london_11918256Hi Jenny!
Ja, war schon ne komische Situation. :-) Ich fands aber nicht so schlimm, Hauptsache meine Schuhe habens überlebt. ;-)
Die Löcher in der Sohle sind schon etwas grösser geworden und jetzt ist auch am anderen Schuh die Sohle gebrochen.
Nein, meine Kommilitonin trägt ihre UGGs nicht barfuss (kann man gut sehen, auch wenn sie die anhat ;-) ). Die Sohlen sind schon ziemlich hinüber und lösen sich an mehreren Stellen. Und hinten läuft sie mehr neben als auf der Sohle, da sind schon Löcher und die Füllung kommt an ein paar Stellen raus.
Über Geld haben wir bisher wenig gesprochen, aber ich denke, sie hat auch nicht viel zur Verfügung, macht immer einen sehr sparsamen Eindruck. Jedenfalls hab ich in den letzten Jahren nicht bemerkt, dass sie sich neue Klamotten gekauft hätte. Sie hat die Flip-Flops getragen bis es ihr zu kalt wurde und seitdem hat sie jeden Tag die UGGs an. Ich glaube schon, dass sie sich momentan keine neuen Schuhe leisten kann, aber genau weiss ich das nicht.
Wie alt die UGGs sind, weiss ich auch nicht. Sind auch wie gesagt keine Originale, sondern so billige Kopien. Letzten Winter hatte sie die jedenfalls auch schon an (da haben wir uns kennengelernt), aber wann sie die gekauft hat, keine Ahnung. Ich kann ja mal fragen. ;-)
Ich fürchte fast, ich muss die Flasche Wein bezahlen. Hätte ich nur die Pantoletten, wär ich sogar relativ sicher. Aber ich kann ja noch auf die Ballerinas ausweichen, wenns in den Pantoletten nicht mehr geht. Sie hat sonst nur Flip-Flops, und die würde sie im Winter nicht tragen, so wie ich sie einschätze.
Nein, die anderen, die ich an der Uni und auch sonst kenne, tragen keine abgelatschten Schuhe. Die meisten haben jetzt flache Stiefel oder Sneakers an. Eine, die ich öfters sehe, trägt noch Ballerinas barfuss, aber die sind nicht abgelatscht sondern ziemlich neu.
Wie ist es denn bei dir an der Uni und im Freundeskreis?
Ja, die Woche werden meine Jeans noch halten. Aber weisst du was? Ich finds eigentlich doof, dass ich mir neue kaufen muss. Denn eigentlich würde ich meine alten Jeans gerne weiter tragen, wenn sie nicht so kaputt wären. Ich sollte mir neue kaufen, klar. Aber dann sind das so einfache 08/15-Jeans. :-(
Welchen Job ich annehme oder mir suche, das werde ich auch später entscheiden. Ist ja noch Zeit ...
Dir auch einen schönen ... Montag! :-)
LG
Andrea