--
Ich glaube das Mädchen bzw. Frauen in jungen Jahren kein Interesse an sowas haben und wenn doch sich nicht trauen. Oder was denkt ihr darüber? Würdet Ihr sowas anziehen auch an einem strand mit eurem Freund oder was würdet Ihr machen wenn euer Freund euch plötzlich so ein Bikini schenkt?
Ssumi_12093510
- 2. Apr 2007
- Beitritt 19. Mai 2005
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- adla_12877090
- an0N_1253606799z
Jedem das seine!
Es isnd nicht alle so schlimm, und wenn ist ja auch mein Problem ich muss sie ja tragen jnicht ihr. Peinlich fin dich das nicht eher mutig und selbstbewusst. So ich habe mich endlich getraut und habe mir einen Bikini bei Wicked Weasel gekauft. Hab aber vorher einen einzelnes Hösen probiert. Ich muss sagen ich bin sehr überrascht. Ich finde es fühlt sich garnicht schlimm an und es sieht echt genial aus. habe mir 3 verschiedene Höschen bestellt und zwar den : 462 / 601 und dann etwas sehr gewagtes ein 457. Also von allem etwas. Danke für euren Rat auch ein Danke an Stringtanja.
LG Julia
- an0N_1267355599z
....
Ich frag mich nur manchmal was die Eltern denken wenn sie ihrer Tochter mit 10 oder so Strings oder Strapse kaufen??? Soll jetzt keine Kretik sein oder so *g* Also net böse nehmen. Ne ich möchte nur gerne wissen was sie dabei denken. Danke für eure Antworten. - Beste Antwort
giulio_12668620HI
Danke aber was ich eigendlich wissen möchte ist wie oder was das für ein höschen ist? Ist das genau so wie bei dem mini micro String?- sana'_12255032
Hi
Ich habe mit 11 meinen ersten String Tanga gekauft und ich bereuhe es nicht. Ich habe dann auch so mit 13 meine ersten Halterlosen und dann später auch strapse gekauft. Meine Mum und ich gehen auch oft gemeinsam einkaufen. Also ich finde daran nichts schlimmes wenn sie es kaufen sollen sie doch. Wie sieht denn der aus???
Kannst du von dem ein Bild hier rein setzten??? Würde mir auch mal so einer kaufen aber ich weis noch nicht so recht....Find ich auch!
Hi ich bin Julia und 16 Jahre alt! Ich trage Strings seid ich 11 bin und ich trage nichts anderes. habe echt schon alle Sorten ausprobiert und die geilsten finde ich echt die Mini Micro Strings. Habe davon glaub 10 Stück und in verschiedene größen ;)