Würde mich mal interessieren wie ihr euch schminkt, was benutzt ihr alles?

Also ich nehm ein Make up, dann Puder, für die augen Wimperntusche 3x getuscht, Eyeliner oben am Lid, unten am lid Kajal.
Abdeckstift für Augenringe usw. , Lidschatten meisten rosa oder braun, und Rouge.
Für die Lippen mach ich nur die Konturen nach (mit einem dunkleren Schoko Ton)und dann nur farbloses Gloss, sieht echt mega aus, und nicht so extrem wie lippenstift.

Und Ihr?
Ich finde dass Natürlichkeit sehr wichtig ist beim schminken.

:)
Ich muß grad ein bißchen grinsen, weil Du 1000 Sachen aufzählst, mit denen Du Dich schminkst und dann sagst, daß Natürlichkeit sehr wichtig ist ;)

Ich nehme nur losen Puder für die Stirn (sonst fettet der Pony so schnell), Lidschatten in Orangetönen, Mascara und (jetzt im Sommer) ein bißchen Bronzepuder als Rougeersatz.

Bisschen viel oder?
    3x wimperntusche erzeugt doch den "fliegenbeine_effekt".
    Make up lässt die haut ziemmlich künstlich aussehen darum würde ich es ganz weglassen und nur ein wenig puder benutzen (wegen der natürlichkeit).
    Und wenn du dunkle augen hast liegst du mit den braun- rosatöne richtig für den liedschatten, aber den Konturenstift würde ich direkt mal weglassen.. besonders im dunkel schokoton.. klingt nach selbstmord.. nimm lieber einen helleren braunton.. aber ich würde sagen du lasst den am besten weg und benutzt nur den farblosen gloss oder einen rosaton (natürlich dezenten) ..
    naja so würde ich es machen :) natürlich für die augen dann noch einen nicht zu dicken liedstrich( vorallem darf er nicht zittrig werden sonst wirken die augen kleiner!) und ein wenig kajal..
    das wars dann .. a risentirci

rhonda_12689168

Stimmt nicht
    3x Wimperntusche erzeugt keinen Fliegenbeineffekt wenn du die richtige Tusche nimmst.
    Make up zumindest das Mousse make up lässt die Haut gar nicht künstlich aussehen, sondern nur schön eben.
    Der Konturenstift ist ja das schönst, sieht total schön aus, echt... Gerade diesen Konturenstift würde ich niemals weglassen, weil der sooo toll aussieht :-)) alles andere ja, aber das nicht.
    Kajal muss schön dunkel sein, um den Katzenaugeneffekt zu erzeugen...und verwischt muss er werden.. ich habe übrigens grüne augen
    Ausserdem seh ich mit dieser Schminke total natürlich aus, es ist ja der Trick dabei, dass mans nicht sieht und trotzdem viel aRbeit dahinter steckt, grins.

Wow...
      schminkst du dich denn immer so stark oder nur, wenn du weggehst?
      denn abgesehen davon, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es soo natürlich aussieht, musst du doch total viel zeit investieren, um immer so auszusehen... oder?

ich schminke mich kaum, verwende nur mascara und labello / melkfett (fast so gut, wie lipgloss).
      wenn ich abends weggehe, trage ich manchmal noch lidschatten auf, die farben sind unterschiedlich, am liebsten mag ich meinen silbern-schimmernden und einen ganz dunklen, fast schwarzen mit bunten glitzer-partikeln, den man aber nur ganz sparsam (z.b. als lidstrich) auftragen sollte ;)

make up und rouge verwende ich nie, puder nur ganz selten...

lg sunseeker

eryn_12735428

Ich
        schminke mich sogar zum Müllraustragen so :-)
        Es ist absolut nicht stark, sonder total natürlich, da ich ein dunklerer Typ bin und nicht blond.
        Es ist wie bei den Models, die werden mit 1000 Produkten geschminkt, aber sehen trotzdem natürlich aus...
        Ich brauch so 10 Minuten um fertig geschminkt zu sein, länger nicht. Geht ja schnell.

3 Monate später
        emmi_12742306

Also
        ich schminke mich eher selten (ich bin abends irgendwie zu faul/müde mich abzuschminken)
        aber wenn kommts drauf an für was. ich schreibe jetzt mal mein ausgehmakeup
        wenn ich pickelchen habe, trage ich mein jade makeup als basis auf (hat so nen antipickel-effekt, sonst halt nicht), schwarzen lidstrich mit nem kohlestift im/am unteren lidrand, mit flüssigem liner am oberen wimpernrand, dann habe ich so kohlepulver von manhatten, womit ich rund ums auge weichzeichne und etwas zum äusseren augenwinkel hin verwische. lidschatten basis in rosa metallic etwas höher als der graue glitzer, der dann drüber kommt. und dann mit schwarzem mascara tuschen, dass die wimpern schönen bogen haben und volumen kriegen (bloß keine fliegenfüßchen *gg*). falls ich makeup drauf habe kommt noch puder drüber, ggf augenbrauen noch in form bürsten
        auf die lippen kommt dann ein hellbraun leicht rötlicher gloss und fertig
        wenns disko oder so ist, dann klebe ich mir manchmal noch kleine strassteinchen über die augenbrauen

Kein Schminken
        ich schminke mich gar nicht. :-)
        Trage höchstens mal ein bisschen Concealer auf, um die Augenringe abzudecken oder manchmal getönte Tagescreme.

Ich habe oft keine Lust mich zu schminken und morgend auch gar keine Zeit.

Ich finds ziemlich unnatürlich und gekünstelt, wenn man sich kajal, Eyeliner, Lipliner und was weiß ich noch alles aufträgt. Wo ist da bitte die Natürlichkeit???

lg

rigmor_12769387

...
          wenn ich mich schminke, möchte ich auch nicht nach "nicht-geschminkt-natürlich" aussehen.. dann soll es schon geschminkt aussehen.. und auch etwas düsterer, bin so ein kleiner goth ^^

Natürlichkeit...?
          Also dein letzter Satz erstaunt mich doch ziemlich....Natürlichkeit ist dir sehr wichtig?
          Nach Make up, Puder, Wimperntusche, Eyeliner, Kajal, Abdeckstift, Lidschatten, Rouge, Lippenkonturenstift und Lipgloss.....

oh man du kleisterst dich zu ohne Ende...da ist nichts mehr mit Natürlichkeit. Und es ist schlecht für deine Haut.

Ich nehme nur Eyeliner und Wimperntusche....mehr nicht.

Lg Sad Angle

So...
            Also, für den täglichen Gebrauch:
            1. nehme ich morgens und abends nach dem Waschen etc. Nivea Sommer Teint, macht schonmal frische, leicht braune Haut und kaschiert Rötungen
            2. entweder getönte Tagescreme (Biodroga), Make up (Perfect Match oder Malu Wilz) oder Esteé Lauder Day Wear Plus Sheer Tint Release, je nach Wetter und Hautform
            3. Puder nur um die Augen, damit das Augenmakeup nicht verrutscht
            4. einmal Wimperntusche
            5. benutze Eyeliner am Unterlid als Kajalersatz, der verrutscht nicht
            6. leicht rosé-apricotfarbenes Rouge auf die Wangenknochen

Wenn ich ausgehe noch Lidschatten, evtl. Lidstrich und Lippenstift.

Hey!
            Also ich benutze ganz helles Make up,weil ich von Natur aus ein heller,Elfenbein Hauttyp bin,um kleine Rötungen verschwinden zu lassen ;-)
            Ich finde es wirklich schlimm wie sich junge Mädels ihre helle Haut mit kackbraunem Puder/Make up versauen,es gibt nun mal helle und dunkle Typen,kapiert das doch endlich!!!
            Allerdings find ich es bei mir irgendwie blöd,hab dunkelbraune Haare und soo helle Haut,auch in der Sonne werd ich nicht so richtig braun...Okay,vom Thema abgewichen :-(
            So,das Make up auf die gereinigte Haut (bebe waschgel) und die Volum Express Mascara/dunkelbraun,jade.brauner Kajal von ellen betrix nehm ich noch als "Eyeliner",und auch um meine Augenbrauen zu betonen,Fertig.Lippenstift mag ich eher nicht,dafür aber bebe sensitiv "labello",bin echt bebe fanatisch ;-)
            lg.mieze.

Dunkler Lipliner?
            Ich finde, dass das sehr extrem gekünstelt aussieht...aber jedem das seine.

Also ich benutze für den Tag: Puder, Rouge, Mascara, Lipgloss und ab und zu Kajal.

Abends zum Party machen halt das übliche volle Programm;-) zusätzlich Lidschatten , Lippenstift, Augenbrauestift, Kajal...

Hilfe wie uncool..
            ..dunkler lipliner ist echt eklig sieht total asozial aus jetzt mal ehrlich!!!! ich stell mir das grad vor dunkle ränder und die lippen ungeschminkt echt zum kringeln..
            wenn du dich nicht schminken kannst dann lass es sein..ich schminke mich sehr gerne und oft
            ich nehme: tagsüber transparentes puder von dr.hauschka der ist echt seidig und duftet toll nach rosen..wimperntusche 2x auftragen an die bäckchen rosé-rouge und die lippen transparentes oder hellrosé lipgloss

Hmm das wars eigentlich ich brauche nicht mehr

an0N_1288852299z

Find ich nicht
              das sieht total gut und natürlich aus, mir steht es auf jeden fall total.
              also ich kann mich gut schminken, vielleicht kannst du es nicht??
              Urteile mal nicht über andere, jeder kann sich so schminken wie er möchte, und bei mir siehts echt super gut aus.

morana_12342311

Schmarrn
              grins, ist doch gar nicht wahr, das schadet der Haut nicht, und ich bin nie zugekleistert manchmal nehm ich sogar noch mehr Produkte, sieht aber immer total gut aus, die meisten meinen dass ich gar nicht geschminkt bin, ws ja echt nicht stimmt :-) tja gewusst wie. und so ganz natrülich unauffallend mag ichs sowieso nicht, ich muss schon ein bischen schillern :-))) so gewöhlnich mag ichs nicht

Ach ja
              ich hab das rouge noch vergessen und das Bronze puder, das sieht auch total genial aus.. dann vielleicht noch ein rosa Gloss ab und zu..... auch ein airbrush make up, so eins zum Aufsprühen find ich klasse

an0N_1288852299z

Babygirl
              ich finde eher deine schminkweise "assozial" um es mit deinen Worten auszudrücken gg.
              Also so sollte man nicht reden über andere, obwohl du gar nicht weisst wie es zu meinem Typ passt. ich gehe niemals ohne meinen geliebten Lipliner raus :-) I love it, und es steht mir echt....
              und ich liebe Glitzerlidschatten, danach bin ich total süchtig, ist ja auch total in momentan :-) den wechsel ich aber ab mit rosa Lidschatten oder türkis

Mausilein
              also die Models sind erstens mal immer total dezent geschminkt, spricht da der Neid gg?

Klar sieht man dass ich Kajal drauf hab, hallo? das ist ja auch der Sinn der Sache .... man solls ja wohl sehen..

Klar schmink ich mich zum Müllraustragen, MR Brad brauch ich nicht, ich hab schon einen Mann gg..

Ich brauche das für mich selbst, klar find ich mich geschminkt viel gepflegter und schöner als nicht geschminkt ist doch total normal, für mich gehört das zur täglichen Pflege wie Zähneputzen, ich würd auch nicht ohne Zähne zu putzen rausgehen.

Eitel bin ich und das auch gerne :-) ich will ja immer hübsch sein...
              Klar schmink ich mich zum schlafengehen ab, so ein Quatsch, und da ich ja total dezent geschminkt bin, ist das ok. Also mein Mann liebt mich auch morgens :-)
              Du hast schon eine komische Einstellung find, ich , bist du vielleicht auch geschminkt sehr hässlich ??gg muss wohl der Grund sein.

Ach ja
              ich mag es nicht wenn man die Schminke nicht sieht, ich will ja auffallen gg gerade deshalb schmink ich mich ja...

man soll ja Kajal und Glitzer und Bronze usw sehen, sonst müsst ichs ja net verwenden oder?gg
              Ich hasse diese total natürlichen Weiber die sich nicht mal schminken, steht doch kein Mann drauf, auf diese "grauen Mauerblümchen." wir Frauen sind nun mal Glamour Ladys und benutzen alles um uns zu schmücken und zu glitzern ggg

hmm bist du vielleicht so ein hässliches Entlein, dem auch keine Schminke steht, und beneidest du tollen Glamour girls gg