A
an0N_1188306599z

• 29. Juli 2005
  • Beitritt 29. Juli 2005
  • 11 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich habe ein Problem,ich hab mir letzte Woche IM2 Messenger runtergeladen aber es ist leider auf English!Und heute habe ich eine Sprachdatei gefunden aber ich weis nicht wie das funktioniert!Ich soll diese Sprach- datei im Programmverzeischnis kopieren!Aber was meinen die damit??Könnt ihr mir bitttttttttteeeee helfen???

Danke im vorraus

• Mach ich auch
    das ist nicht schädlich und es wirkt dann auch besser.Also lass es ein bisschen einwirken und mach dir keine Sorgen!!

• Hi Leute ich habe richtig dicke Haare und weil die Kurz sind sieht mein Kopf wie ein Pilz aus ,so richtig rund aber ich hasse das wie krieg ich die runter also nicht so wie'n Pilz!!!HILFE!!!!!!!!!!

• Hallo
    Hat jemand schon selbstbräuner benutzt??Welche erfahrungen habt ihr damit??Ich möchte es auch versuchen nur wie sieht das danach aus?Gut oder eher unnatürlich?

• Hi
    es ist jetzt ne blöde frage aber kann mir jemand sagen, was man genau mit einem Bleichmittel machen kann??Wo kann man es kaufen und wie teuer??

• Hallo
    es ist ne blöde Frage aber was kann man genau mit einem Bleichmittel machen??wo kann man das kaufen und wie teuer ist es????

• Hi Leute
    Ich wollte fragen ob ihr paar Tipps für mich hat denn meine Haut ist sehr trocken,was kann man dagegen tun???Mein Problem ist nicht nur im Gesicht auch mein Körper ist trocken!!

• Hallo Leute
    habt ihr vielleicht paar Tipps wie die Nägel schön und hart werden???Meine brechen voll schnell ab!!

• Hallo Leute
    habt ihr vielleicht paar Tipps wie die Nägel schön und hart werden???Meine brechen voll schnell ab!!

• Hallo leute
    ich wollte fragen ob jemand von euch Mitesser hat??Also ich hab richig viele und ich weis nicht was ich machen soll!!Könnt ihr mir bittttttte helfen???Es wäre echt super nett!!!!!!!

• Hi alle zusammen
    Also ich hab ein großes Problem!!Ich hab richtig fettige Haare!!!Ich dusche jeden Tag und hab sehr sehr viele schmpoos benutzt aber nicht hilft mir wirklich!!
    Habt ihr vielleicht paar Tips oder so??

• Hallo ihr lieben!!
    Kann mir jemand sagen wie ich die Noten von Mario (Let me love you) finde?Und Von Mario wains I dont wanna know?Das sind meine Lieblingslieder und ich möchte die so gerne auf klavier spielen aber ich hab die Noten nicht und finde sie auch nicht!!
    Kann mir jemand helfen???Oder wenn ihr die Noten habt,könnt ihr mir die schicken bitte???Das ist meine e-mail adresse,,Angelina1703@aol.com''
    Es wäre echt nett!!!
    Danke!!