A
an0N_1195528799z

• 24. Sept 2005
  • Beitritt 24. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Nicole Kidman ist eine Schönheit,ob mit roten Haaren oder nicht.Manche hier müssen halt akzeptieren,dass es nicht an der Haarfarbe liegt,sondern daran,dass sie einfach häßlich sind,da helfen weder goldblonde haare noch sonst irgendetwas...
    Ich finde Blässe übrigens auch schöner,als so billig aussehende Tussen,die meinen,ihnen steht alles,und die denken,sie seien mit ihrer halbnegerhautfarbe in.Aber das ist meine Meinung.
    Ich finde es übrigens auch hart,wenn zum Beispiel behauptet wird,J.Lo sei fett (fetter Hintern),aber Nicole Kidman wäre so dürr das es schon an der Grenze ist.
    Leute,schaut euch doch selbst an,ihr habt Ideale,die existieren nur in euren (sorry) hohlen Köpfen.Jetzt aber nicht sagen:Ich hab ja nicht gesagt dass ich schöner,dünner,weiblicher etc. bin,als die Leute,über die ihr meckert.Weil wenn man so über Leute redet,egal ob Star oder nicht,ist es doch krank,wie gesagt schaut selbst in den Spiegel.
    lg.Mieze.

• Hey!
      Also ich benutze ganz helles Make up,weil ich von Natur aus ein heller,Elfenbein Hauttyp bin,um kleine Rötungen verschwinden zu lassen ;-)
      Ich finde es wirklich schlimm wie sich junge Mädels ihre helle Haut mit kackbraunem Puder/Make up versauen,es gibt nun mal helle und dunkle Typen,kapiert das doch endlich!!!
      Allerdings find ich es bei mir irgendwie blöd,hab dunkelbraune Haare und soo helle Haut,auch in der Sonne werd ich nicht so richtig braun...Okay,vom Thema abgewichen :-(
      So,das Make up auf die gereinigte Haut (bebe waschgel) und die Volum Express Mascara/dunkelbraun,jade.brauner Kajal von ellen betrix nehm ich noch als "Eyeliner",und auch um meine Augenbrauen zu betonen,Fertig.Lippenstift mag ich eher nicht,dafür aber bebe sensitiv "labello",bin echt bebe fanatisch ;-)
      lg.mieze.

• Hey.
      Sei doch nicht traurig,wegen so einer egoistischen Gans.Sie macht einfach weiter mit dem Theater,obwohl du ihr doch gesagt hast,dass du es nicht in Ordung findest,was sie da macht.Wenn das so ist,würde ich mir erlauben,alles zu sein,nur nicht traurig und den Trottel zu spielen.Anscheinend findet sie es toll,dich auch in Diskussionen als die Dumme hinzustellen.Und du bist ja sowieso der "Trottel",der das mit sich machen lässt.Ich geb dir nen guten Rat:Scheiß auf sie.Und du nennst sie noch Freundin?Wenn du jetzt versuchst,nicht ständig an sie und ihren Freund zu denken,und an die Vergangenheit,als ihr noch viel unternommen habt,ist es das Beste was du machen kannst,für euch beide!Und du wirst sehen,dir geht es besser,wenn du dir vornimmst,mit einer anderen Freundin anstelle der treulosen Tomate auszugehen,spaßzuhaben,jungs kennenzulernen.Und sie merkt,dass du auch ohne sie gut leben kannst,so machst du ihr einen Strich durch die Rechnung.Und auch wenn sie es nicht "geplant" hätte,dich so zu verarschen,und es unabsichtlich macht,was ich nicht glaube:Sie ist dann total unsensibel und egoistisch.Also in beiden Fällen klar,dass du dich,zumindest für die nächste Zeit,einfach mal um dich selbst kümmerst,und sie "vergisst".Also,ich weiß ja nicht,obs dir sonderlich geholfen hat...kopf hoch!lg

• an0N_1195528799z

Ach ja und nochwas...
        ich will nicht als "Männerfeindlich" abgestempelt werden,ich finde es echt okay wenn auch jungs/männer hier mitschreiben.Aber natürlich nur,solange sie auch SINNVOLLE aber nicht ganz so selbstgerechte Kommentare schreiben.Was ja nicht bei allen der Fall ist.lg.mieze

• colman_12832297

Na da schau mal einer an...
        ein 42 jähriger Mann auf einer Frauen/Mädchen Internetseite,der sich für alle Männer da draußen in der großen weiten Welt einsetzt,und es nicht ertragen kann,dass Männer "graue Mäuse" (eig.Zitat) modisch gesehen,sind...
        Hier auf dieser Frauen Seite,wo fast nur(außer ein paar Spinner) Mädchen u. Frauen ab 13 sind,willst du Männer verteidigen und die Frauen blöd anmachen,indem du schon anfängst "Träum weiter","du bist auch schwul" usw...Mein Gott, Junge,verkrümel dich doch einfach,wenn dirs nicht passt.Ich denke Gabi hat nicht auf dein sensibles,männliches,und nerviges Kommentar gewartet :()
        lg.mieze.