...
Tja, und da wir ja alle nur Menschen sind hatte ich das leider überlesen!!!
Aan0N_1253606799z
- 29. Juni 2005
- Beitritt 29. Juni 2005
- 1 Diskussion
- 35 Beiträge
- 1 beste Antwort
- bengta_12932667
- Beste Antwort
an0N_1283398599zOp
Hallo,
auch ich mußt mich wegen eines solchen Abszess operieren lassen.
Und es war überhaupt nivht schlimm!
Gut, ich hatte vorher nun auch solche schmerzen das ich werder laufen noch sitzen noch irgendwas konnte. Habe nur geheult vor Schmerzen.
Bei mir wurde die OP unter Vollnarkose durchgeführt. Und ich war danach so erleichtert.
Klar, hatte ich danach leichte schmerzen. Aber die fielen gegen die Schmerzen vor der OP gar nicht ins Gewicht.
Ich hatte für 48 Std. einen (Das kann doch nicht angehen, sorry komm nicht auf das Wort) "Schlauch" in der Wunde damit alles ablaufen kann.
Danach mußte ich eine Woche lang Sitzbäder machen mit Tannosynt.
Und nach 2 Wochen haben wir auch schon wieder miteinander schlafen können da alles super verheilt war.- In Nagelhärterelse_12571931
;o)
Hallo,
versuche bei Nagelhärter drauf zu achten das er Formaldehyd frei ist.
Formaldehy entzieht dem nagel Feuchtigkeit. Dadruch wirkt er zwar die erste Zeit gefestigt, aber kurz darauf brechen sie dann ab.
Leider!
- In Nagelhärterelse_12571931
...
Hallo,
versuche bei nagelhärter drauf zu achten das er Formaldehyd frei ist.
Formaldehy entzieht dem nagel Feuchtigkeit. Dadruch wirkt er zwar die erste Zeit gefestigt, aber kurz darauf brechen sie dann ab.
Leider!
...
Hallo,
hast Du schon versucht ihm einfach nur den Hintern etwas anzuheben? So haben die Vorderbeinchen Bodenkontakt und das gibt ihm evtl. ein Gefühl von Sicherheit.
"In der Perinealtasche können sich Schmutzpartikel ansammeln, sie sollte bei jedem Schweinchen TÜV kontrolliert werden indem man sie ein wenig auseinander zieht und ggf dran riecht. Sollte die Tasche mal stark verschmutzt sein kann sie mit einem QTipp und Babyöl gereinigt werden. Allerdings ist das für Gewöhnlich NICHT nötig, sie sollte AUF KEINEN FALL regelmäßig auf Verdacht gereinigt werden, da die Tasche sonst unnötig gereizt wird. "
Quelle: diebrain.de
LG, EN279
- sumi_12093510
Mutig uns Selbstbewußt?
Sorry, mit Mutig hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Wenn eine "Frau" solche Sachen trägt bekommt man eher den Eindruck sie brauch das um
mal angeschaut zu werden.
Oder Frau ist auf der Suche nach der schnellen Nummer.
Aber, jedem das seine.
...
Hallo,
schau mal bei google. Einfach unter Cuy Meerschweinchen, gibt es einige Seiten zu.
Oder Du schaust auf der Seite dieses Züchters: http://www.beepworld.de/members82/gp1501/index.htm-.
Der hat auch sehr viele Infos zu den Cuy auf seiner Seite.
Viel Spaß bei stöbern!
Vergessen..
Achso, ich an Deiner Stelle würde für das runterfeilen trotzdem ein GUTES Studio aufsuchen.
Die wissen was sie tun und feilen das Gel nur soweit runter das der Naturnagel nicht verletzt wird.Keinen Nagelhärte
Hallo,
VORSICHTIG runterfeilen ist da die einzige Möglichkeit.
Aber bitte hinterher KEINEN Nagelhärter verwenden.
Dieser trocknet den Naturnagel nur aus und macht ihn brüchig.
Stattdessen einen Klarlack und ein guten Nageöl.
Das Nagelöl zwei oder drei mal täglich in den Nagel einmassieren.
Und dann noch ein bissl Geduld und der Nagel sieht wieder gut aus.
LG, EN279
- sherah_12045416
...
Hallo,
es ist nun mal auch von dem Menschen abhängig.
Bei dem einen hält Gel super bei dem andern gar nicht.
Daher kann man immer schlecht sagen: "Gel/Fiberglas/Pulver-Flüssigkeit ist doof weil es BEI MIR nicht hält".
Fiberglas ist ein tolles System für die Naturnagelverstärkung.
Es geht relativ schnell und sieht supernatürlich aus.
Laß Dir doch in einem guten Studio mal einen Probenagel machen (macht jedes gute Studio kostenlos) und schau Dir einige Tage an wie Du damit zurecht kommst.
Nagelmodellierende Grüße, EN279
- detta_12238014
Ich...
... finde Tammy für eine Katze super schön (liegt wohl daran das meine schwarze Mietze auch so heißt ;-)).
LG, EN279
- divina_12632541
Zu lieben heißt auch loslassen zu können!
Hallo,
tu Deinem Tier und Dir selbst einen Gefallen:
So wie Du das Gefühl hast ihr Zustand verschlechtert sich, sie hat Schmerzen und leidet geh den letzten Weg mit ihr und lass sie erlösen.
!!Ich weiß wie schwer das fällt!!
Aber in dem Moment wo sie leidet tust Du ihr damit einen Gefallen!
So wie Du es momentan beschreibst scheint sie ja noch keine Schmerzen zu haben.
Geniesse die Zeit die euch noch bleibt!
Tröstende Grüße, EN279
- kaija_12726430
...
Hallo,
Milben sitzen in der Einstreu oder auch im Heu.
Das Immunsystem braucht nur ein wenig geschwächt sein und schon haben die Milben gewonnen.
Die ersten Anzeichen sind übermäßiges Kratzen der Tiere.
Dann kratzen sie sich blutige Stellen.
Wenn man dann nicht reagiert kann es bis zum Tod der Tiere führen.
Also, sobald Milbenverdacht besteht ab zum TA.
LG, EN279
- ileen_12469452
...
Hallo,
also wenn eine Nageldesignerin so arbeitet wie es sein sollte siehst Du den Tip nicht. Ist ja auch Sinn der Sache! Es soll natürlich aussehen.
Gelnägel lassen sich aber auch ohne Tips auf Schablone verlängern (bietet aber nicht jede Nageltante an ;o().
- jena_12357812
...
Hallo Amurdaja,
das freut mich riesig für Dich und Deinen kleinen.
Leider dauert es immer eine Weile bis es wieder gut ist.
Drücke euch die Daumen das es bald wieder gut ist!
GLG, EN279
- an0N_1250820299z
...
Hallo,
es gibt auch Schweinchen die ihr Leben lang scheu bleiben.
Ebenso wie bei uns Menschen.
Meine Jessy z.B. war von Anfang an ein Mutschweinchen. Sie kam gleich auf mich zu und hatte nie Angst - sie hat sie zumindest nicht gezeigt.
Meine Joy dagegen ist auch jetzt noch ein Scheuschwein.
Sie frisst mir zwar aus der Hand und wenn sie einen guten Tag hat läßt sie sich im Käfig streicheln und rausnehmen.
Aber wann sie das will entscheidet eben sie!
Aber da die beiden in ihrem Käfig rumtoben ist das doch schon mal ein Anfang!
Mach einfach so weiter, ganz ruhig.
Weiter viel Erfolg!
EN279 Danke!
Ich danke euch für eure Antworten!
Und ich glaube ich habe die Antwort gefunden.
Meine Magersucht hat mal wieder die Oberhand gewonnen.
Ich danke euch recht herzlich!
Liebe Grüße, EN279
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen super starke Stimmungsschwankungen.
Z.B. gestern Abend. Ich sitze mit meinem Schatz kuschelnd auf dem Sofa und gucken einen Film. Es war alles super. Plötzlich überkommt es mich und ich fange an ihn an zu machen er solle nicht immer so dicht an mir dran sitzen und mir auch mal lPlatz lassen.
Und das ist kein Einzelfall - leider.
Momentan ist es wirklich schlimm mit mir.
Mein armer Schatz! Und er gibt ich solche Mühe.
Und wenn es grad nicht die Stimmungsschwankungen sind dann habe ich Bauchschmerzen oder bin müde.
Was kann ich denn bloß tun?
Es gefällt mir ja selber nicht. Aber ich kann da nichts gegen machen.ZEIT
Hallo Jenny,
gib den beiden Zeit!
Stell ihnen Häuser in den Käfig mit 2 EiIn-/Ausgängen damit sie sich verstecken können.
Setze Dich vor den Käfig und (auch wenn es sich doof anhört) sprich in einem ruhig Ton mit ihnen. So lernen sie Deine Stimme kennen und lernen das sie vor Dir keine Angst habn brauchen.
Nach einiger Zeit gib ihnen ein Stück Gurke aus der Hand.
Habe Geduld, Meerschweinchen sind Fluchttiere!
Auch wenn sie Anfangs dann nur kurz in die Gurke beissen und wieder weglaufen, es ist schon mal ein Erfolg!
Sorge dafür das sie immer genug Heu und Wasser im Käfig haben und das Du ihnen abwechslungsreiches Grünfutter gibst.
Im Sommer gerne auch Gras und Löwenzahn.
Naja, und vorallem brauchen sie jetzt Zeit.
Es gibt aber auch Meerschweinchen die werden nie zahm. Angstschweinchen werden immer flüchten.
Sie folgen ihrem Instinkt.
Beobachte gut ob sie ausreichend fressen, wenn nicht kann das tödlich für die Tiere sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, ab zum Tierarzt.
Viel Spaß mit den zwei Wutzen!
Und viel Geduld ;o)...
Hallo,
mh, also ich halte von Ergänzungsfuttermitteln nichts.
Ich denke, wenn die Tiere ihr Heu und täglich Grünfutter bekommen nutz so etwas absolut nichts.
Doch! Die Industrie freut sich.
Und meist sind die Inhaltsstoffe in solchem "Zeug" überhaupt nichts für einen kleinen Schweinemagen ;o).
LG, EN279