...!
danke...denke auch, dass ich so handeln werde!
liebe grüße, GuessIt
...!
danke...denke auch, dass ich so handeln werde!
liebe grüße, GuessIt
hallo..
habe ein riesiges porblem:
bin seit zwei jahren mit meinem freund zusammen, mit dem ich auch sehr glücklich bin. aber seit 2 wochen spüre ich ein gewisses verliebtsein in einen anderen. was soll ich bloß machen? ich weiß es echt nicht!!
gebt mir bitte bitte euren rat!!
Parfümerie-beratung??
da kann ich ne story erzählen!
wollte mir zum geb. nen schönes flüssig ma-up schenken lassen und hab den rat von feunden behrzigt, dass das clinique make-up sehr sehr gut sein soll. so, war ich also in ner parfümerie:
"Hallo, guten tag, suche ein make-up von clinique, das lange hält und fettiger/pickliger haut entgegen wirkt."
war zu der zeit winter und ich war etw. blasser als sonst im sommer. die "fach-beratung" schwazt mit doch tatsächlich das superfit-make-up von clinque auf, das das fettigste make-up ist, was ich jeh gesehen/gefühlt hab! und den farbton hätte ich ja besser aussuchen können! total dunkel, als ob wir hochsommer hätten und ich frisch aus dem urlaub kommen würde! und der ganze spaß für 25 ! na herzlichen dank!
also, verlasst euch nich immer auf die "fach-beratung" in parfümerien, denn ich hatte das gefühl, die gute frau möchte nur mein geld haben, egal was sie mir da aufschwatzt!
Hallo =)
Kann mir eine erfahrene Nageldesignerin mal eine detaillierte Anleitung zur Nagelmodelage mit Acryl geben?
Das wäre echt lieb und ich müsste mir nicht extra eine Anleitungs-Dvd kaufen und im Net finde ich auch keine kostenlose Anleitung.
Also, wie gesagt: Würde mich sehr freuen, eine nette, hilfsbereite Dame zu finde, die mir helfen könnte!
Liebe Grüße, GuessIt
Hallo,
habe vor meine Nägel selber zu gelen!
Habe hier schon oft gelsen, dass das Starterset von Ebay ausreichen soll, um sich seine Nägel selber zu machen!
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?
Wenn hier jemand sehr hilfsbereit und professionelle Erfahrungen hat, was Gelmodelage betrifft, kann er mir ja mal ne Anleitung zur Naturnagelverstärkung mit UV-Gelen schreiben!!
Danke im Vorraus,
Grüße an alle,
Eure GuessIt!
hallo, wäre echt lieb wenn ihr mir rat geben könntet.
also mein freund arbeitet seit eineinhalb wochen wieder und die neue fußballsaison hat angefangen. normaler weise kann er gar nicht genug von sex kriegen, doch seit kurzem hat er gar keine lust auf mich. mich deprimiert das ganze ziemlich, denn ich brauche auch meine zärtlichkeiten. er kuschelt noch nicht mal mehr mit mir...
bitte helft mir!
liebe grüße, GuessIt
Egal welche...
...habe aber einen supet tipp für dich: einmal wimperntusche auftragen, sofort losen puder drüber stäuben, trocknen lassen, zweite schicht wimperntusche auftragen, fertig!!
sieht länger, dichter und voluminöser aus. ich versprechs dir!
viel glück!
Egal welche...
habe aber einen supet tipp für dich: einmal wimperntusche auftragen, sofort losen puder drüber stäuben, trocknen lassen, zweite schicht wimperntusche auftragen, fertig!!
sieht länger, dichter und voluminöser aus. ich versprechs dir! viel glück!
Kommt auf deinen typ an
bist du eher der kühlere typ, dann kann ich nur schwarzen mascara empfehlen. bist du allerdings der warme typ, dann sieht braune wimperntusche sehr schön natürlich aus und unterstreicht deinen warmen typ!
Recht hat sie!!
also ich kenne mich einigermaßen mit der farblehre, speziell mit dem thema schminken aus, und kann also nur sagen, dass klodeckeline wirklich recht hat, mit dem, wie sie sich bei diesem haut- und haartyp schminkt!
Kein puder mehr =)
ich benutze seit längerer zeit "dream matte mousse make-up" von maybelline new york, es deckt toll ab, ist ergiebig, preisgerecht (ca. 10) und deckt toll ab, man glänzt auch ohne puder nicht mehr, bin wirklich zufrieden. außerdem macht es einen tollen, ebenmäßigen teint!!
ich kanns dir also nur empfehlen!
Ich glaube...
...am besten wäre es, sich das gesicht eher heller zu grundieren. dann rosé oder rotes rouge auf den wangenteil, der sich erhebt, wenn man grinst, geben. keinen kajal, vllt. nur schwarze mascara und viiiel rosa oder roten lipgloss!
könnts ja mal probieren, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher!
Du irrst dich!
ich weiß aus sehr guter erfahrung, dass sich einiges geändert hat. man wird nicht, so wie vor ca. 20-30 jahren, mit 16/17 jahren teenager, sondern befasst sich vermutlicher weise schon teilweise mit 12 jahren mit dem thema sex!
ob du es glauben willst oder nicht, es ist so! na klar findet man hier unter den beiträgen auch fakes, aber ich schätze mal, dass die beiträge zum größten teil aus dem echten leben eines teenagers erzählen!
hätte mal ne neue umfrage an alle frauen und männer:
frauen:
hattest du schon einmal analsex?
wenn ja, wie war es?
was ist es für ein gefühl?
gleiches gefühl wie bei vaginalem sex?
wie hast du dich hinterher gefühlt?
männer:
hattest du schon einmal analsex?
wenn ja, wie war es?
was war das für ein gefühl?
was fühlt sich besser an: anal oder vaginal?
war hinterher etwas kot an deinem penis?
würde mich freuen wenn diese umfrage beidgeschlechtlich genutzt würde!!
liebe grüße, GuessIt