london_11918256Hi Jenny!
Ja, die Absätze sind noch dran. Den linken hab ich heute mit meinen letzten Resten Klebstoff geklebt, der rechte wackelt zwar immer mehr, aber hält noch am Schuh. Obwohl ich gestern viermal in Kopfsteinpflaster hängen geblieben bin auf ein paar Metern, Ich war mit zwei Kommilitoninnen auf dem Weg zu einer nach Hause, weil wir da noch lernen wollten. Und da mussten wir über so hundert Meter Kopfsteinpflaster, es war ziemlich dunkel und schon nach ein paar Schritten steckte der linke Schuh fest und kaum hatte ich den befreit, hing ich mit dem rechten Absatz fest. Hat sich noch zweimal wiederholt, den Rest des Kopfsteinpflasters bin ich dann barfuss gegangen, sonst wären meine Schuhe jetzt wohl total hinüber.
Die beiden haben sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Die eine hat mich gefragt, wie lange ich diese "kaputten Schlappen" noch tragen will. Ich hab dann so im Scherz geantwortet, dass ich mir vielleicht neue kaufen werden, wenn ich meinen Abschluss hab'. ;-)
War aber nicht böse gemeint von ihr. Sie trägt momentan uralte Fake-UGGs, die in ähnlichem Zustand sind wie meine Pantoletten, sonst hat sie auch nur Flip-Flops. Wir haben gestern um eine Flasche Wein gewettet, wer zuerst neue Schuhe kaufen muss. Also müssen meine Pantoletten und Ballerinas noch was halten. ;-) Ne, im Erst, ich werd mir schon neue kaufen, sobald es geht, aber vielleicht halten ihre UGGs ja nicht so lange ... Hätte nichts gegen eine kostenlose, leckere Flasche Wein einzuwenden, die wir dann gemeinsam leeren würden. ;-)
Ich glaub nicht, dass ich noch gut in den Pantoletten gehen könnte, wenn beide Absätze ab sind. Wenn aber einer fehlen würde, würd ich den anderen auch abmachen und es einfach versuchen.
Ich glaub schon, dass meine Jeans noch die paar Tage "durchhalten". Kommt nur drauf an, wie man "durchhalten" definiert ... ;-)
Ich weiss noch nicht, welche Jeans ich mir kaufe. Wahrscheinlich erstmal eine möglichst preiswerte von H&M oder so. Was teureres werd ich mir nicht leisten können.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was der Verlag genau verlegt. Meine Tante meinte nur, ich könne gerne bei ihr im Verlag anfangen, wenn ich fertig bin. Mehr weiss ich bis jetzt auch nicht. Ich werd mich kurzfristig entscheiden, wenn ich den Abschluss hab. Vielleicht geh ich ja doch ins Ausland.
Lehrerin ist sicher ein toller Beruf und Beamtenstatus wäre natürlich toll. Aber ich könnte das nicht, selbst einfache Vorträge machen mir schon Probleme und eine gute Pädagogin würde ich wohl nie werden. Ausserdem wärs mir zu stressig. Ne, ein Bürojob ist eher was für mich.
LG
Andrea