• Beauty
  • Ich hab mich getraut! ;)

So ich habe mich endlich getraut und habe mir einen Bikini bei Wicked Weasel gekauft. Hab aber vorher einen einzelnes Hösen probiert. Ich muss sagen ich bin sehr überrascht. Ich finde es fühlt sich garnicht schlimm an und es sieht echt genial aus. habe mir 3 verschiedene Höschen bestellt und zwar den : 462 / 601 und dann etwas sehr gewagtes ein 457. Also von allem etwas. Danke für euren Rat auch ein Danke an Stringtanja.

LG Julia

Was ist denn bitte dieses wicked weasel?
würd mich dann jetzt doch mal interessieren;)

bis bald

sherah_12045416

Hallo
    hab mich grade schon selber schlau gemacht
    und muss sagen
    also ich finde diese bikinis überhaupt nicht schön
    dá kann man ja gleich nackt gehen!!
    also bisschen mehr stoff besonders vorne rum wär doch viel schöner
    man sieht ja alles!!
    und in deinem profil steht du bist erst 16 ???

naja...........

jedem das seine

sherah_12045416

...
      Hallo,

habe mir die "Bikinis" auch grade mal angeschaut. Hallo?? Wie kann man dafür denn bitte noch Geld ausgeben???
      Da ist nackt irgendwie billiger und sieht besser aus.

LG, EN279

Das ist doch..
        nicht dein ernst in dem aufzug ins freibad da kannst du gleich fkk, mit dem aufzug sieht doch jede frau aus wie eine schlampe tz tz tz mädchen später wenn du älter bist wirst du dich noch schämen aber in dem alter glaub ich ist das normal:-)

ein Monat später
        an0N_1253606799z

Jedem das seine!
        Es isnd nicht alle so schlimm, und wenn ist ja auch mein Problem ich muss sie ja tragen jnicht ihr. Peinlich fin dich das nicht eher mutig und selbstbewusst.

Mit 16????
          naja Mut zur Provokation nenn ich das ;-)
          Ich kauf mir da lieber ein edleres Teil, für mein persönliches Empfinden sehen sie auch "billig" aus von der Qualität her, eine Freundin hatte vor einem Jahr einen an - gräßlich, der Stoff war so komisch - vom Schnitt mal abgesehen.

Jeder wie er's mag ;-)

sumi_12093510

Mutig uns Selbstbewußt?
          Sorry, mit Mutig hat das in meinen Augen nichts zu tun.
          Wenn eine "Frau" solche Sachen trägt bekommt man eher den Eindruck sie brauch das um
          mal angeschaut zu werden.
          Oder Frau ist auf der Suche nach der schnellen Nummer.

Aber, jedem das seine.

Also...
            ... Ich kann es nicht nachvollziehen, sry.
            Bin auch 16 und finde (was auch, glaube ich, eine altersunabhängige Meinung ist!), dass manchmal mehr wirklich mehr ist, d.h. dass mehr Stoff bei Bikinis meiner Meinung nach besser aussieht und sexier ist.
            Finde, dass ist eher Unterwäsche, wenn man seinen Freund verführen will...
            Aber am Strand ...?
            Naja, wenn du dich wohlfühlst!

an0N_1253606799z

Schrecklich!
            Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier dazu geben!
            Hatte noch nie von der Marke gehört und hab mich jetzt auf der Homepage mal schlau gemacht.
            Also ich weiß nicht, so würde ich nie im Leben rumrennen. Wie sieht denn das aus, im Schwimmbad oder so. Ich finds nur eklig. Dann gehe ich lieber FKK als ich mich so irgendwo hinlege. Als Unterwäsche finde ich es ja ok, aber als Badebekleidung. Ein Bikini soll doch das verdecken, aber da sieht man alles. Da kann ich echt lieber nackt gehen.
            Naja wems gefällt, solls tragen! Aber ich find es einfach nur schrecklich.

...
              wenn man es von der Figur her tragen kann, warum nicht? ich find es ist mal was anderes...

Nee..
              Hab mir gerade die seite angeguckt. Bin zwar erst 14, aber (sorry) mir gefallen solche tangas überhaupt nicht. "Normale" String-Tangas am Strand zu tragen find ich geschmackssache aber so was sieht eher billig aus. Meine ehrliche Meinung, aber wenns dir gefällt..

4 Tage später
                adla_12877090

--
                Ich glaube das Mädchen bzw. Frauen in jungen Jahren kein Interesse an sowas haben und wenn doch sich nicht trauen. Oder was denkt ihr darüber? Würdet Ihr sowas anziehen auch an einem strand mit eurem Freund oder was würdet Ihr machen wenn euer Freund euch plötzlich so ein Bikini schenkt?

Schade...
                ... dass Du Dich getraut hast. Und nachher ist das Gejammer groß, weil Dir die Typen nicht in die Augen sondern durch den Bikini glotzen und wohlmöglich zu mehreren irgendwo hinterm Busch lauern, weil Du ja alles so großzügig in der Auslage hattest. Wenn Du nun schon das Geld dafür ausgegeben hast, dann zieh es vielleicht wirklich besser für "den einen" als Unterwäsche an und verschone die anderen Männer UND Frauen) davor, notgedrungen Deine Anatomie betrachten zu müssen - ob sie wollen oder nicht.

Hihihi

also ich finde die dinger echt peinlich, so in etwa wie "der letzte versuch" :)

fakt ist, damit fällt man auf - aber ob unbedingt positiv ist fraglich... wird auf jeden fall ein gesprächsthema!

schmunzelnde grüsse

5 Tage später
                mo_11886708

Bääh...
                Ich hab auch grad mal geguckt was das für Bikinis sind und ich kann nur sagen ich finde die sehen total billig aus!Naja wers braucht...

ein Jahr später

Supa...........
                  also ich würds auch gerne anziehen aba trau mich auf keinen fall in ein öffentliches schwimmbad mit solch einem stück nichts zu gehen...hast du das schon mal gemacht?un wenn ja wie waren die reaktionen?
                  ach und wie teuer war der "bikini"?
                  hast du ihn im inet bestellt?
                  und rasierst du dich oda nimmst du wachs?denn ich hab die erfahrung gemacht dass beim rasieren unangenehme stoppel zurückbleiben....
                  würde mich freuen wenn du schnell(am besten jetzt gleich)zurück schreiben würdest auch wenn dein eintrag schon vom juli is interresierts mich voll...
                  lg

Und deine
                  mutter erlaubt dir, so ins schwimmbad zu gehen???

die dinger sehen billig aus, und als minderjährige so durch die gegen zu laufen, na viel spaß vor den sexgeilen lüstlingen die dich so als freiwild betrachten. pass auf dich auf.

das würd ich höchstens unter vier augen anziehen, als dessous, aber für die öffentlichkeit sind die dinger doch wirklich net bestimmt, man sieht zuviel und du bist noch nichtmal volljährig.

bikins mit etwas mehr stoff, sehen viel besser aus als diese beate uhse teile.

lena_12554280

Also..
                  Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.. sowas tragen doch nur billige Flittchen.. diese Art Bikini ist genauso nuttig, wie sogenannte "Fick mich Stiefel"! Geschmacklos! Figurlich könnte ich sowas auch tragen, aber ein bisschen STolz habe ich ja noch..