A
adla_12877090

• 9. Okt 2005
  • Beitritt 4. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dottie_12255200

H&M
    Hey! Also ich hab mir das Set von H&M gekauft. Ist wirklich gut. Dort ist ein weißer nagellack und rosaner und Üverlack bei. ach es immer ohne Schablonen, klappt bei mir aber auch so. mfg

• Nicht so lang....
    He! Hab mir letztens mein 3 Ohrloch stechen lassen. Mann soll die medizinischen Ohrringe normalerweise so 4 Wochen drinne lassen. hatte meinen aber nur 2 WOchen drin' weil ich den Stecker total schwer aufbekommen hab und dann wollt ich ihn nicht noch wieder rein amchen... war trotzdem alles okay und ht sich nichts entzündet. mfg

• Hey ! hab jetzt seit Samstag ein Bauchnabelpiercing.
    Der Piercer meinte ich soll so 1 woche kein Sport machen und dann langsam wieder anfangen.Würd gern mal wissen wie lage ihr so keine Sport gemacht habt, und hab noch ne Frage, und zwar wie lange/oder ob das Piercing bei euch weh tat.
    Schlafe nämlich normal aufem Bauch..das geht jetz leider nicht :).
    Schon mal Danke, ciao

• Nein..
    ich entfern mir die Haare am Unterarm nicht (hab auch goldblonde ) . Find es auch nicht schlimm wenn man dort die haare sieht, wenn ich jedoch schwarze haare und davon so viele hätte, würd ich es mir glaub ich doch mal überlegen.

• minnie_12344582

...
      War bei mir genauso, da hab ich den Stecker ( 2. Ohrloch) auch nicht aufbekommen. Meine Schwester hats dann aber hinbekommen, und dann hab ich auch gleich andre Stecker rein gemacht, obwohl ich das Loch erst so 2 Wochen hatte.Desenfizeirt, hab ichs eigentlich garnicht :)..

• jung_12578963

...
      Kann man sich dann dort im Studio einen Attest oder so holen, oder soll ich beim Sportlehrer einfach ne Entschuldigung abgeben ???

• Nee..
        Hab mir gerade die seite angeguckt. Bin zwar erst 14, aber (sorry) mir gefallen solche tangas überhaupt nicht. "Normale" String-Tangas am Strand zu tragen find ich geschmackssache aber so was sieht eher billig aus. Meine ehrliche Meinung, aber wenns dir gefällt..

• Calcium
          Hey ! Es gibt solche Calcium Tabletten die man nehmen kann. Gibt es in der Apotheke glaub ich. Dami geht das denk ich mal weg... oder halt nagellack.. =)

• BNP
          Hey 1 Werde mir samstag auch ein BNP stechen lassen. hab auch überlegt ob ichs beim arzt machen soll, denn dort kostet es nichts 8 ausser stecker ), und hab auch schon gutes von dem gehört. lasse es jetzt aber doch beim piercer machen weil der arzt auch keine haftung übernimmt, wenn es sich entzündet oder ähnliches und es gibt dort auch keine nachversorgung usw. Also ich denke es gibt sicher auch Ärzte die es gut machen.

• Gel
            Hey ! Meine Freundin hatte auch sehr brüchige Nägel und hat sie mit Gel verstärken lassen. ( kostete so 40 glaub ich )Sah auch gut aus und alles, aber als sie es wieder abgemacht hat waen di Nägel total weich und noch brüchiger usw. Also wenn du es mit gel machen lassen willst, musst du jede 2 wochen glaub ich, es nachfüllen lassen ( sons siehsts scheiße aus, wenn rauswächst :) ), und das kostet glaub ich immer 25 .

• Hallo!Werde mir am Sanstag ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Nun würde ich gerne wissen ob damit in den ersten Tagen/Wochen Sport machen kann, denn am Montag fängt hier wieder die Schule an !Wäre nett wenn mir jemand antwortet, ciao Janika