würd mich gerne so schminken dass mein gesicht "babyhaft" bzw PUPPENmäßig ausschaut...das sieht man oft bei models so schmollmündchen große augen babynase usw
habt ihr tipps
BABYFACE
Ich will auch..
aber ich weiss nicht wie:-(
Ich glaube...
...am besten wäre es, sich das gesicht eher heller zu grundieren. dann rosé oder rotes rouge auf den wangenteil, der sich erhebt, wenn man grinst, geben. keinen kajal, vllt. nur schwarze mascara und viiiel rosa oder roten lipgloss!
könnts ja mal probieren, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher!
Naja
naja die sind ja nicht richtig so geschminkt sondern haben eben Puppengesichter, wenn man große aUGEN HAT oder eben Porzellanteint, man kann es nur unterstreichen wenn man aber von vornerein nicht der Typ ist wird man sich niht so schminken können.
unterstreichen kann man es mit ebenmäßiger Schminke, helle Grundierung am besten Concealer anstatt Make up nehmen, hellen Puder drüber, rosa/rote Apfelbäckchen also Rouge, Lippen mit leichtem rosarot umranden und dann auch ausmalen, Augen mit weißem Kayal betonen und weiß beigen Lidschatten und nur braune Maskara oder die Wimpern nur bürsten...
Hi
ja also mir sagt jeder dass ich ausschaue wie ein püppchen gg ,nur ich will das noch stärker zum ausdruck bringen habe mir gedacht dass es vielleicht gut ausschaut wenn man die unteren wimpern stark tuscht?
Wie unterschiedlich...
..doch manchmal die "wünsche der schönheit" sind *grins*
ich bin 21 und sehe aus wie 17.. manchmal werd ich beim kippenkaufen nach m ausweis gefragt..LOL
..ich zeig dann aus protest mein führerschein..
mich nervt es ganz schön !
... ich seh so jung aus.. *grummel*..
... freunde sagen immer : sei doch froh, mit 30 siehst du noch top jung aus.. usw... naja.. ich würd gern bissel älter aussehen....
dieser püppchen-young-style is nicht so mein geschmack *g*- aber wers mag..