Wir tun das auch
und es macht richtig spaß.
wenn ich es mir vor ihm selbst mache, bin ich so wie immer, die gleichen bewegungen usw.
aber es ist wie ich finde viel erregender, wenn er dabei ist, deshalb stöhne ich auch mehr dabei.
Aan0N_1204500999z
- 24. Juni 2004
- Beitritt 24. Juni 2004
- 7 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab auch einen
aber ich muss sagen, dass es mich auch mehr antörnt, wenn ich ihn an meinen kitzler halte. in mir drin find ich das gar nicht so toll.
haste schon mal liebeskugeln ausprobiert? ich kann nur sagen, das is total geil, wenn man dieses klackern so spürt...Ich
finde es richtig geil, wenn ich auf dem bett liege-nackt...dann pack ich meine liebeskugeln aus (die klackern so schön) und steck sie mir in meine scheide-gaaaanz tief...und dann verwöhn ich meinen kitzler mit meinem zeigefinger, den ich zuvor abgeleckt hab...das is soooo ein geiles gefühl...erst recht wenn ich es vor meinem freund tue-er steht da voll drauf. aber meistens kann ich mein werk dann nicht vollenden, weil er so geil davon wird...
ich hab es mir auch schon auf der arbeit gemacht...hab in nem altenheim gearbeitet. jeden tag 2 stunden. und jedesmal wenn ich allein im aufzug war, hab ich durch die hose durch an mir rumgespielt. das ging halt nie lang, weil jemand in den aufzug kam. aber dieses ständige aufhören und wieder anturnen war echt total anregend-bis ich dann irgendwann gekommen bin :-)
- In Analsex?
Antwort
frauen:
hattest du schon einmal analsex? ja
wenn ja, wie war es? das erste mal scheiße, aber nach dem zweiten mal richtig gut!
was ist es für ein gefühl? unbeschreiblich
gleiches gefühl wie bei vaginalem sex? total anders
wie hast du dich hinterher gefühlt? böse *gg* aber gut!
Also
ich hatte vor 6 jahren auch eine thrombose-nachdem ich 3 monate die pille genommen hatte!
das is gar nciht so ungefährlich. lag 2 wochen im krankenhaus und wurde 2mal operiert!!!
also geh lieber mal zum arzt-bei mir war schon die vene vom knöchel bis in die hüfte zu, weil der erste arzt bei dem ich war, nicht erkannte, dass ich ne thrombose habe. er hat mir mobilat gegeben...trottel! war echt knapp!
- alissa_12848577
Also ich als PTA
kann dir dazu folgendes sagen...egal ob blau oder roas, jedes rezept ist 6 Monate gültig, das bedeutet, dass du 6 monate nach ausstellungsdatum die pille von der apo ausgehändigt bekommst...
bei einem kassenrezept allerdings (rosa) gibt es da noch ne andere beschränkung, die von den krankenkassen kommt...die zahlen die kosten nämlich nur 1 monat nach ausstellungsdatum.... Ich hab ein
Christina-Piercing! Das Stechen hat schon etwas wehgetan-aber man kann es aushalten. Musste dann 4 wochen später nochmal hin und dann wurde der Stab gekürzt. abgeheilt ist auch alles gut. Nur das mit dem Rasieren is nicht mehr so einfach-nehm es mittlerweile immer raus zum rasieren...
Meinem Schatzi gefällt es total gut...kann es nur empfehlen!
Aber sowas is nunmal geschmackssache, der eine mags, der andere nicht!Danke...
das ist sehr aufbauend!
aber er tut mir wirklich verdammt gut. kann an nichts anderes denken und hab das total kribbeln im bauch!
aber ist es nicht so, dass sowieso immer die ersten sekunden entscheidend sind??? ;-)
Hi ihr...
muss euch da mal ne kleine geschichte erzählen...ich hab am fr jemanden kennengelernt. haben uns dann direkt sa(also gestern) auch noch mal getroffen. hatten nen wunderschönen abend. waren erst was trinken, dann im autokino und anschließend ist er mit mir zum flughafen gefahren auf so ne Aussichtsplattform, von wo aus man den Flugzeugen beim starten zusehen kann. es war echt total romantisch. es war nur ziemlich kalt und dann hat er mich in den arm genommen und dann haben wir uns auch geküsst. waren bis heut morgen um halb 7 unterwegs.
als wir dann noch an ner tanke vorbei sind, hat er mir nen teddy mitgebracht wo "be mine" draufsteht...*dahinschmelz*
ich schätz ihn wirklich nicht als den typ mann ein, der mal schnell eine abschleppen will, er war wirklich total lieb, nett, gentlemanlike,einfach unglaublich...nun meine frage:meint ihr, dass ging zu schnell? oder sollte ich einfach meinen verstand ausschalten und auf meinen bauch hören? der sagt mir nämlich, dass das ne wunderbare beziehung werden könnte...ich weiß nicht, was mit mir los ist...hab eine 9moantige beziehung hinter mir...seit ungefähr 3 monaten ist schluss und ich hab nen neuen partner. wir haben wirklich eine wunderbare beziehung. aber am WE habe ich meinen ex getroffen und er meinte ich gehe ihm nicht aus dem kopf und er will mich wieder...ich bin wirklich ins grübeln gekommen, weil ich so an der vergangenheit mit ihm festgehalten hab...also bin ich zu meinem schatz gefahren und wollte schluss machen, aber ich konnte nicht. mir ist klar geworden, was ich bereit war aufzugeben...aber ich wusste, dass ich meinen ex nicht mehr wollte, weil ich der letzten zeit verdammt viel vorgefallen ist.
mein schatz hat allerdings einige sms von meinem ex gelesen und wusste dann natürlich alles. er war stinksauer und es stand wirklich auf der kippe ob es mit uns weitergeht. letztendlich hat er mir dann doch verziehen und ich bin glücklich mit ihm. doch nun das problem...mein ex hat ne neue...wir waqren uns einig darüber dass wir keine zukunft haben, aber es ist ein beschissenes gefühl ihn in den armen einer anderen zu wissen. jetzt will er sogar schon zu ihr ziehen und mich zieht das total runter? warum? ich liebe meinen freund doch über alles und will meinen ex doch eigentlich gar nciht mehr?Hey...
jetz mach dir mal keinen kopf....wenn er kein interesse an dir hätte, dann htte er das alles doch nicht gemacht. wenn er nur auf sex aus wäre, dann hätte er sich doch nicht nochmal bei dir gemeldet, nach deiner flucht...
ich hab mit meinem schatz das gleiche "problem" gehabt...ich hab ihn gesehen und dachte nur, was ein Prollo, aber wir haben uns super verstanden. er ist auch so ein richtiger sunnyboy und hatte nur barbies auls freundinnen....aber nun sind wir zusammen, auch wenn ich auch nen kleinen bauch hab....aber wir sind superglücklich, und er sagt mir auch oft, dass das seine erste beziehung ist, in der sich wirkliche gefühle entwickeln, nicht so wie bei den anderen...und er sagt das so süß, dass ich ihm das einfach glauben muss, er ist ein traum....also mach dir keine sorgen, vielleicht läuft es bei euch genauso schön wie bei uns....sag mal bescheid, was draus geworden ist
Libe grüße Kiana
- an0N_1250561999z
Wie wärs mit
nem kissen, auf das du ein bild von dir bzw euch beiden drucken lässt? mit nem schöpnen spruch drauf? Du verdammtes ...
er hier voll die liebeserklärung unda dann wirst du gewalttätig...du bist so ein mistkerl! nur weil deine neue da war...wolte nur die vögel holen, mehr nicht...stattdessen werd ich ohnmächtig, was dich überhaupt nciht interessiert und du michd ann noch rausschmeißt...wie nett von dir!
lass mich halt einfach im flur liegen...ich werds schon überleben, was? und wenn nicht, auch egal...aber weißt du was?
du bist für mich gestorben...ich bin glücklich, auch ohne dich...und zwar mit jemandem, der mir wirkllich das gefühl gibt, dass ich ihm etwas bedeute...hätte gar nicht die ganzen wochen warten müssen...hätte schon viel früher so glücklich sein können...aber er hat auf mch gewartet, weil ich ihm wichtig bin...dafür müsste ich dir echt dankbar sein, dass ich jetzt weiß, was eine glückliche beziehung bedeutet...und zwar ganz ohne stress...und weißt du,was das beste daran ist? dass es schon länger läuft...ganze 6 wochen schon...schönes leben noch!- philip_12566157
Hey Schatz
du entdeckst hier aber auch wirklich alles von mir, was?
tut mir leid, dass ich das hier austratsche, aber ich hatte darauf wirklich keine erklärung,jedenfalls nicht in dem moment. aber jetzt ist mir das ja alles etwas klarer! war einfach total verletzt und hab schon an mir gezweifelt ("findet er mich etwa unattraktiv?/gibts da jemand neues?/bin ich nicht mehr sexy genug?/langweilig im bett?")
hab mir wirklich voll den kopf gemacht, aber da steckt wohl doch mehr dahinter. hoffe, wir kriegen das irgendwie wieder hin!
Bussi
- vada_12683779
Ja
das ist wirklich richtig schöner mist.
hab auch schon hundert mal nachgeschaut, was es neues gibt, aber nichts war wirklich für mich. entweder hormone, zu unsicher, oder einfach eklig!
menno, warum ich? :-(
- vada_12683779
Naja
also das diaphragma find ich ehrlich gesagt auch nciht wirklich prickelnd...was ist da mit spontanem sex? wisst ihr, ich bin ein mensch, der gerne und viel sex hat, und dann jedes mal dieses teil...ich weiß nicht, hab da in der schule mal ein referat drüber halten müssen und hatte ein paar anschauungsobjekte, und ich fands einfach eklig...und der rest ist mir wirklich zu unsicher. bin ja grad 20 und wollte eigentlich noch nicht mama werden!
aber hat jemand mal was von dem leah contrazeptivum gehört?
- vada_12683779
Nein
das hat mit der thrombose an sich nichts zu tun. aber da ich aufgrund meines erhöhten thromboserisikos täglich aspirin schlucken muss, könnte es theoretisch möglich sein, dass ich durch die kupferspirale, die die blutung bekanntlich ja auch steigern kann, richtig starke blutungen bekomme. das ist ja das blöde, kein arzt sagt mir irgendwas...sie sagen mir, was es gibt, aber mit der entscheidung stehe ich nun allein da. soll ich das risiko einer thrombose eingehen, damit ich endlich mal richtig meinen spaß haben kann? oder soll ich noch ein par jahre warten bis ich kinder hab und mich dann sterilisieren lassen? aber ich bin grad mal 20...in den besten jahren quasi!
aber gibts nicht auch ne spirale aus teflon?
Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte vor 5 jahren eine thrombose, war ziemlich schlimm und seitdem darf ich die pille nicht mehr nehmen. nun verhüte ich schon die ganze zeit mit gummis. jetzt ist bei mir aber ein punkt erreicht, wo ich einfach keine lust mehr auf diese blöden dinger habe. war schon bei verschiedenen ärzten, wegen der spirale, aber weder die hormon - noch die kupferspirale kommen für mich in frage. und was nun? ich hab schon so oft geschaut, was es noch so alles gibt, aber nichts hat mich wirklich überzeugt...ist von euch vielleicht jemand in der gleichen situation und kann mir einen rat geben? ich hätte gern mal richtig intensiven sex mit meinem schatz ohne dass dieses blöde ding stört, aber alles, was ich mir vorstellen könnte, ist mit hormonen und somit für mich tabu! und jetzt?
danke schonmal
Kiana
- philip_12566157
Du bist
süß...danke!
ich hoffe auch, dass wir das noch irgendwie hinbekommen, auch wenn es wahrscheinlich schon ne weile dauern wird. war ja auch nciht gerade wenig, was da alles schief gelaufen ist zwischen uns. aber anscheinend noch nciht viel genug, denn irgendwie komme ich einfach nicht von dir los! danke für den schönen abend!
Bis bald
Bussi
- philip_12566157
Klar
deshalb bist du auch erstmal 8 stunden nicht ans telefon. und wenn du mit amoks freundin reden kannst, damit nix schlimmeres passiert, kann amok mirauch mitten in der nacht erklären, wo er wohnt, oder? ach, vergiss es einfach...ich weiß, was ich sehe und was mir mein gefühl sagt. warum hast du dann nicht gleich zugegeben, dass nina da ist? mich für blöd verkauft? und danach soll ich dir jetzt noch irgendein wort glauben? bißchen viel verlangt, oder? kannst gern herkommen, aber ich werde nicht da sein. will dich nicht sehen und auch nicht hören.
und wenn du die vögel nicht bringst, hole ich sie demnächst irgendwann.