Hallo
Spielst du mit dem Gedanken der Selbstständigkeit ? Interessierst dih für Mode, Glamour und Styling?
vorab kurz zu mir:
ich bin 21 J. alt und plane mich selbstständig zu machen.
Es handelt sich um den Textilbereich.
Da ich arbeite (halbtags) und 1 Kind habe suche ich aus praktischen Gründen jemanden, der Lust hat sich mit mir gemeinsam selbstständig zu machen.
Zu zweit geht es meiner Meinung nach besser, es hat viele Vorteile. der wichtigste Punkt ist wohl die Zeit.
Ich beschäftige mich nun seit 3 Jahren ausführlich mit Existenzgründung. Habe unzählige Bücher gelesen, den Markt analysiert und das Kaufverhalten der Menschen studiert..
Zudem habe ich 1 Jahr eine kaufmännische Ausbildung gemacht, bin also in der Lage Buchführung zu führen, kenne Rechte und Gesetze.
Dies nur als kleiner Einblick... damit will ich sagen : Ich bewege mich nicht auf dünnem Eis. Leider scheitern viele Gründer, da sie unvorbereitet gründen...
Aus gegebenem Anlass suche ich jemanden auf den folgende Beschreibung zutrifft:
- Mindestalter 20 Jahre
- was du gelernt hast und als was du arbeitest...ausbildung machst usw... das ist egal ! hauptsache du hast zeit noch etwas nebenbei zu machen...
- du solltest dich für Mode und Styling interessieren und im Trendbereich auskennen
- lernbereit sein, leistungsfähig und spaß haben am selbstständig arbeiten
Natürlich plauder ich hier nicht mein Geschäftskonzept aus... aber wer sich angesprochen fühlt und wer lust auf was neues hat, der kann mir gern eine email schciken..
dann können wir uns austauschen und wenn sympatien vorhanden sind, können wir sicher zusammen weiter planen.
ich freue mich über jede/n Interessent/in!
Bis dahin, mfg