london_11918256Hi Jenny!
Ja, die Absätze halten noch so einigermassen.
Ich glaube schon, dass es meiner Freundin unangenehm ist, mit nassen Socken und Schuhen rumzulaufen. Aber bis jetzt war sie, soweit ich das mitbekommen hab, nicht erkältet. :-D
Die UGGs mal ohne Socken zu tragen und zwischendurch auszuziehen werd ich ihr mal vorschlagen. Mit solchen Schuhen ist das natürlich umständlicher und auch auffälliger als mit Schuhen, aus denen man einfach rausschlüpfen kann. Daher will ich ja auch keine Stiefel oder sowas. ;-)
In den letzten Tagen hab ich mir manchmal gewünscht, ich hätte Turnschuhe wie du, auf die ich ausweichen könnte, wenns mir zu kalt oder sonstwie unangenehm wird.
Aber auf der anderen Seite ist es wie mit meinen Jeans. Hätte ich neue, würde ich mich wohl nicht mehr trauen, meine alten, zerrissenen zu tragen. :shy: Hätte ich Sneakers oder Turnschuhe oder gar Winterschuhe, würde ich ganz sicher die anziehen, und nicht mehr in den Pantoletten durch die Gegend schlappen ... :shy:
Nein, eigentlich will ich mir keine neuen Schuhe kaufen. Und dass ich das momentan auch nicht kann, hilft mir etwas, das vor mir selbst zu rechtfertigen, dass ich mit so sagen wir mal unpassenden Schuhen auskommen muss. ;-)
So wie es gerade aussieht werde ich mir in nächster Zeit auch keine neue Jeans oder ne Jacke kaufen können. Da sind noch ein paar anderen Dinge dazugekommen, die ich unbedingt bezahlen muss, da bleibt kaum was übrig. :roll:
Aber mal eine andere Frage: du meinst ja, dass deine kaputten Stiefel viel cooler seien als die Turnschuhe. Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Turnschuhe, die ja deine einzigen Schuhe zu sein scheinen, die noch einigermassen okay sind, einfach wegzuschmeissen?
Vergiss das, wenn du die für die Arbeit brauchst oder ansonsten gut angezogen irgendwo erscheinen musst. Ich will dir zu nichts raten, was dir Probleme machen könnte.
Aber wenn du die Turnschuhe nicht mehr hättest, dann müsstest du entweder die kaputten Stiefel, die zerfetzten Chucks oder die Flip-Flops tragen, egal wohin. Wäre das nicht irgendwie ... cool? :?:
Nur so ein Gedanke.
Auf die Weihnachtsparty freue ich mich auch schon. Das Studium wird noch ein paar Tage stressig sein, aber dann hoffe ich, etwas mehr Spass zu haben, als in den letzten Tagen ... :super:
LG
Andrea