london_11918256Hi Jenny!
War leider keine so gute Idee, die Ballerinas mit dicken Socken zu tragen. Erstmal hatte ich direkt pitschnasse Socken, was dann auch drinnen im warmen unangenehm war. Und dann fingen die Ballerinas so gegen Mittag auch mit den Socken an zu schlappen, weil das Leder nachgegeben hatte. An den nächsten Tagen bin ich dann wieder barfuss in den Ballerinas unterwegs gewesen, aber das war total unbequem, ich hab die Dinger wirklich alle paar Schritte verloren, wenn ich nicht super aufgepasst habe. Treppen hoch oder runter ging sowieso nur barfuss. Jedenfalls hatte ich einen sehr seltsamen Gang. ;-)
Am Dienstag sind mir die Ballerinas dann ganz kaputt gegangen. Das Obermaterial hat sich bei beiden Schuhen vorne von der Sohle gelöst, irgendwann schaute rechts erst mein grosser Zeh vorn raus, dann ging gar nichts mehr. Ich musste echt barfuss nach Hause gehen (so ne Viertelstunde.
Jetzt hab ich nur noch die Pantoletten, die hab ich nochmal geklebt und auch genäht am Mittwoch, damit ich die noch ne Zeit tragen kann. Ich hab da mit einer spitzen Schere erstmal Löcher ins Leder gemacht und in die Sohle und dann mit einem ziemlich dicken Garn genäht. Bis jetzt hälts ... ;-)
Ich hab zwar jetzt wieder Geld, aber bisher hab ich mir noch nichts neues gekauft. Ist irgendwie total paradox, ich muss jetzt einfach was neues haben und will das eigentlich auch. Auf der anderen Seite aber auch wieder nicht. Ich weiss gar nicht, was ich mir holen soll ... ich will einfach nicht "normale" Sachen tragen.
Habs auf jeden Fall die letzten Tage noch aufgeschoben.
Ist schon ein gewisser "Kick" dabei, mit den Jeans und den Schuhen, die beide praktisch jederzeit ganz kaputt gehen können. Wenn ich jetzt neue Sachen kaufe, dann ists damit vorbei und ist irgendwie doof ... :-/
Die Verkäuferin hat nichts direkt zu den Schuhe gesagt, aber war offenbar ziemlich bestürzt und wollte mir unbedingt irgendwelche neuen Schuhe verkaufen. Sie schaute total mitleidig, als ich dann nichts gekauft habe.
Die UGGs von meiner Freundin sind inzwischen so am Ende, dass sie kaum noch drin gehen kann, vor allem wenn es regnet und das Klebeband sich löst. Da bin ich mit den Pantoletten (so wie sie gerade sind) besser unterwegs. ;-) Also selbst wenn sie neue kaufen würde, könnte ich ihre Stiefel nicht lange weitertragen. Und ich hoffe, dass sie sich neue Schuhe kauft, dann gibts lecker Wein, den sie bezahlen muss ...
Jetzt ist es ja wieder etwas kälter und nass, trägst du deine Stiefel noch? Was meinst du mit "seitlich wegrutschen"? Ich finds cool, dass du deine Stiefel weitertragen willst, bis es gar nicht mehr geht und ich hoffe, dass du noch einige Zeit Spass mit denen hast. ;-)
Ich hab noch Klausuren vor mir, also gerade nicht viel Freizeit. Aber zum draussen rumlaufen ists mir gerade sowieso zu kalt und zum Ausgehen fehlt mir das Geld, also ist das schon okay. Bin aber trotzdem froh, wenn ich die Klausuren hinter mir hab ...
LG,
Andrea