hallo, wäre echt lieb wenn ihr mir rat geben könntet.
also mein freund arbeitet seit eineinhalb wochen wieder und die neue fußballsaison hat angefangen. normaler weise kann er gar nicht genug von sex kriegen, doch seit kurzem hat er gar keine lust auf mich. mich deprimiert das ganze ziemlich, denn ich brauche auch meine zärtlichkeiten. er kuschelt noch nicht mal mehr mit mir...

bitte helft mir!
liebe grüße, GuessIt

Phase
Also ich denk mir, daß er vermutlich momentan andere Gedanken hat und daß du dir da nicht soviele Sorgen machen mußt, das ist sicher nur eine Phase, aber wenn sie länger andauert, dann würde ich ihn mal drauf anreden

Aus anderer sicht...
ich kenne das - nur andersherum.
in letzter zeit war alles ziemlich stressig. klausuren standen an und mein kopf war nur am rotieren. abends hatte ich keine kraft und wirklich keine lust mehr auf sex.
mein freund (35) war ziemlich rücksichtsvoll, aber vor kurzem ist er geplatzt und hat mir gesagt, dass es so nicht weitergehen könne, dass er Bedürfnisse hätte und die nicht für mich immer zurücknehmen wolle. dass das für ihn keine beziehung sei.
ich muss hinzufügen, dass dieser zustand bei mir um einiges länger als 2 wochen angedauert hat ...
jedenfalls bin ich jetzt wieder mehr "bei der sache". für ihn, aber auch für mich, denn meine bedürfnisse hatte ich auch vergessen.

mein rat an dich: rede mit ihm darüber (bevor es evtl. irgendwann zur katastrophe kommt, auch wenn das bei frauen etwas anders abläuft), sag ihm dass du so nicht glücklich bist, dass du ihn auch im bett brauchst und vor allem: dass ihm das auch gut tut.

ändert sich nichts, dann würde ich die gründe für sein verhalten woanders suchen...
ich hoffe aber für dich, dass es so weit nicht kommt.

alles gute
ganas de vivir

Versuch doch mal
gemeinsam mit ihm seine andere ledienschaft zu teilen ;) schau mit ihm gemeinsam ein fussballspiel an, versuch auf seine "hochspezifischen" kommentaren mit witz und interesse zu antworten...
das wichtigste ist dass du ihm das gefühl gibst du verstehst ihn und seine leidenschaft für den fussball.

ich selber bin auch in hochstimmung aufgrund des bundesligaanfangs (vor allem da leverkusen 4:1 gewonnen hat :D ), aber mir würde trotzdem nicht mal im traum einfallen aufzuhören mit meiner freundin zu kuscheln! ;)

gruß
kalkoloth

Ich finde das seltsam
Frag ihn doch mal ob er eine neue hat? Ich würde misstrauisch werden wenn mein Mann auf einmal keine Lust mehr hätte. Hat er auch keine Lust wenn Du ihn versuchst zu stimmulieren? Das würde mir zu denken geben.
Weil Männer können eigentlich immer, Oder?
Viel Glück Toni1504