an0N_1188306599z Hi Leute ich habe richtig dicke Haare und weil die Kurz sind sieht mein Kopf wie ein Pilz aus ,so richtig rund aber ich hasse das wie krieg ich die runter also nicht so wie'n Pilz!!!HILFE!!!!!!!!!!
oona_12127008 Hallo! Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber kann man deine Haare nicht einfach etwas ausdünnen? Oder lass sie dir doch wachsen, lange und dicke Harre sehen klasse aus :-)
scilla_12944966 oona_12127008Also na ja, also ich glaub du solltest deine haate bissl wachsen lassen und dann wie gesagt stufig machen...also dicke haare sind doch schön!! Ich hab total dünne. Sei stolz auf deine.
irja_12687409 agueda_12481402Stufen bringen aber auch fülle....stufen sind nicht gleich stufen!nicht einfach nur stufen schneiden lassen,da ist dein problem nicht gelöst! lass sie dir wachsen und dann erst stufen schneiden... oder nen sexy fransenschnitt ,wo die spitzen richtig ausgedünnt sind gestuft werden... ambesten besprichst du das mit deinem friseur der wird dich da sicher am besten beraten können. LG
kelsie_12452677 Hallo am besten du gehst zum Friseur! Laß deine Haare doch richtig durchstufen damit sie schön fransig und locker fallen. Warscheinlich hast sdu gerade einen pilzschnitt oder nicht. ich habe auch dicke haare und bin stolz drauf, gehe aber auch reglmäßig zum schneiden.