Hallo Leute
habt ihr vielleicht paar Tipps wie die Nägel schön und hart werden???Meine brechen voll schnell ab!!
Nägel!!!!
...
entweder du benutzt ganz normalen nagelhärter oder gehst einen schritt weiter und kannst dir die naturnägel verstärken lassen durch gel, dann wirds bombenfest.
mfg
Ja das gibt's schon nen Trick
Ich persönlich habe extrem harte Naturnägel (kein Gel, kein Nagelhärter oder sonstiges- nur der reine Naturnagel! - natürlich hübsch verziert mit Airbrush oder ...naja tausende Möglichkeiten).
Ich hatte mal eine Vermutung, woran es liegt und ein befreundeter Arzt hat mir diese Vermutung bestätigt. Hat jedoch nix mit Vererbung zu tun, die restlichen Familienmitglieder von mir haben weiche, brüchige Nägel. Bei mir sind die Fingernägel härter als die Fußnägel.
Gel
Hey ! Meine Freundin hatte auch sehr brüchige Nägel und hat sie mit Gel verstärken lassen. ( kostete so 40 glaub ich )Sah auch gut aus und alles, aber als sie es wieder abgemacht hat waen di Nägel total weich und noch brüchiger usw. Also wenn du es mit gel machen lassen willst, musst du jede 2 wochen glaub ich, es nachfüllen lassen ( sons siehsts scheiße aus, wenn rauswächst :) ), und das kostet glaub ich immer 25 .
Ölen
Hallo,
bitte keinen Nagelhärter verwenden. Dieser entzieht dem Nagel Feuchtigkeit. Die erste zeit sind sie dadurch härter, werden dann aber trocken und brechen.
In einigen Nagelstudios gibt es Nagelhärter OHNE Formaldehyd, diese kannst Du gerne benutzen denn die trocknen nicht aus.
Aber viel besser ist Öl, Öl und nochmal Öl. Mit einem guten Nagelöl, am besten aus einem Studio.
Immer morgens und abens ein bissl in den Nagel und die Nagelhat einmassieren.
Etwas Geduld und die Nägel werden super schön.
Siliciumsäuregel von Hübbner...
ist echt wie ein Wunder. Das ist so eine Art Kieselsäure nur eben in Gelform.
Ist für starke, schöne Nägel, gesunde Haare und straffes Bindegewebe, kann auch äußerlich (z. B. gegen Sonnenbrand, Verletzungen...) angewendet werden.
Muss mit Wasser täglich eingenommen werden, kostet 7-10 (je nach Größe der Packung) und sollte 3-6 Monate genommen werden.
Ich nehme es jetzt so um die 1 1/2 Monate und meine Nägel sind super fest und schön lang.
Als gel wirkt es schneller und intensiver als z. B. Kieselsäuretabletten, -Kapseln ...
Versuchs mal ;)
Ja war spät ...
schick mir ne PN, falls es dich interessiert ;-)
Lieber nicht...
mit Gel auffüllen lassen, kostet viel Geld, muss man ständig hin und nachher sind die Nägel wie tot und es dauert noch länger, bis man sie wieder "fit" kriegt... Das würde ich meinen Nägeln nie antun... lieber versuchen sie von "natur aus" gesund und fest hinzukriegen,dann kann man sie toll lackieren ;)
LG
Nägel
Lass dir doch deine Nägel mit Gel versiegeln! Kostet nicht so viel und es ist gut! Es wird kein Gel aufgetragen, sondern nur eine Versieglung!