S
sophy_11971925

• 20. Dez 2008
  • Beitritt 17. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hejj...
    Sprich mit jemandem darüber sonst wirst du nie ganz davon los kommen ... die zeiten werden sich ändern und du wirst damit irgendwann aufhören ... wenn du es ihm sagts wirst du ihn damit sicher ein wenig belasten aber glaube mir er wird es verstehen und er wird zu dir halten egal was ist und er wird auf jeden fall versuchen zu helfen!! ohh ja das wird er tun.. Ich habe mit meiner besten freundin auch nie darüber gesprochen aber mit einere anderen freundin .. meisten kommen die leute auf dich zu in diesem falle, wenn nicht dann geh auf sie zu..z.b. bei deinem besten Freund sag ihm das du ein Problem hast und nicht mer weiter weisst ..du könntest ihn auch um hilfe bitten...wie du willst ,mach es direkt..aber überlege guuut welchen personen du es anvertraust und welchen nicht! ...

Du wirst die richtige endscheidung treffen...

liebe grüsse

• Geht mir auch so..
    Ich hatte schon seit klein an eine Zahnlücke. die was zwar bur klein aber da het es mich jo auch noch nicht gestört. Dann aber hatte ich einen Unfall der alles veränderte. Ich stürtze mit meine Fahrrad und schlug mir dabei ein Schneidezahn heraus. Dieser wurde dann wieder beim Zahnarzt zurück gesetzt* . Seit dem habe ich eine etwas grössere Zahnlücke. Dies stört mich zu tieft ich möchte sie weg haben auf jeden Fall! Ich kann sogar sagen ich hasse sie!!! Deswegen möchte ich sie auch schliessen lassen! aber ich weiss nicht genau wie ? Ich bin noch nicht 16. Und eine feste Zahnspannge ist zu teuer also hole ich mir Hilfe bei einer Sozialberaterin = Kosten ect. wie was ond wo...

Evt hilft es dir deinen momentanen Zahnarzt darauf anzusprechen was in deinem Falle alles möglich ist und dich dann falls noch Kostenfragen ausstehen auch ein Sozialberater aufzusuchen oder mit deinen Eltern darüber sprechen..

Hoffe du findest eine Lösung oder eben ,wenns dir gefällt unbedingt so sein lassen! :-D

LG celine