Schon mal vielen Dank
Hallo,
nun haben wir lange geredet.
Er meint er sei schon lange neidisch auf uns Frauen weil wir einfach das anziehen was wir wollen. Und für ihn als Mann gäbe es tagsüber nur den Anzug ( Berufsgründe lässt sich eh nicht ändern ) und in der Freizeit Jeans. Und was späche dagegen.
Als ich sagte die Freunde und Nachbarn werden nicht mehr mit uns verkehren wollen, sagte er dass er auf die,die nur wegen seiner Hosen mit ihm sprächen gerne verzichten könne.
Und außerdem meinte er dass möglicherweise hinter seinem, unserem Rücken abgeläßtert würde könne er sich schon denken. Aber sobald das Thema bekannt sei und er ja sonst der Gleiche wie zuvor sei würden sich alle wieder beruhigen!
Jetzt will er auch noch im Rock zu seinem Verein gehen!
Dann werde ich dort niee mehr hingehen, ich mach mich doch nicht zum Gespött der Leute.
Irgendwe schrieb hier auch ich würde doch auch Hosen anziehen. Das ist jawohl was ganz anderes als wenn er Röcke trägt.
Und es handelt sich nur ünm Röcke sonst zieht er wohl nur seine üblichen Sachen an.
Und Modetrend?
Also ich habe noch nie einen Mann im Rock gesehen.(Außer vielleicht Schotten oder so)
Und nichts mit Veranlagung ?
Wie kommt dann ein Mann darauf Röcke zu tragen. Muß doch irgendeine Veranlagung sein.
Und dein mann hat dich nicht belogen, schließlich hat er dir nichts verheimlicht.
Doch ich fühle mich mächtig hintergangen.
könnte es sein, dass er dich mal aus der reserve locken wollte, weil auch er gemerkt hat, dass du nicht mehr ganz von dieser welt bist?
Was soll das heißen ?
Verstehe ich nicht.
Anscheinend scheint er es schon länger heimlich zu machen. Wenn ich und die Kinder nicht da sind.
Und speziel die Kinder. Wenn deren Freunde das mitbekommen werden die wahrscheinlich mit unseren Jungs nichts mehr zu tun haben wollen!
Gruß
Gabi