste was mir je untergekommen ist. Die Grundierung geht ja noch, aber dieses Plastikbürstchen verklebt die Wimpern ganz schrecklich. Sieht grässlich aus. Ich hab das jetzt schon ein paar mal ausprobiert, aber es wird nicht besser. Nicht kaufen!

• X
        Stell dich auf enge Sitzplätze ein. Ich bin 176 cm groß und es ist eine Qual. Einfach nur mies.............

• Hehe
        musste gerade schmunzeln. Ich habe die ersten Zeilen gelesen und da kam mir sofort Reiseverkehrskauffrau für dich in den Kopf. Du denkst ja selbst schon darüber nach. Aber dieses Jahr wird es schwer einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Im Sept. beginnen ja schon die Ausbildungen. LG und viel viel Glück, dass du für dich den richtigen Beruf findest.

• Hey
        Ich weiß nicht ob du das schon einmal gehört hast, aber Lehrjahre sind nun einmal keine Herrenjahre. Aber du bist natürlich die einzige Person der es in einer Ausbildung so schlecht geht. Und für deine Beleidigung uns gegenüber, denn offensichtlich sollte es eine sein, denn du hast es nicht richtig gestellt, sollte man dich noch viel mehr ackern lassen. Glaubst du nur du bist so schlau, nur weil du Abitur hast? Klar kann ich es verstehen, dass es nicht gerade prickelnd ist wenn man nur 1 Stunde pro Tag was zu tun hat, aber dagegen machen kannst du auch nichts. Es ist doch in den seltensten Fällen so, dass Betriebe ausbilden, weil sie die Wertvorstellung haben etwas gutes tun zu müssen und dadurch Ausbildungsplätze bereitstellen. Nein. Denn ein halbwegs guter Azubi lohnt sich nach einem Jahr für den Betrieb. Du bist halt ne billige Arbeitskraft. Wenn du ausgelernt hast und alles ertragen hast, dann kannst du doch wenigstens von dir sagen, mich kann so schnell nichts mehr schocken. Eine Freundin von mir hat in der Ausbildung Handtücher an den Kopf geknallt bekommen. So long.

• ?
        ZITAT: eigentlich hatte ich mich in diesem Betrieb als Reiseverkehrskauffrau beworben hab aber eine stelle dann von diesem Reisebüro als kauffrau für bürokom... bekommen etwas was ich nie wollte, denn meine Klasse ist auch dem entsprechend...naja..
        --------------------

Sag mal hälst du dich für was besseres oder wie? Ich bin fast mit meiner Ausb. in diesem Beruf fertig und finde deine Aussage von wegen die Klasse ist dementsprechend schon recht überheblich. Vllt habe ich dich aber auch nur falsch verstanden, ne?

• Potthässlich
        und sieht billig aus. Aber ausgefallen ist es tatsächlich und Geschmäcker sind ja verschieden, nicht wahr.

• Hi
          ich habe welche von Babyliss, die haben damals so 120 DM gekostet. Sind mit Samt umhüllt und funktionieren prima. Habe mir dann mal welche von Tchibo gekauft, die haben nur 15 EUR oder so gekostet und die funzen auch toll. Die gibt es mittlerweile sogar ebenfalls mit "Samtüberzug".Allerdings hat das gerät keinen Ein-Ausschalter. LG

• Hi
          da dein Nick "wiederblondseinwill" heißt, gehe ich davon aus, dass du auf deine blonden Haare eine rote Tönung hast. Eine Freundin meiner Schwester hat dasselbe auch schon einmal getan. Im Endeffekt ging es nicht nach 8 mal waschen raus, auch nicht nach 15 mal....Die hatte ne zeitlang rosa-rote Haare. Vllt hast du Glück und das wäscht sich wieder ganz raus, aber das Experiment rot auf blond geht oft schief (hatte das auch mal bei meinen blonden Strähnen gemacht - ein Graus). Ausser Peeling- oder Schuppenshampoo wüsste ich jetzt auch keine Lösung. LG.

• an0N_1196785799z

Hmmm
          es kommt immer auf den Bauch an. Wenn ein bisschen zuviel dran ist, ist es ok, aber ich finde es teilweise wirklich widerlich wenn richtige Brummer im Bikini rumrennen. Da wäre ein Badeanzug angebrachter. Es ist einfach nicht ästhetisch wenn es nur noch wabbelt. Na ja, gibt es bestimmt auch welche die das anders sehen.

• Hi
          das Problem kenne ich. Mein Freund findet so Schulterlange Haare gaaaannnz toll. Ich will meine langen glatten Haare aber behalten. Ich mach mir ab und an mal Locken ins Haar, das gefällt ihm dann komischerweise. Ich würde sie nicht abschneiden lassen. Ab sind sie schnell, aber das wachsen dauert lange...überleg es dir also wirklich gut. LG

• Also
          ich bin 1,76 groß und finde das eigentlich fast noch zu klein. Es ist schon lustig, wenn man größer ist als die meisten anderen Mädels. Sticht man wenigstens ein bisschen aus der Masse heraus.

• rhonda_12689168

Also naninja
          Wieso sollte sie sagen, dass sie gut in der Uni ist, wenn sie es nicht ist? Was hat se denn für einen Grund zu lügen? Ich habe in fast jedem Zeugnis in Deutsch ne eins und auch ich verschreibe mich manchmal. Soll vorkommen oder? Sie findet sich halt gut und sie ist doch nun wirklich nicht gerade hässlich, oder? How ever.

• leta_12706627

@phyllis3
          Super deine Einstellung. Ich mache eben auch ein Praktikum was ich "machen muss". Meine Betreuerin ist auch deiner Meinung. Die ist einfach nur super.Ich hab die echt Megagerne. Sie gibt mir die Möglichkeit Abwechlung zu haben. Ich habe ja jetzt auch Prüfungen geschrieben und durfte sogar lernen! Klar gehört kopieren auch dazu, ist ja gar kein Thema. Nur wenn es so ausartet, das Mädels nur noch kopieren oder nur noch Briefe falzen, kuvertieren, dann ist es nun wirklich nicht Sinn und Zweck eines Praktikums. An dir sollten sich viele ein Beispiel nehmen. LG (musst ich jetzt mal sagen)

• imani_12380859

Hi
          Jedesmal wenn ich auf dein Profil klicken will, dann steht da lauter son Zeug, aber eben kein Profil. Ich finde dein Selbstbewusstsein fast schon etwas beneidenswert. Könntest mir weng was davon abgeben. LG