A
an0N_1288852299z

• 29. Aug 2005
  • Beitritt 29. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht so gut..
    ..bei mir war das so das die haut total trocken wurde und gespannt hat..
    LG

• Waschcreme
      Also es gibt waschcreme für trockene haut z.b. von nivea aber in deinem fall die von balea ist schon für mischhaut/fettige haut. keine sorge
      LG

• Sesina?
      Noch nie gehört find ich auch nicht schön..klingt als ob man sich ihn ausgedacht hat

• Jannik..
        ..ich kenne auch keinen jannik aber kenne einen kleinen der Jan Niklas heisst und jannik genannt wird ..

• Hmm..
        ..ich hab grad mal nachgeschaut meine toastschmelzkäse heisst auch so..

• Wozu brauch ich eine religion?
        Hmm ich glaube das leben ist ohne religion ziemlich sinnlos...Ich hatte bis jetzt eh nichts am hut aber ich habe mir eben gedanken gemacht..

• PüheheHe
        Also ..
        Das beste ist ja das leute die hiervon null ahnung haben hier cool vorkommen und sagen kopftuch ist keine pflicht..Dann lies mal die Sure: En- Nisa (Die frau)
        auf deutsch versteht sich mach ich auch
        Da steht das frau sich bedecken soll sich die kleider so aussuchen soll das man die silhoutte nicht erkennen kann und damit sie reize..dazu gehören auch haare..So süsse wie willst du dir die haare verdecken? mit einem hut einer decke oder kapuze? Mit dem kopftuch kann man die haare schön verdecken und es sieht auch noch gut aus.. Es gibt keine andere möglichkeit sich zu verdecken frau kann sich verschleiern aber das muss nicht sein..Also ich hoffe du hast es kapiert..Gott will es so! Und er hat die botschaft auch im heiligem buch geschrieben..Ich selber trage keines aber ich respektiere jeden der das macht..jeder soll das machen was er/sie will..Es ist schön eine religion zu leben egal was es ist ob christentum islam oder buddhismus..eine religion bereichert immer das leben und wenn man sucht gibt er auch einige antworten auf fragen die man sich so mal im leben stellt..
        LG babygirL

• Hmm..
          Alsoo..

A- Anina
          B- Belinda
          C- Catherine
          D- Dijana
          E- Evgenia
          F- Florine
          G- Galina
          H- Helena
          I- Irina
          J- Jelena
          K- Katharina
          L- Lena
          M- Marina
          N- Nele
          O- Olessja
          P- Pauline
          Q- Hmm
          R- Rina
          S- Sinaida
          T- Tatyana
          U- Uliana
          V- Viviene
          W-
          X- Xeniala
          Y- Yasmine
          Z- Zara

Buben:
          A- Arwen
          B- Ben
          C- Christian
          D- Damian
          E- Elijah
          F- Florian
          G- George
          H- Hendrik
          I- Ilai
          J- Jan
          K- Kilian
          L- Luca
          M- Maxim
          N- Nicolai
          O- Olivier
          P- Paul
          Q-
          R- Richard
          S- Samuel
          T- Tristan
          U- Ulrich
          V- Viktor
          W- Willi
          X-
          Y-
          Z

• Hallo
          ich weiss was du meinst-die technik ist echt wichtig..Bei fettiger kopfhaut sollte man nicht massieren da die talgproduktion angeregt werden kann..also nur leicht verteilen und aufschäumen..Und wenn man trockene spitzen hat diese nicht einshampoonieren sondern nur die fettige kopfhaut wenn man die haare ausspült werden die trockenen spitzen schon gereinigt und so trocknen die haare nicht aus..
          ich hoffe konnt dir etwas weiterhelfen..
          LG babygirl

• Was hast du ihr nur angetan?
            Das arme kind tut mir jetzt schon leid..Ich würde ein leben land mit DEM namen nicht leben wollen..
            Aber naja..wems gefällt:-)
            Ich glaub auch nicht das jemand scharf drauf sein wird..auf den namen..
            LG BaBygirL

• Hmm..
            ..mir gefällt von deiner liste eigentlich gar kein name so besonders..
            ausser sophia/sophie kommt immer gut und einfach zeitlos hübsch..
            Was mir auch gefallen könnte ist Larissa..
            LG

• Hmm..
            ..so recht will mir keiner dieser namen gefallen..Wie wäre es mit Finn-Luca das finde ich sehr schön..

• Hallo..
            ..also für mich käme eine haarverlängerung auch niemals in frage..Es hat eigentlich keinen"bestimmten" grund..wenn ich meine haare lang haben will dann lasse ich sie einfach wachsen! Ich würde nie soviel geld ausgeben um mich mit fremden haaren zukleistern lassen..Aber wers schön findet bitte soll er/sie doch machen jedem das seine..
            Ich finde meine haare schön das sind eben meine haare meine eigenen..

LG

• Hallo..
            ..erstmal viel glück mit dem neuen baby und ich wünsch dir alles gute und eine leichte geburt!
            Meine meinung ist nenne das kind lieber paul auch wenns "pol" ausgesprochen wird..pol wirkt komisch also die schreibweise.. wie gesagt das ist meine meinung..

LG Babygirl

• Hmm..
            ..wie wäre es mit:
            Stjarna Amelié
            Ané Nike
            Leana Femke

so heissen die töchter von einer kollegin

• linh_11985229

Hilfe
              finde ich auch recht schrecklich ist so typisch 90jahre look jungenname und passt nur dicken brillenträgermamasöhne-jungs.. und ausserdem muss ich an arielle und fische und die ganze ozean welt denken ich denke der fisch bei arielle im film hiess so..weiss aber net genau..wenns ihr gefällt soll sie ihn doch nehmen was habt ihr denn der mama muss der name gefallen nicht mir und der rest der welt

• Warum
              fragst du nicht deine eltern?
              wieso geben sie dir einen namen und kennen die bedeutung nicht? komisch
              LG