Hallo!!
Bin jetzt in der 23 woche.er soll am 21.1.2006 zur welt kommen.zwar is noch ein bissen zeit um ein passen namen zu finden.aber um zu früher um so besser denk ich mal.bekomme ein sohn.
habe schon paare namen in ausicht könnt ihr mir sagen was euch so zusagt???

Finn-pascal

Finn-luca-pascal

Jeremy-pascal

John-pascal

pascal-klaus

Niklas-pascal

würde mich über eine antwort sehr freunen.
mfg christin :) :) :)

Hallo...
Ganz schön ausgefallene Namen, also ich finde
Finn-Luca-Pascal
und
Jeremy-Pascal
am schönsten!!!

LG Loredana

Finn-pascal...
    ... ist der schönste. alles mit klaus finde ich schrecklich, so heisst mein opa, aber nicht ein kind, dass im 2005 zur welt kommt, finde ich...

lg von mir

ein Monat später

Hmm..
    ..so recht will mir keiner dieser namen gefallen..Wie wäre es mit Finn-Luca das finde ich sehr schön..

2 Monate später

Brauche eur Hilfe
    Hallo Christin

unser Junge heißt Finn Luca extra ohne Bindestrich damit der Rufname auch Finn Luca ist wir fanden den namen sehr schön da er nicht alltäglich ist.
    mfg
    Doreen

Hmmm...
    Mir gefallen Finn, John, Klaus (ein Klassiker ;) ) und Niklas. Pascal finde ich furchtbar - genau wie Luca und Jeremy.

Deine Kombinationen finde ich nicht sooo gelungen. Finn und Niklas sind ja typisch nordische Namen - Pascal hat eher was südländisches. Das fällt dann so in die Kategorie "Lasse-Alessandro" oder "Knut-Francesco".

Also meine Favoriten wären Finn, John oder Klaus! Falls kein Weg am Zweitnamen vorbei führt, dann eher Kombinationen wie:

Finn Alexander
    Finn Sebastian
    Finn Lennart
    Finn Christian
    Finn Niklas

John Michael
    John Eric
    John Daniel
    John David

Klaus Philipp (Philipp Klaus)
    Klaus Fabian (Fabian Klaus)
    Klaus Moritz (Moritz Klaus)