hätte mal ne neue umfrage an alle frauen und männer:

frauen:
hattest du schon einmal analsex?

wenn ja, wie war es?

was ist es für ein gefühl?

gleiches gefühl wie bei vaginalem sex?

wie hast du dich hinterher gefühlt?

männer:
hattest du schon einmal analsex?

wenn ja, wie war es?

was war das für ein gefühl?

was fühlt sich besser an: anal oder vaginal?

war hinterher etwas kot an deinem penis?

würde mich freuen wenn diese umfrage beidgeschlechtlich genutzt würde!!

liebe grüße, GuessIt

Einstellungssache. ..
Hallo,

ich beschreibe es mal so:

Mit vaginalem Sex ist es nicht zu vergleichen. Man kann das nur genießen wenn man vollstes vertrauen zum partner hat und völlig entspannt ist. Ansonsten ist es kein Vergnügen. Es ist ein Reiz, der auch sehr stimulierend sein kann. Aber nur dann, wenn man sich völlig fallen lassen kann. Ach ja, Gleitcreme wäre wirklich nicht verkehrt.

Also tu nichts unüberlegtes.

Analsex
männer:
hattest du schon einmal analsex? *ja*

wenn ja, wie war es? *jedesmal absolut geil*

was war das für ein gefühl? *ein schönes Gefühl, "hinten drin" zu sein*

was fühlt sich besser an: anal oder vaginal? *es fühlt sich beides gut an, ist halt anders*

war hinterher etwas kot an deinem penis? *erst einmal*

Ist etwas wunderschönes
Wichtig ist, das man sich Zeit läßt, das Vorspiel ist viel intensiver. Man muß sich richtig entspannen. Also beim ersten Mal nicht zuviel erwarten. Es braucht etwas, ist dann aber um so schöner. Mein Partner beginnt er mit einem oder 2 Fingern und viel Gleitmittel. Erst wenn ich richtig entspannt bin, dringt er in mich ein und beginnt sich langsam zu bewegen. Es ist ein tolles Gefühl zu spüren, wie er dann abspritzt. Als Steigerung nehmen wir ab und zu noch einen Vib dazu. Wenn ich ihn hinten spüre und vorne den Vib, kann ich mich kaum noch halten.
Was Männer anbelangt: Mein Freund mag es jedenfalls auch, von hinten verwöhnt zu werden. Nachdem ich ihn mit den Fingern vorbereitet habe, kommt der Vib zum Einsatz. Er braucht dann meist nicht lange.
Mich würden auch Erfahrungen anderer interessieren.

Antwort
frauen:
hattest du schon einmal analsex? ja

wenn ja, wie war es? das erste mal scheiße, aber nach dem zweiten mal richtig gut!

was ist es für ein gefühl? unbeschreiblich

gleiches gefühl wie bei vaginalem sex? total anders

wie hast du dich hinterher gefühlt? böse *gg* aber gut!

6 Jahre später

Ja!
Die ersten 2 male waren noch etwas komisch es hat sich gut angefühlt und gleichzeitig hatte man das gefühl man müsste auf die Toilette...
Tipp: benutzt viel gleitgel ;-)